[Story: BS, IMP] Schmugglerkonvoi

Skype, wäre eine diskrete art sich zu unterhalten einfach und schnell ohne immer wieder die Seite erneuern zu müssen. Oder wir eröffnen eine Unterhaltung im Forum damit wir nichts zuspamen und keine anderen Leute über deinen Charakter Spoilern.
 
Ein Hallo an alle,
zuerst möchte ich mich einmal Entschuldigen

Es gab hier ein ziemliche großes/langes missverständnis.

Eigentlich wollte ich ja hier auch als anfangs blinder passagier mitspielen. Nach einer kurzen Besprechung im BS thema und per pn im Jänner warte ich seit anfang Februar auf eine Antwort. Da ich sehr viel privat zu tun habe, habe ich es so eingerichtet, dass ich auf mein handy mailmäßig informiert werde wenn ich neue pns ... bekomme. Ich hatte damit gerechnet per pn benarichtigt zu werden wenn ich einsteigen kann und habe deshalb hier folgenden post übersehen:

So. @EVE Yui ich hoffe der Post ist in Ordnung. Ausserdem steht es Dir frei, was du mit dem Piraten anstellst.

LG Scytale

sowie natürlich alle nachfolgenden posts hier.
Nach einiger wartezeit war ich natürlich auch sauer, das sich niemand mehr bei mir meldet und deshalb war ich auch nicht auf dem Forum online und habe einfach auf Benachrichtigungen via mails gewartet. (die nicht gekommen sind)

Erst heut hat mir Zoey geschrieben mit der ich vor einiger Zeit gepostet habe und mich darauf aufmerksam gemacht hat dass hier wer auf mich gewartet hat, während ich gleichzeitig auf irgendeine antwort zu meinem einstieg gewartet habe.

Ich weiß es ist sehr viel Zeit vergangen (4. monate) und ich vermisse das schreiben hier und habe Zeit aktiv zu posten. Ich weiß nicht wie diese story gerade steht und ob es überhaupt noch für mich eine möglichkeit geibt eizusteigen beziehungsweise ob es sinnvoll ist (je nachdem wie lange die story noch dauert)

Grüße
Yui
 
Hallo @EVE Yui,
schön dass Du wieder Lust hast einzusteigen, trotz dieses Missverständnisses. Ich fasse die Ereignisse mall kurz zusammen. Bei Fehlern meinerseits bitte umgehend korrigieren!

Nach einer Besprechung auf der "Pirate's Mother" wurden alle in Teams eingeteilt. Nach dem Treffen des restlichen Konvois entdeckte Tar mithilfe unbekannter Technologie einen Sprengsatz in einem der Asteroiden. Ein Hyperraumsprung und der Sprengsatz würde detonieren. Ein Fortkommen war also unmöglich. Nachdem Tar und Larina (?) die alte Mine entschärft hatten, kam es jedoch zu einer ganz anderen Explosion, bei der mehrere leichte Schäden verursacht wurden. Die "Visitor", das Schiff von Ryan Valen war auseinandergerissen. Nach einem Gespräch auf der "Wild Hunt", Etara's Schiff, flog der Konvoi weiter. Auf dem unbewohnten Planeten, der als Tanklager dient kam es jedoch rasch zum Überfall der Piraten, mit dem Ziel, ein oder mehrere Frachter mit wertvoller Fracht zu entführen. Jedoch erwartet sie heftiger Widerstand...

Wie Du wieder einsteigen könntest? Nun ja, auf dem Planeten befindet sich ein Schiff, das die Enterteams dorthin gebracht hat, theoretisch könntest Du dih darauf befinden.


Freundliche Grüße

Scytale
 
"[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383| Frachter „Wild Hunt“ | Auftanklager der Black Sun | Etara und Ayatash im Luftkampf, Roy, Darius, Solais, Larina, Tirasina, Piraten am Boden"

war die Ortangabe im letzten post was sind das genau für Piraten werden die von jemanden als npc gespielt?
Wie sind sie dorthin gekommen? Sie haben ja vor die Wild Hunt zu entern oder habe ich das falsch verstanden?

Könnte yui bei den Piraten an Bord gewesen sein und so in die ganze Situation kommen?
 
Hallo :)

Ich würde mich die Tage gerne mit Tej zu euch Posten, um den imperialen Schiffene twas unter die Arme zu greifen ;)

Kann mir jemand mal kurz ein paar Eckpunkte nennen, auf was ich achten sollte?


LG
 
@Janus Sturn Alled jut. Man kann ja nicht immer Zeit haben. Wenn du mal keine Zeit hast, dann haste halt keine. Ihr habt ja auch manchmal auf mich gewartet, also mach dir keinen Stress ;-):thup:
 
Das wäre super :)

Eine kurze Zusammenfassung, was die imperialen bis jetzt im RS geplant und besprochen haben, bzw wo sie gerade stehen würde mir denke ich für einen Einastieg reichen.
 
Du bist so ziemlich der einzige Imperialer und neben dem Gd ist da niemand involviert. Eigentlich weiß das Imperium von gar nichts. Was besprochen wurde keine Ahnung sry, da kann uns vielleicht jemand anders helfen. Ehrlich gesagt würde ich auch gerne wissen was unsere seite so vor hat.
 
Also eigentlich war es doch gedacht, dass die Imperialen versuchen den Konvoi aufzuhalten. Bei der Story stehen auch Tryam und Cedrax als Imp-Spieler drinnen^^
 
Zurück
Oben