[Story] Aufruhr im Mandaloresystem

Kleines Update:
Ich habe einige Clans hinzugefügt und Unterhändler. Natürlich kann jeder der Lust hat weitere NPCs oder PCs beisteuern um alles interessanter und "bunter" zu gestallten.

MfG
Shev'la
 
1. Steht eigentlich schon fest wer den Kanzler spielt? Oder wird der nicht bespielt werden?

2. Ist mit dem Ordo-Clan der Ordo-Clan dem Ceffet angehört gemeint oder ist das ein anderer, ich meine nämlich, dass Ordo so ziemlich das ‛Schmidt‛ oder ‛Müller‛ in der Realität ist.
 
Kanzler wird als NPC von Shevla gespielt, wahrscheinlich folgt dieser noch.

Der Ordoclan ist der von Ceffet ja, deswegen hab ich mich auch angeboten diesen zu spielen. Ein einfacher Nachnahme wie Müller oder Schmith ist Ordo auf jeden fall NICHT :D
 
Soweit hat Ceffet recht, der Ordo-Clan ist "der" Ordo-Clan.

Was den Kanzler angeht werde ich den wohl übernehmen ja. Wird vermutlich die Tage Online gehen. Wenn ich aber ein gutes Konzept von anderen erhalte kann dieser auch den "Kanzler" übernehmen.
 
Eventuell steuere ich auch noch etwas im (N)PC-Bereich zur Geschichte neben der Darstellung der IGV-Abgesandtschaft bei. Einen Mandalorianer als solchen gibt es ja, ist nur noch nicht zur Gänze konzipiert.

@Ordo-Clan: Naja, es ist schwierig ihm ein "Unikats"-Prädikat zu vermachen, schlichtweg weil der Clan-Name im OP durch gewissen PC-Games zu bekannt ist. Ähnlich ist es halt um Vhett/Fett bestellt. Insofern wird es sicherlich immer wieder Überschneidungen geben. Einen Canderous Ordo gab es meines Erachtens auch schon in diesem Forum.
 
Künstlerpech :D Ich meinte auch mit "der" Ordo-Clan den von Ceffet. War aber etwas schlecht ausgedrückt.

Gerne kannst du einen weiteren (N)PC beisteuern. Ich freu mich über Jeden der mitspielt :)
 
Eine Frage: Gibt's schon so richtig üble Typen, wie Sklaventreiber bzw. -händler? Wenn nicht, dann werde ich ein paar NPCs stellen und auch entsprechende Sklaven dazu. Schließlich brauchen die Helden dann auch ein paar Typen mit denen sie interagieren können ^^
 
Nein gibt es noch nicht, bisher haben wir nur den Kanzler an sich und einen Söldner der von Ceffet beigesteuert wird.Tu dir also keinen Zwang an und bau ein paar Gegner für uns :)
 
Entschuldigt das ich mich mit dem falschen Char melde, Ceffet ich habe eine Nachricht an dich geschickt und dich ins Oyubaat beordert, da könnte man ja vielleicht wieder ansetzen, da doch jemand Ravens Farm abgebrannt hat. :D
 
Du darfst die verstrichene Zeit nicht außer Acht lassen.

Wie lange wird es gedauert haben, um alle Aktionen durchzuführen, die dein Char und die NPCs dort gemacht haben? Sie haben ja auch die Rüstungen umlackiert, das dauert schon ein wenig und die Fahrtzeit darf man auch nicht vergessen. Also mit mehr als ein paar Stunden kann man da schon rechnen - eher ein Tag und das ist noch kurz gerechnet (man möge mich berichtigen)

In Strykas Wohnung sind allerdings erst zwei Stunden und ein paar Minuten vergangen.

Also bevor Ceffet die Nachricht erhält, wir noch ein wenig Zeit vergehen - aber du hast recht, da kann man dann wieder anknüpfen.
 
Entschuldigt das ich mich mit dem falschen Char melde, Ceffet ich habe eine Nachricht an dich geschickt und dich ins Oyubaat beordert, da könnte man ja vielleicht wieder ansetzen, da doch jemand Ravens Farm abgebrannt hat. :D

Muss ich mal nachschauen, davon weis ich nichts OO

Aber das Problem ist es nicht, eher haben bisher weder John, noch Stryka, noch Drethdal gepostet^^ Wollt nur wissen ob alle noch leben?
 
Brailor hat doch mit euch Death-Watch-Vögeln gar nichts zu schaffen. Der wollte nur seine Stimulanzien bei Stryka verhökern. Wartet also nicht auf mich in diesem Zusammenhang. ;)
 
Ja das stimmt ich wollte nur Ceffet und Stryka ansprechen, dass das mit der Zeit hinkommt habbe ich ja gar nicht behauptet, es war nur weil noch keiner gepostet hat und das schon ein paar Wochen her ist also müsste vielleicht jemand der sich in Strykas Bude befindet einen entsprechenden Post verfassen, da ich mich mit dieser Aktionb quasi selbst an meinen derzeitigen Standort gefesselt habe. :D
 
Brailor hat doch mit euch Death-Watch-Vögeln gar nichts zu schaffen. Der wollte nur seine Stimulanzien bei Stryka verhökern. Wartet also nicht auf mich in diesem Zusammenhang. ;)


Er kann sie jederzeit loswerden ... Stryka nimmt Brailor das Teufelszeug ab ^^
Ich weiß auch schon, wie ich das verwenden kann :D
 
Also ich persönlich, aka Shev'la, hatte noch auf Reaktionen von Stryka und Brailor gewartet. Ansonsten kann ich auch gerne schon zur Gleitervermietung aufbrechen, allerdings dauert das wohl noch etwas da mich Corellia gerade etwas fordert :D
 
Ich warte eigentlich auch auf Brailor aber ich kann auch gern weitermachen und wir wickeln das Geschäft dann ein wenig später ab.
 
Ich möchte hier mit, offiziell, bekannt geben das ich mich aus dieser Story zurück ziehe. Sowohl mit Shev'la als auch mit den NPCs. Viel Erfolg und Spaß für alle die trotzdem weiter machen. Die NPCs gebe ich aber gerne ab wenn interesse besteht.

MfG
John aka Shev'la
 
Zurück
Oben