[Story - ALLE] Das Ende des Friedens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du brauchst garnicht vom Thema abzulenken!
Ich habe versucht, mich konstruktiv mit einem Storyvorschlag an diesem Gerüst zu beteiligen, war aber klar, dass sich da gleich wieder alle drauf stürzen...
 
@Wes: Im Ernst jetzt? Also wird dann quasi einfach so der Orden kein Teil der NR mehr? Krass-Geil ;) :D
 
Vetorecht!
Erneute Abstimmung!
Ich finde das höchst ablehnend, wie hier mit neuen Spielern umgegangen wird!

Also ich selbst bin ja noch sehr neu und sollte mich hier deshalb wahrscheinlich raushalten :D, aber es interessiert mich trotzdem und ich würde auch gern mal meine Meinung dazu preisgeben.
Ich finde es nur gerechtfertigt, das Wes als Top-Rollenspieler jetzt durch einen total fairen Vorgang zum Overlord geworden ist. Meiner Meinung nach hat eigentlich niemand einen Grund, sich benachteiligt, bevormundet, ausgeschlossen oder ungerecht behandelt zu fühlen. Und die Tatsache, das Wes jetzt so einen hohen Posten hat, verstößt auch nicht im Entferntesten gegen die Regeln.
Ich habe absolut nichts gegen dich, Wonka, und ich schätze die meisten deiner Beiträge sehr, aber ich an deiner Stelle würde mich einfach damit zufrieden geben.

Das alles ist jetzt keineswegs Böse gemeint und ich will keinem Steine vor die Füße werfen, es ist eben einfach meine Denkweise.

Lg, Voth
 
Das eskaliert hier doch gleich wieder! Können wir uns nicht einfach darauf einigen das jeder, der ab jetzt widerspricht bei jedem 50. Post einen Rang verliert, statt aufzusteigen. :braue
 
Übrigens: wenn mein neuer Char, den ich noch nicht erstellt habe, Wes heiratet und Wes eines Tages stirbt, seinen Posten niederlegen sollte oder auf andere unaussprechliche Art und Weise seines Amtes enthoben wird, wird mein Char natürlich sein völlig legitimes und unanfechtbares Erbe antreten und den Posten der, äh, Overlady... einnehmen.

Ich weiß also gar nicht, worüber ihr überhaupt noch diskutiert.




PS: Und ja, ich wollte Wes schon immer heiraten. Nicht nur, weil er plötzlich mächtig ist!!!!!!!!!111
 
Ich bin enttäuscht.
Von allen.
Anstatt den Interessen der Spielerschaft zu folgen und mich zum alleinigen Mod, Imperator, Overlord und Leiter aller Organisation zu ernennen, nutzt man die Plattform hier, um über mich zu lästern und mich zu beleidigen. Dabei hatte ich gedacht, dass das RS wieder besser wird.

Ich hätte nichts dagegen gehabt, dass Wes unter mir dienen könnte, er wäre der Diener meiner rechten Hand John Eldritch geworden.
Aber wie ich hier jetzt runter gebuttert werde macht mich traurig und ich warte jetzt ebenfalls noch eine Stunde auf die Erfüllung meiner Forderungen, bevor ich dem RS den Rücken kehre! Alles Gute!
 
Ich bin enttäuscht.
Von allen.
Anstatt den Interessen der Spielerschaft zu folgen und mich zum alleinigen Mod, Imperator, Overlord und Leiter aller Organisation zu ernennen, nutzt man die Plattform hier, um über mich zu lästern und mich zu beleidigen. Dabei hatte ich gedacht, dass das RS wieder besser wird.

Ich hätte nichts dagegen gehabt, dass Wes unter mir dienen könnte, er wäre der Diener meiner rechten Hand John Eldritch geworden.
Aber wie ich hier jetzt runter gebuttert werde macht mich traurig und ich warte jetzt ebenfalls noch eine Stunde auf die Erfüllung meiner Forderungen, bevor ich dem RS den Rücken kehre! Alles Gute!

So langsam regt sich mein vom heutigen Tag bereits trainierter Spürsinn für Aprilscherze...:konfus:
 
Ich stehe dem Plot momentan noch etwas mit gemischten Gefühlen gegenüber, wenn ich ehrlich bin. Die Grundidee ist in weiten Teilen top :)

Was mich aber noch interessieren würde ist die Tatsache, was dann mit dem Jedi-Rat Wes geschieht?
Bleibt er Jedi-Rat oder täuscht er seinen Tod vor oder so? Und was ich auch gerne wissen möchte ist, ob irgendjemand außer der Imperator auch nur den leisesten Verdacht haben kann, das es so einen allmächtigen Puppenspieler gibt?


Weiterhin fände ich es besser, wenn der Overlord kein Sith ist, sondern etwas übergeordnetes. Ein Wesen, für das so etwas wie gut und böse bzw. Jedi und Sith nicht exisitieren. Der einfach Alles irgendwie beherrscht (Vllt so ähnlich wie der Architekt in der Matrix-Reihe). So fände ich das ganze einfach stimmiger :)


Dann noch etwas zu Wontos Idee:

