Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story] "Burning gas"

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Knell, 20. Mai 2008.

  1. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Mission: Burning gas


    Ort:
    Bespin


    Zeitraum:
    Unmittelbar nach den Sithkriegen


    Gesuchte Mitspieler:
    Imperiale Mitglieder der Flotte
    Sith
    Ein Mitglied des IGD
    Diverse NPCs



    Mitspielerliste:
    Draco Voracious, Serra Mendoza, Darth Knell, Mile Toral, Ayleen Toral, Karnbacca, Frey Fogerty, Tasela Valar, Tasela Valars Schüler/In, Seifo Dias, Gilad Azrael, Shion Orria, Makaan 'Fenrir' Crawler, Decon Cole, Radan


    NPCs:
    Xardon Mendoza - Anführer und Piratenlord [Played by Darth Knell]
    Derric Frorgor - Saboteur der Piraten [Played by Seifo Dias]
    Clark Rocket - Piratenadmiral [Played by Tasela Valar]
    Jack Reaper - Auftragskiller der Praten [Played by Darth Knell]

    Vorgeschichte:
    Nach einer erbitterten Niederlage über Abregado-Rae, hat sich Piratenlord Xardon Mendoza mit seiner entführten Tochter Serra in unbekannte Gebiete zurückgezogen. Bei der Überstürzten Flucht von der Basis auf Abregado-Rae, hinterliess der Pirat einen codierten Angriffsplan, der jedoch noch in den Kinderschuhen steckte. All dies würde Xardon aber nichts kümmern, wäre der Standort seiner Hauptbasis nicht unter den sichergestellten Dateien...


    Storyline:
    Um die vom IGD aufbewahrten Daten zu sichern, schickt Mendoza einer seiner besten Leute los, welcher aber an dem vorhaben scheitert. Durch die Gefangennahme von Xardons Agent wird den sichergestellten Daten endlich mehr aufmerksamkeit geschenkt, so dass sie entschlüsselt werden.

    Inzwischen haben sich Darth Knell und sein Schüler Karnbacca auf Bespin mit dem dortigen Gouverneur Draco Voracious getroffen, als dieser vom IGD vor einer möglichen Invasion gewarnt wird.

    Da sich der Agent des Piratenlords nicht mehr gemeldet hatte, geht dieser von dessen Gefangennahme aus und beschliesst Bespin mit dem beachtlichen Rest seiner Piratenflotte zu überrollen, mit dem Ziel, so Zerstörung wie nur möglich anzurichten. Seine Absicherung stellt Serra Mendoza dar, die aber gleichzeitig die Enkelin von Bespins Gouverneur ist. im Laufe des darauf folgenden Luftkampfes im Orbit gelingt es einem Piraten, welcher bereits die Idendität eines Imperialen angenommen hat, die Geschütztürme der Gasplattformen zu sabotieren, so dass diese ohne Schutz dastehen und die Imperialen der Forderung, gegnerische Landungsschiffe landen zu lassen, folge leisten müssen, wenn die Plattformen eine Zukunft haben sollen...



    Links:
    Vorgeschichte

    ___________________________________________________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  2. Tasela Valar

    Tasela Valar Sith der Verwüstung und Piratenjägerin Darth Tyran

    wenn es kein problem wäre würde ich noch mit machen! bis dahin bin ich bestimmt appi und habe einen schüler! Wenn das alles zeitlich klappt!

    Mfg Tasela
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  3. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Ok, dann schreibe ich dich und deinen zukünftigen Schüler mal ein. Willkommen an Bord!

    Knell
     
  4. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Ok die Story kling ganz intressant und ich muss auch zugeben, dass ich eine eventuelle Vorgeschichte nicht kenne... Aber könntest du mir mal rein intressehalber erklären welche Motivation die Sith haben diesen Piraten zu jagen? :D

    (wie gesagt... reine Neugier)
     
  5. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    @ Janem

    Tja, die wohl grösste Motivation ist die, dass der Piratenlord der Vater meines Charas und zudem Schuld an seinem Dasein als Cyborg ist. Des weiteren hat der IGD Knell mit der Tötung seines Vaters beauftragt, worauf dieser die härtesten Geschütz auffährt, die das Imperium zu bieten hat.

    Knell
     
  6. Tasela Valar

    Tasela Valar Sith der Verwüstung und Piratenjägerin Darth Tyran

    Ich hätte da noch mal eine Frage! Das ganze findet auf Bespin statt. mhm wird es eher ein Raumkampf über Bespin oder kommen die sith auf dem boden auch zum Einsatz?
     
  7. Frey Fogerty

    Frey Fogerty Empire

    ich hör hier immer nur Sith. Ist die Imperiale Unterstützung nicht mehr erwünscht?^^
     
  8. Tasela Valar

    Tasela Valar Sith der Verwüstung und Piratenjägerin Darth Tyran

    doch ich denke schon doch ich bin selbst in sith und wollte mir schonmal ein wenig vorstellen in was Tasela so geraten könnte :P
     
  9. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    @ Frey imperiale Unterstützung ist erwünscht ;)

    Immerhin machen du und meine Wenigkeit mit um der imperialen Flotte alle Ehre zu erweisen ;)

    MfG
     
  10. Frey Fogerty

    Frey Fogerty Empire

    Hehe hast ja recht. Ich wollte nur sichergehn dass man uns nicht vergisst :D
     
  11. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    @ Tasela

    Ich denke gerade darüber nach, ob die Piraten ein Landungsteam schicken oder ob die Sith das Hauptschiff der Piraten entern sollen. Naja... die Flotte kümmert sich hauptsächlich um feindliche Jäger und Raumschiffe, während die Sith und sonstige Infanterie des Planeten zu Fuss jagd auf die Gegner machen, voraussichtlich auf ein Landungsteam, was aber wie oben erwähnt noch geändert werden kann: Eure Meinung zählt!


    @ Frey

    In gewisser Weise sind die Sith ja auch "Imperiale Unterstützung" ^^. Mir schwebt der Gedanke vor einen seperaten Storyleiter für die Flotte zu ernennen um das Ganze besser koordinieren zu können, da ich mit meinen Flottenchara ja auch am Bodenkampf teilnehmen werde und somit keinen direkten kontakt zur feindlichen Luftwaffe habe... allerdings will ich niemanden ein Amt aufzwingen (*zu Mile Schiel*).

    Knell
     
  12. Tasela Valar

    Tasela Valar Sith der Verwüstung und Piratenjägerin Darth Tyran

    Vllt könnte man es ja so machen das die piraten auf bespin ein Sturmtrupp hinschickt oder so etwas und ein paar wichtige geschützte einnemen, die der Imperialen Flotte sehr gefährlich werden könnte. Und dann kommen die sith ins spiel. So zu sagen könnte man sie in zwei teams spalten. Die einen machen die Geschützte unschädlich und die andere Gruppe enttert das schiff!

    Aber wie gesagt war nur ein vorschlag!
     
  13. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Hmmm... Bespin hat Geschütztürme auf den Gasplattformen. Gelänge es den Piraten diese zu übernehmen, hätten sie ein Druckmittel, damit das Hauptschiff der Piraten nicht mehr angegriffen werden sollte. Dieses sendet mehrere Fähren aus, um das Regierungsgebäude zu stürmen. Auf dem grossen Platz vor dem Regierungssitz Bespins warten aber bereits die Sith mit positionierten Scharfschützen und Infanterie, um die Missgeburten willkommen zu heissen.

    Wäre eine Variante, oder?

    Knell
     
  14. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Ich glaube kaum, dass solche Geschütztürme gefährlich für das Imperium werden... paar gezielte Turbolasersalven und die sind weg ...

    ja die OP Leitung der Flotte könnte ich übernehmen ;)

    so wie es aussieht habe ich ja auch die IP Leitung der Flotte ... würde ziemlich gut passen ^^

    aber alle ideen bis jetzt sind Prima =)
     
  15. Tasela Valar

    Tasela Valar Sith der Verwüstung und Piratenjägerin Darth Tyran

    man könnte es ja auch mal so machen das ein sabotör bei dem imperialn schiff eingedrungen ist und die turbolleaser oder so was deaktiviert hat und dann wären die geschütze schon ein problem für die flotte ;)

    ich mein ja nur! Ich würde es cool finden wenn wir der Geschicht noch ein paar aktion scenen einbauen lassen wie halt z.b. die 2 gruppen der Sith die einame der Gesütze und das enttern der Piraten. Fals es zu den Geschützen wirklich kommen sollte, würde ich gerne als einzigster sith mit meinem Schüler das kommando übernehmen, wenn es kein problem wäre, also halt so was, das ich die truppen befehligen kann. Ich meine die Türme ein zu nehmen ist ja kein großwiegendes problem und mit piraten zu verhandeln hat Tasela ja bis dahin gelernt ;)

    Wie gesagt das was Knell schon sagte ist eine sehr gute idee das die Sith auf dem Großen Platz auf die Piraten warten und ihnen ein erfreudigen emphfang zubereiten werden :D

    Sorry wenn das vllt alles so ein wenig übertrieben klingt aber in so etwas tobe ich mich gerne aus und vergesse dann auch manchmal die realität und die logik *rot werd*

    Mfg Tasela!
     
  16. TR4987

    TR4987 Soldat, 2.Char von Cal Alder

    Ich möchte hier gerne anmerken dass ein weiterer der Helden von Abregado Rae ebenfalls gerne wieder mitmischen würde... natürlich mit einem Trupp erfahrener Sturmtruppen *grins*
     
  17. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    hachja ... wieder ein alter Veteran aus Aberagado-rae :)

    wenn wir so weiter machen gibt das ja ein schönes vertrautes Wiedersehen ^^

    @ Tasela, ich denke ein Saboteuer würde das Mächtegleichgewicht in Richtung der Piraten sehr stark verschieben ... auch wenn das Imperium in der Unterzahl ist, immerhin hat es die besseren Kommandanten :P ;)

    und ich denke im richtigen Gefecht würde in der Atmossphäre von Bespin sowieso nur die Korvette von Draco kämpfen, da der Abfangkreuzer Miles nicht Atmossphären tauglich ist ...

    das Schiff von Frey wahrscheinlich auch nicht demnach wird es nur Kämpfe zwischen den Jäger geben ...

    meine Jäger wären: 6 TIE-Avenger, 6 Raketenboote und 12 Abfangjäger ...
     
  18. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Naja, wenn TR mitmacht wird die Schlacht schnell entschieden sein ^^. Schön ein vertrautes Gesicht zu sehen!


    @ Mile und Tasela

    Ein Saboteur der Piraten könnte doch die Geschütze der Plattformen deaktivieren (Vielleicht ein Pirat, der sich in die Reihen der Imperialen geschlichen hat), so dass diese ohne Schutz vor feindlichen Jägern da stehen. So hätten die Piraten die Macht über die Gastanks und könnten die Imperialen dazu zwingen, die gegnerischen Fähren landen zu lassen. Tasela könnte dann mit ihrem Schüler in den Kontrollbereich für die Geschütztürme stürmen, den Saboteur umlegen und dann zum Showdown beim grossen Platz antreten.

    Knell
     
  19. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    @ Knell: DAS hört sich doch mal gut an =)
     
  20. Tasela Valar

    Tasela Valar Sith der Verwüstung und Piratenjägerin Darth Tyran

    hehe Knell du hast mir die wörter aus dem Munde genommen auf sowas stehe ich sehr gute idee, dass ich vorher nicht an sowas gedacht habe aber egal jetzt!

    Ja das ist eine wunderbare Idee. Also ich wäre auf jedenfall dabei!

    LG Tassi
     

Diese Seite empfehlen