[Story: BS, IMP] Schmugglerkonvoi

Wenn Du willst ^^ Du musst nicht. Ich richte mich ganz nach Dir! Vielleicht treffen sich Dein Char und einer der meinen mal aufeinander. Wer weiß :D
 
@Scytale Mentel Wer weiß? Ich will die Geschichte von Ayatash ja nicht spoilern. Aber ich kann dir eins sagen, dass der richtig badass wird! :D (Okay wir sollten hier aufhören, sonst sieht man das als Spam. xD Lass, wenn du willst, via PN weiter schreiben. ;) )
 
Als anständige Kriminelle betrauern wir natürlich sehr den "Tod" von Ryan...und noch mehr die Tatsache, dass er uns nicht einmal eine Leiche/Wrack zum Fleddern gelassen hat. :D

Wer möchte, kann dann das Treffen der Schiffe posten, Ayatash ist ja bereits an Bord.
 
Ich weiss irgendwie gerade nicht wie ich in das Rollplay einsteigen kann. Nach meinem letzten Beitrag war ich ja auf dem Weg in mein Raumschiff. Das ich von den Ereignissen nicht Wind bekommen hätte wäre ja komisch. Aber das alles nochmal zu schreiben wäre leicht zu spät. Hat jemand vielleicht eine Idee?
 
Ich weiss irgendwie gerade nicht wie ich in das Rollplay einsteigen kann. Nach meinem letzten Beitrag war ich ja auf dem Weg in mein Raumschiff. Das ich von den Ereignissen nicht Wind bekommen hätte wäre ja komisch. Aber das alles nochmal zu schreiben wäre leicht zu spät. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Du könntest kurz den Funkverkehr schildern, den dein Charakter ja mitverfolgen konnte, und dazu seine Gedanken schreiben. Anschließend fliegt er mit den anderen im Verbund zum Sammelpunkt.
 
Bin gerade die Meldungen am suchen die an alle gerichtet waren. Mir fehlt glaube ich noch eine Meldung aber finde sie nicht.

„Etara an alle Teams, wir müssen reden. Dieser Asteroid ist bestimmt nicht zufällig dort. Ich schlage vor, jedes Team schickt einen Vertreter zu meinem Schiff, damit der Rest weiter die Umgebung im Auge behalten kann. Wir scannen die Umgebung und warten ab, ob etwas passiert. Vielleicht ist das der Auftakt zu einem Hinterhalt. Oh, und Sicherheitsabstand zu dem Asteroiden. Tar, du hast das Ding aus der Nähe gesehen, ich will dich hier. Treffen in zwei Standardstunden, außer es passiert bis dahin etwas. Etara Ende.“

„An alle Teams, hier Etara. Der Asteroid stellt keine Bedrohung mehr dar, aber wer auch immer ihn präpariert hat, könnte auf dem Weg hierher sein. Schlage vor, wir setzten uns Richtung Treffpunkt in Bewegung.“

Mir fehlt doch noch die erste Meldung bei der wir anderen über den Asteroiden informiert werden, oder nicht?
 
Tar: Im Asteroid ist ein modifizierter Themaldetonator mit Verstärkern an allen Seiten. Er wird durch 4 Laserschranken am Brocken aktiviert und implodiert sofort. Er hat nämlich keine Zeitschaltuhr drin. Wie ich diesen hochexplosive Materielzerstörer gefunden habe erzähle ich euch später.
Die Sache ist, dass ich nur teilweise weiß wie man den Detonator deaktivieren kann. Also hoffe ich dass ihr Erfahrung habt. Denn wenn das Ding in die Luft fliegt sind wa alle nur noch ein Staubkorn im All.
 
Ich würde gern mit meinem neuen Charakter Solais Terzana in die Story einsteigen. Mit Arlen habe ich bereits Rücksprache gehalten.

Wo und wie kann mein Charakter anfangen?
 
Hi

bespreche das mal mit @Janus Sturm; also hier wärst du richtig, doch wie und wann du hier einsteigen kannst weiß ich leider nicht. Ich hoffe dir wird es hier auf dem Forum gefallen. :D
Also dein Charakter Solais Terzana ist jetzt Kopfgeldjäger oder was?
 
Hallo XC, wenn du willst kann ich mich auch gerne mit dir Unterhalten um vielleicht vorab schon ein wenig zu überlegen. Janus wird erst später da sein denke ich, da könnte ich ihm dann von unserem Storming erzählen das würde warscheinlich etwas Zeit spaaren und du kannst dann loslegen. Ich glaube da wir uns nun am Sammelpunkt befinden ist das deutlich einfacher.

lg
Micha


Ps: Tar du solltest aufhören so früh posts zu schreiben, bei dir gehen dann wörter verloren.
*neckisch grins*
 
Zurück
Oben