Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Story-Arcs/Episoden–Tops und Flops

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Plagu-Eis, 11. Januar 2016.

  1. Plagu-Eis

    Plagu-Eis Zivilist

    Hi Leute!

    Ich wollte mal gerne wissen welche Handlungsstränge (Story-Arcs) oder auch einzelne Episoden ihr als besonders gelungen (TOP) und als nicht sehr gut (FLOP) empfindet.

    Bei mir wäre es aus dem Stehgreif so:

    TOP:
    The Lair of General Grievous (Season 1)
    Holocron-Arc (Season 2)
    Mandalore-Arc (Season 2)
    Clone Cadets (Season 3)
    Kamino-Arc (Season 1, 3)
    Heroes on Both Sides (Season 3)
    Dathomir-Arc (Season 3)
    Mortis-Arc (Season 3)
    The Citadel (Season 3)
    A Friend in Need (Season 4)
    Rako Hardeen-Arc (Season 4)
    Ventress-Arc (Season 4)
    Maul-Arc (Season 5)
    Ashoka-Arc (Season 5)
    Order 66-Arc (Season 6)
    Yoda-Arc (Season 6)

    FLOP:
    Malevolence-Arc (Season 1)
    Bombad Jedi (Season 1)
    Trespass (Season 1)
    Blue Shadow Virus (Season 1)
    Brain Invaders (Season 2)
    ZilloBeast-Arc (Season 2)
    Wookie-Arc (Season 3)
    MonCalamari-Arc (Season 4)
    Droid-Arc (Season 5)


    Wie gesagt, was sind eure Tops und Flops?

    Sollte es so einen Thread schon geben, entschuldige ich mich. Über die Suche hatte ich nichts finden können.
     
  2. Frau Fett

    Frau Fett Podiumsbesucher

    Hallo,
    ich muss gestehen, dass ich nur Staffel 1 – 4 kenne, kriege zum Geburtstag hoffentlich die letzen beiden :-)
    Ich fand die Staffel 1 und 2 (teilweise auch noch) immer so ein bisschen langweilig, weil die Episoden für mein Empfinden immer sofort abgeschlossen wurden (es gibt bestimmt auch Ausnahmen, die mir jetzt nicht einfallen wollen). Aber in Staffel 3 kommen diese Episoden mit dem Machtplaneten:

    – Wächter der Macht
    – Der Altar von Mortis
    – Vergessene Zukunft

    die ich spannend und abwechslungsreich fand. Besonders mochte ich, dass Anakin seine Zukunft sieht...
    Ich mag auch die Geschichten von den Schwestern der Nacht:

    – Schwestern der Nacht
    – Hexen des Nebels
    – Wiedergeburt

    und sonst fallen mir noch

    – Die Dunkelheit von Umbara
    – Die Bruchpiloten
    – Befehlsverweigerung
    – Krells Blutbad
    – Der andere Weg
    – Attentäter

    ein. Bei den FOPs habe ich alle Episoden mit Boba Fett, weil man sich da leider echt schämen muss, dann noch:

    – Die Zitadelle
    – Gegenangriff
    – Opfer und Ehre
    – Padawn vermisst
    – Ein Wookiee schlägt zurück
    – Sklaverei
    – Sklaven der Republik
    – Meister und Sklave
    – Transformer
    – Freund und Feind
    – Doppeltes Spiel
    – Brüder
    – Rache

    Es ist schon länger her, dass ich Clone Wars geguckt habe, aber die sind mir positiv oder negativ hängen geblieben.
     

Diese Seite empfehlen