Ansonsten hatte ich mir gedacht, die geplante Yevethaner-Story vielleicht dahingehend umzubauen, dass sie mit in den großen Rahmen hier passt. Der Overlord wird ja auf jeden Fall mächtig und manipulativ genug sein, um auch da seine Finger drin zu haben. Ich habe mir vorgestellt, dass der neue yevethanische Vizekönig, der den Aufstand anzettelt, gar nicht existiert, sondern eine Machtillusion des Janson ist. Auf diese Weise sichert er sich die Kampfkraft dieses Volkes, das daraufhin die Republik angreift. Der Plan wäre, dass die Yevethaner für den Overlord die Gebiete zurückerobern, die zuletzt an die NR gefallen sind (und noch ein paar imperiale Welten dazu, damit es nicht auffällt). Sie führen also einen Stellvertreterkrieg für das Imperium. Auf die Weise kann das Imperium seine Gebiete zurückgewinnen, ohne dass der Friedensvertrag sofort gebrochen wird und es wieder als das Böse(TM) dasteht. Es könnte sich sogar freundlich geben, indem es humanitäre Missionen in die Kampfgebiete entsendet und den Jedi, die dann erneut aus ihrem Tempel fliehen müssen, Asyl gewährt. Natürlich nur als Teil eines sinistren Plans, der dazu führen soll, möglichst viele von ihnen zur dunklen Seite zu bekehren. Zwei Jedi-Räte habe ich schon gefragt und die haben sich auch zu der "Umpolung" bereiterklärt. Bei anderen müsste es eben gegebenenfalls im Interesse des ›Großen Ganzen‹ verordnet werden.

Wie ist das mit Umpolung gemeint? Heißt das dass jeder Jedi-Rat zum Sith wird? bzw. dass die Jedi wirklich bis auf ein paar im Untergrund vernichtet werden?



LG Mas

P.S. Ich hoffe, dass es sich hier wirklich nicht um einen Aprilscherz handelt ._.
 
@ Mas Nerlo: ich denke Wes wird zu einem Wesen aufsteigen, dass nur noch als Energie existiert und nicht mehr unter niederen Wesen aus Materie bzw. Fleisch und Blut besteht, aber dann wird das sicher mit der Heirat schwer Chesara. Wird dann bestimmt auch ein Überwachungsorgan ala MfS geben, mit verwansten Türsummern zB
 
Weiterhin fände ich es besser, wenn der Overlord kein Sith ist, sondern etwas übergeordnetes. Ein Wesen, für das so etwas wie gut und böse bzw. Jedi und Sith nicht exisitieren. Der einfach Alles irgendwie beherrscht (Vllt so ähnlich wie der Architekt in der Matrix-Reihe). So fände ich das ganze einfach stimmiger :)

Du meinst wie die Wesen aus TCW? Vater, Sohn, etc? Definitiv ein guter Einwand. Dann wäre seine Motivation gar nicht den Sith zu helfen, sondern die Macht ein für alle Mal ins Gleichgewicht zu bringen?


P.S. Ich hoffe, dass es sich hier wirklich nicht um einen Aprilscherz handelt ._.

*aus der Rolle fall* Zumindest in abgeschwächter Form - finde ich - könnte man darüber nachdenken ^^
 
Ich finde die Idee auch nicht schlecht und hoffe, dass es sich hier nicht um einen Aprilscherz handelt. Natürlich ist es immer komisch, wenn der Overlord von einem Spieler gesteuert wird, aber bei einem erfahrenen und guten Mann wie Wes sollte da eigentlich kein Problem bestehen.

Und das ist wirklich meine Meinung!
 
Wenn wir schon bei der Neugestaltung des RPGs sind, will ich als Neuling einen Vorschlag machen: Die Inplay-Regeln sollten auch ins wirkliche Leben übertragen werden. Das würde dazu führen, dass alle hochrangigen Spieler auch in der Realität ihren Status ausleben können und Wes als neuer Overlord bekäme die Anerkennung, die ihm zusteht. Immerhin ist es nur eine Frage der Zeit bis der Charakter die Grenzen von Fiktion und Realität sprengt und durch das Paralleluniversum auch auf die Erde kommt und unser Herr und Meister wird. Auf der anderen Seite würde das dazu führen, dass sich neue Mitglieder nicht mehr so einfach dem Rollenspiel entziehen könnten wenn sie auch OP an seine Regeln gebunden wären. Damit wäre ein Zustrom von Neulingen garantiert, der es Wes, dem allmächtigen, möglich macht seine Herrschaft in hellstem Glanz erstrahlen zu lassen!

Einwände, Vorschläge? :)
 
Wow, vier Seiten… :eek:

Ich werde versuchen, auf alle Posts heute noch einzugehen, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe.

Tatsache ist, dass ihr von jetzt an alle Wes' Schergen seit. Außer Brianna, die ist Schergin, und Chesaras hoffentlich wunderschönen neuen Charakter, versteht sich. Wes nimmt selbstverständlich nur das Beste zur Frau. Natürlich ist er so eine Art Überwesen wie in dieser einen TCW-Folge (TCW…:rolleyes:).

Wes, der Jedi-Rat, bleibt zum Schein erhalten, das ist wie bei Darth Sidious und Kanzler Palpatine.

Hast du deinen Todesstern mittlerweise erhalten, Anakin? Randvoll mit den hinreißendsten Tänzerinnen von ganz Yevetha. :p Die Anzahl der Todessterne muss ich allerdings auf vier Stück beschränken, einen pro Fraktion (Sith/Imperium, NR, Jedi/Yevethaner und BS). Falls der jeweilige Todesstern schon besetzt ist, muss auf eine andere Paralleldimension ausgewichen werden.

@Marlon: wir haben soeben abgestimmt und beschlossen, dass du Underlord werden kannst – allerdings erst, sobald du mit einem Char bei Jedi und Sith jeweils den höchsten Rang erreicht hast.

@Saphenus: hmm, dann könnte ich nicht mehr postende Neulinge im RL heimsuchen… :D
 
Den Todesstern habe ich, aber die Tänzerinnen fehlen noch größtenteils und mir gehen langsam die Geiseln aus! Deine Galaxis wird nicht sehr dicht bewohnt sein, wenn das noch länger dauert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben