[Story - BS, IMP, NR] Der Erzengel von Kafrene

Da ich mir vorstellen kann, dass "neutrale Gebiete" bloß auf dem Papier tatsächlich "neutral" sind und beide Seiten immer mal wieder kleinere Schiffe oder Einheiten in diese Regionen schicken, könnte es auch Zufall sein, dass ObiWanKenobis und Renvicks Charakter nach Kaferne kommen.

Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass sie aufgrund eines geheimen "Notsignals", abgesetzt von Mas oder einer anderen Partei, dorthin gelockt werden und dann den dortigen Behörden etwas vorgaukeln.

Die Frage ist halt, ob so eine Rolle nicht vielleicht etwas zu passiv für den Anfang sind. Das müssten dann die jeweiligen Spieler für sich entscheiden, falls euch nichts besser einfällt.

Grüße,

Aiden
 
Hört sich gut an. Da aktuell eh nichts mit Roku anstehen würde ist eine etwas passivere Rolle aber nicht schlimm. Hatte ich eh gedacht, das es auf sowas hinausläuft.
 
Also meine Überlegung wäre, um sowohl Renvick als auch Obis Char unterzubringen:

Renvick und Mas erhalten den Auftrag, Varrus als Kronzeugen und Informanten für die Republik zu exfiltrieren. Das ganze ist natürlich weder offiziell noch bekannt. Der MC40 von Obi dient dabei als Basis, wobei er in Sprungreichweite warten könnte und im Notfall mit Verstärkung eingreift und Renvick und ich operieren dann mit einem Stoßtrupp auf der Station selbst :)

Das ist so zusammengefasst meine Grundidee wie man unsere Partei der NR etablieren könnte ;)


LG

Mas
 
genau und ich stoße dann mit einem extra Shuttle etwas später mit Varan zu euch, sofern Obi nichts dagegen hat, er kann ja mit seinem Char darauf beharren, auch mitzugehen :D

So habe ich nämlich noch etwas Zeit, Varan ein paar Grundlagen im Tempel beizubringen bevor wir aufbrechen *g
 
Ich bin eventuell mit Nick auch dabei, sobald der seine Infos von einem Mittelsmann (@Scytale Mentel :braue) bekommen hat. Es kann nur sein, dass ich Anfang Februar unregelmäßig und ca. 1 mal pro Woche posten kann.. genaues weiß ich aber noch nicht. Denke es wird schon passen.. :)
 
@Kael ich wäre dir sehr dankbar wenn du meine Lux auf die liste des Killerkomandos setzt. Sie ist zwar noch kein Mitglied der BS aber was nicht ist kann ja noch werden. Außerdem wäre es ein perfekter Einstiegs Plot
 
Dann kannst du gerne bei der Hangarszene auf einem der Kafrene Asteroiden dabei gewesen sein. Ließ gerne einmal alle Posts vom Zweiten Kafrenepost an, du kannst dich dann gern im gleichen Shuttle wie Ellana und Jared Nimor befinden und hast die vorherigen Geschenisse mitbekommen :)
 
Teoretisch hatte ich geplant, dass sie mit dem Obstfrachter (Hintergründe duzu im Stecki von Lux) auf Kafrene ankommt und dort von irgendwem eingeweiht wird.

Ich könnte es auch so schreiben, dass sie in dem Shuttle saß aber mir ist es imprinzip egal.
 
Die Integration würde einfacher fallen wenn du dich als Freischaffende bei der Crimson Fist gemeldet hättest, da die Ebene in der sich die Gefechte abspielen gesperrt sein soll, wäre das eine alternative dich direkt einsteigen zu lassen, sonst könnte es sein das dein Char warten muss bis die Story in vollem Gange ist (im Schlimmsten Fall).

Der Ring von Kafrene ist ja ein Asteroidenfeld, dein Char müsste ja nicht zwingend an dem Außenposten andocken, der Idee nach sind einige der Asteroiden ebenfalls besetzt :)

Wenn du lieber auf der Station selber starten willst, habe ich da auch kein Problem mit, muss ich mir iwie was überlgen aber iwie würde man das bestimmt unter bekommen. Evtl eine weitere Rekrutierungsstelle vor Ort... Musst du entscheiden ^^
 
Ich hatte mir dass so gedacht, dass sie Vorort davon windbekommt und die BS dann unterstützt um in die Gunst selbiger zu kommen. Wenn ich wüsste, wie man meinen Plan in die Tat umsetzen kann, wäre einiges einfacher.
 
Ein Team (Kharn und Quinn) wurde ja bereits mehr oder weniger offiziell von der BS entsendet, um sich um die Angelegenheit auf Kafrene zu kümmern. Weitere Personen wird die BS dementsprechend eigentlich nicht für die Unternehmung einplanen/benötigen, weshalb Lux persönlich mit den beiden auf der Station Kontakt aufnehmen müsste - sie könnte für sie nützlich erscheinen weil sie zb genauere Ortskenntnis etc besitzt, und sich ihnen erst dann anschließt. Für diese Option müsstest du allerdings noch ein wenig auf deren Ankunft warten.

Oder aber du wählst Kaels erste Alternative welche Lux direkt einsteigen lässt, was bei weitem einfacher handzuhaben wäre.
 
Das Killerteam Kharn und Quinn ist unterwegs und wird in zwei Posts auf Kafrene ankommen (also einer von Kharn, einer von mir noch). Und so wies aussieht werden wir wohl den weg über die Crimson Fists nehmen, uns denen anschließen um den Erzengel zu jagen. Wir hatten vor noch ein wenig Informationen zu beschaffen, ehe die beiden sich rein stürzen, also sind massenhaft Möglichkeiten für aufeinandertreffen mit quasi jedem gegeben :)
 
@Quinn Saul @Morana
Alles klar, wenn wirs gut abstimmen könntet ihr die Lagerführung und die Vorort-Einweisung für die Freischaffenden als Informationsquelle mitnehmen. Wenn ihr direkt auf Kafrene landet, müsstet ihr euch nur an einem der Wachposten in Richtung des gesperrten Bereiches melden und sagen ihr wollt euch einschreiben, denke den NPC müsste ich nicht extra schreiben, ihr stoßt dann nach einer kleinen Vertragsunterzeichnung (dazu siehe bisherige Posts im Ring von Kafrene) zu der Gruppe die mit den Shuttles landet.

Die Möglichkeit hätte ich jetzt spontan offen so wie es im Moment läuft :) Sonst könnt ihr das auch anders machen, falls ihr nen NPC bräuchtet sagt einfach Bescheid

Da ich mitten inner Klausurphase bin könnten die Antworten jedoch zu meinem bedauern etwas dauern ^^
 
Hi zusammen. Hat jemand in letzter Zeit mal was von Kharn gehört? Ich kann sie iwie nich erreichen. Momentan siehts bissle so aus als wär das Attentäterteam auf eins reduziert :(
 
Hi zusammen. Hat jemand in letzter Zeit mal was von Kharn gehört? Ich kann sie iwie nich erreichen. Momentan siehts bissle so aus als wär das Attentäterteam auf eins reduziert :(

Der Charakter gehört zu @Morana und laut Abwesenheitsliste scheint es ihr/ihm im Moment noch nicht wieder so gut zu gehen:

Meine Rückkehr hat sich etwas verzögert, da ich zum einen arbeitstechnisch bis Samstag aufgehalten wurde und die letzten Tage mit einem recht heftigen grippalen Infekt zu kämpfen habe. :/
Aber ich bin wieder auf dem Weg aus dem Tal hinaus und ab heute Abend oder Nacht folgen dann mit etwas Glück die ersten Posts.

Es wäre also das beste, wenn du dich einfach via Unterhaltung an den Spieler wenden würdest - Edit: oder wie Kael es schon andeutet - wartest. ^^

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben