Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story: Black Sun - Freischaffende] BountyHunterGuild: A way of honor

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Drethdal, 28. Juli 2011.

  1. Drethdal

    Drethdal Gast

    Innerhalb der Kopfgeldjäger-Gilde (deutsch & englisch) rumort es. Das Ansehen des aktuellen Oberhauptes, Kaigen Anca, ist angekratzt. Junge, aufstrebende Bountyhunter greifen nach der Macht und wollen die Posten der Gilde neu besetzen, sowie die Philosophien neu bestimmen - ein Vorhaben, das die gesamte Branche in den Fundamenten erschüttern könnte.
    Die verschiedenen Häuser sind in interne Machtkämpfe verwickelt und versuchen, ihrerseits ein neues Oberhaupt zu stellen. Kaigen Ance wendet sich im Verlauf der Kampagne an die Black Sun, sowie unabhängige Kopfgeldjäger, um Mithilfe zu erbitten. Er schätzt ein, dass ein bestimmtes Haus der Gilde hinter den Intrigen steckt. Im Gegenzug bietet er der Schwarzen Sonne bei erfolgreicher Hilfe, komplette Zusammenarbeit in allen Belangen an - ein nicht uninteressantes Angebot.

    Und zu allem Überfluß erfahren auch die Institutionen von Neuer Republik und Imperium von den politischen Ränken der Gilde.



    Durch diese Story soll ein wichtiger Bestandteil des Kopfgeldjägerdaseins - die Kopfgeldjäger-Gilde - Einzug ins Rollenspiel erhalten. Natürlich nicht als weitere Fraktion, aber als aktiver Teil des Spiels.
    Zeitlich angesiedelt wird dieser Machtkomplott nach dem Schmetterlingseffekt - etwaige Überschneidungen mit 'Ein unbekannter Planet' und 'Interne Angelegenheiten' sind möglich, jedoch werden die politischen Ränke innerhalb der BHG sich ein wenig hinziehen. ( :) )




    Benötigt werden:

    ~ freiwillige Spieler der Black Sun, Fraktionslose, möglicherweise auch Imperiale wie Republikanische Agenten ~
    ~ freiwillige Spieler von Nichtspielercharakteren innerhalb der Gilde ~
    ~ Interesse an Intrigen-Spiel ~



    Aktive Teilnehmer:
    • Kaigen Anca, Oberhaupt der BHG (NPC) (played by Rhogh/Drethdal)
    • Drethdal Krakhov (played by Rhogh/Drethdal)
    • Zitkar (played by Styks)
    • ... (played by templer)
    • Tosh (NPC) (played by Ceffet)
    • Ellyse Perry (imperiale Agentin)
    • ... (played by Tregor)
    • Seb Brendo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2011
  2. klingt sehr nett das ganze, ich werd dann auch mitmachen nach meinem urlaub. mit nem neuen char, die idee dazu steht auch schon.
     
  3. The Crusaders

    The Crusaders NPC Armada und Kreuzritter mit Leib und Seele

    Würde gern einen NPC Kopfgeldjäger innerhalb der Gilde stellen wenn Bedarf wäre, wenn es Vorgaben oder sowas gibt nur her damit sonst mach ich heute Abend den Char ;)
     
  4. Ellyse Perry

    Ellyse Perry Senatsbesucher

    Mh, klingt auch für eine angehende Imperiale Agentin interessant. :)
     
  5. Wunderbar. Näheres dann eh via ICQ. :)

    Ich habe Dir eine PN auf Deinen Crusader-Account geschickt. :)

    Natürlich, auch "euch" kriegen wir hier unter, ohne Frage. ;) Bei Rückfragen oder speziellen Wünschen/Anregungen -> sämtliche Messenger-Adressen stehen im Profil. ^^
     
  6. Wie bereits in Skype angekündigt, darf man mich ebenfalls als Teilnehmer hinzufügen. Der Charakter wird als informelles Mitglied der Black Sun fungieren und in den kommenden Tagen oder Wochen hier noch ausführlicher vorgestellt.
     
  7. Seb Brando

    Seb Brando Müßiggänger

    Kann man da auch als Neuling mitwirken?
     
  8. Drethdal

    Drethdal Gast

    Selbstverständlich. Natürlich wäre es wissenswert mit/als was Du einsteigen möchtest. Je mehr Informationen Du (mir) lieferst, desto schneller oder tiefer kann ich Dich in das Geschehen einbinden, falls selbiges gewünscht ist.

    Sollte Dir eine NPC-Rolle vorschweben, können wir sicher auch schnell eine Möglichkeit finden. Wie weiter oben schon erwähnt - sämtliche Messengerangaben lassen sich im Profil finden. :)

    Gruß,
    Drex
     
  9. Drethdal

    Drethdal Gast

    Update:

    • Spieler-Ergänzungen im Eingangspost
    • Erstauftritt von Kaigen Anca - zu finden >> hier <<
     
  10. Shay Tarprin

    Shay Tarprin Menaris Henker

    Ich würd als Freund der BS dabei sein. Eventuell müsste ich aber schon früher aussteigen, weil ich auch bei der unbekannten Planeten-Story dabei bin.

    Könnt mich jemand vom Rad abholn?
     
  11. Kradya

    Kradya Blackscale Clan Huntress

    Könnte dich abholen, müsste man nur gucken wieso etc. ^^
    Vorläufig soll Kradya noch Teil der Gilde sein, ehe sie später eventuell zur Schwarzen Sonne wechseln wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011

Diese Seite empfehlen