[Story - ALLE] Das Ende des Friedens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Todesstern habe ich, aber die Tänzerinnen fehlen noch größtenteils und mir gehen langsam die Geiseln aus! Deine Galaxis wird nicht sehr dicht bewohnt sein, wenn das noch länger dauert. :(

Ich biete mich an:
taenzer02.gif


ChesaraSyonette schrieb:
Selbstredend. Attraktiv, mit sehr weiblichen Rundungen und durchtrainiert. :klugs

Als einzig wirklich wichtiger OL :-)sking:) möchte ich, dass soetwas als Quasi-Superwaffe eingestuft und verboten wird! :jep:
 
Selbstredend. Attraktiv, mit sehr weiblichen Rundungen und durchtrainiert. :klugs


:facep:

Also nur mal so, wenn überhaupt eine Frau für Wes in Frage kommt, dann Tenia! Die anderen ollen Tanten sind eh alle zu alt, oder zu doof (vor allem Siva!!!!)
Und ich bin schon maßlos enttäuscht, dass Anakain sich blöde Tänzerinnen wünscht. Tz:o Der leidet wohl drunter, dass Tenia nur seine Schülerin ist :o:p
 
Den Todesstern habe ich, aber die Tänzerinnen fehlen noch größtenteils und mir gehen langsam die Geiseln aus! Deine Galaxis wird nicht sehr dicht bewohnt sein, wenn das noch länger dauert. :(

Ich bring dir ein paar von Csilla mit. Sind nur von der wenn-du-neben-mir-schläfst-wachst-du-mit-nem-Messer-im-Rücken-auf-Sorte. Aber einmal gut mit dem Massenvernichtungslaser an die richtige Stelle gezielt, tanzen sie unbeirrt weiter :D (Edit: Soll auch bei Padawa(h)nen klappen)

Ich finde die Idee auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite aber ein wenig gewagt. Aber wieso nicht ausprobieren? (*sagte schon der erste Jumper ohne Bungeeseil)
 
Zuletzt bearbeitet:
:o Tz! Warum fallen mir hierzu nur sehr boshafte Kommentare ein?
Ich finde, der Overlord sollte jetzt hier mal eingreifen! Oder gleich die OL. oder alle zusammen. Weild as war seeeeeeeeehr beleidigend! Ich geh jetzt weinen!

Na gut. Kraft meines Amtes erlaube ich dir einmal aus vollen Rohren zurück zu schießen. Feuer frei! :eek:
 
Och, menno!! Jetzt wurden schon die linke UND die rechte Hand vergeben. Und was wird Sharin dann? Wes, du müsstest so eine hinduistische Gottheit werden, dann gibt`s etwas mehr Platz für "Spielerhände"..

Aber bin natürlich erst einmal froh, dass der Krieg weitergeht. Sharin ist ja ein richtiger Hau-drup-Typ, der wird sich freuen. Ich werfe mich also in den Staub und huldige dem neuen Herrscher der Galaxis! :p

Nebenbei würde sich Alkarin als Umbaraner auch noch als Braut für Wes anbieten. Weiß aber nicht, ob der auf Glatzköpfe steht.. und bei sooo viel Konkurrenz muss der erst mal sein Intrigennetz spinnen. :kaw:

Als etwas dienstälterer Spieler, bei dem schon vorher kurz angefragt wurde, wie er die Idee findet, muss ich sagen, dass ich die Kritik, die an den Verhältnissen hier geäußert wird, wirklich nicht verstehen kann. Als kleines Kind hat man doch auch in ner funktionierenden Demokratie kein Mitspracherecht. Da sollte es die I-Dötzchen doch nicht wundern, dass man sie nicht nach ihrer Meinung fragt! ;)

Aber noch mal ein Vorschlag der anderen Sorte: Ich finde, hier könnte man die Chiss wieder etwas einbauen. Ich würde vorschlagen, dass aufgrund der umwerfenden Schönheit des neuen, heißen Charakters von Chesara deren Herzen aus Eis überall in der Galaxis splittern und sie die Jedi in ihrem Streben, für das gute zu kämpfen, gegen Wes beitreten. Dann wäre es also eine Dreierkoalition: Yevethaner, Jedi und Chiss. Will sich noch jemand anschließen gegen den größten, umwerfensten Herrscher, den die Galaxis jemals gesehen hat?

Puhhh, noch innerhalb der Zeit.. Selbst mit den Jahren wird`s nicht langweilig.. :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche mich vehemnt dagegen aus, dass es hier einen schöneren Charakter gibt als Tenia!
Und außerdem hat Sharin erst eine Mission FÜR den Imp gestartet und deswegen wär es auch vollkommen unschlüssig (!!!!), wenn er sich jetzt gegen Wes verbündet.

und Anakin: Ne, mit dem Echo könntest du nicht leben und vermutlich wäre das auch nicht jugendfrei :D
 
Ich spreche mich vehemnt dagegen aus, dass es hier einen schöneren Charakter gibt als Tenia!
Und außerdem hat Sharin erst eine Mission FÜR den Imp gestartet und deswegen wär es auch vollkommen unschlüssig (!!!!), wenn er sich jetzt gegen Wes verbündet.

Deshalb muss ich noch was mit dem Overlord abklären: Darf Sharin dann der Herrscher der neuen Chissfraktion werden, so ein bisschen als Gegenspieler? Ich hatte es dann so gedacht, dass er ein unehelicher Sohn von Janem Menari ist. Da hat er ja ein kleines bisschen Legitimation.

Aber das wird natürlich nur umgesetzt, wenn der übergrößte Overlord es erlaubt. Selbstverständlich würde ich Sharin sofort von einer Brücke springen lassen, wenn er dies in seiner allerhöchsten Weisheit befehlen würde.. :D

@ Tenia: Meinetwegen kannst du ja die Herzenbrecherin für die Chiss werden.. :kaw:
(aber nur wenn es Wes erlaubt... :p)
 
Wenn Wes der Oberguru über die machtbegabten ist, dann ist tenia die Obugurin über die Männerwelt. Und weil weibichem Charme auch kein männliches Wesen erlegen ist, braucht's dafür auch keine Erlaubnis! (Mir wird gleich schelcht^^)

Außerdem sollte ohnehin klar sein, dass hinter jedem erfolgreichen Mann, eine starke Frau steht.
 
Der Overlord besteht sicher nicht nur auf eine Frau.

Mindestens 7, also für jeden Wochentag ne andere.
 
*Katerstimmung* Eben schwebt man noch in den höchsten Sphären und ehe man sich's versieht, hat einen die Realität wieder. :eek:

Schon schade, dass der erste April nur einmal im Jahr ist. :p
 
Du kanns ja für nächstes Jahr weitere Schritte zu deiner Machtergreifung planen. Der Overlord ist doch geduldig und wartet auf seine Gelegenheit.
Jedenfalls ist es gut, dass wir jetzt am zweiten April diese Büchse der Pandora wieder zuklappen können. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben