[Story] "Burning gas"

Naja, ich bin halt auf Userfreundlichkeit geprüft und für "sehr gut" befunden worden ^^.

Nun gut, dann werde ich das so einbauen. Ihr werdet den Plot in kürze auf dem 1. Post des Threads vorfinden.

Knell
 
Wenn es möglich ist würde ich mich anschließen, denn Seifo konnte seinem Hass auf Piratengesocks noch keine Luft machen^^. Allerdings könnte es sein, dass die Argus nur als Verstärkung, etwas später, hinzukommen könnte; jenachdem wie schwer die Argus bei der letzten Schlacht des Sithkriegs beschädigt wird.

mfg Seifo Dias
 
@ seifo dias

Kein Problem! Wäre auch unlogisch, wenn alle Schiffe gleichzeitig auftauchen würden. Vielleicht könnten sich ein paar Mitglieder der Mission bereits auf Bespin befinden, wenn der Angriff startet. Z.B. auf Einladung von Draco Voracious, dem Gouverneur. Nach dem Abendessen wird die Wolkenstadt dann angegriffen ^^.

Knell
 
Nun, ich denke bei Mile wird dies sicherlich der Fall sein ;).

Ich frage mich allerdings so langsam, wo du deine unerschöpfliche Ideenflut her hast. Du nimmst doch keine Drogen oder? :p ;)

Find ich aber gut, dass der Angriff nach dem Abendessen stattfindet. Die Piraten sind ja zivilisiert wie die Briten... Wir müssten dann nur noch um 16 Uhr Nachmittags Teepause machen...

Oder vielleicht läuft es so wie im Mittelalter ab, bei der die feindlichen Armeen zusammen gegessen haben ... ;)

MfG

Mile/CD
 
@ Mile

Wenn ich Drogen nehmen würde, dann wäre die Ideenflut um einiges grösser :braue. Naja, dass der Angriff nach dem Abendessen stattfindet habe ich aus Rücksicht arangiert, da du ja auf dem Schiff sein solltest, wenn das ganze losgeht... ansonsten müsstest du ja noch mit einer Fähre raufdüsen.


@Frey

Ja, wäre von Vorteil, wenn sich bereits viele der Teilnehmer bereits dort befinden würden. Allerdings sollten auch einige auf Bespins Notsignal reagieren und sich bereits im System befinden... vor allem ein Vorschlag für Flottenleute. Bei Tasela weiss ich jetzt nicht genau wie sie auf Bespin findet. Entweder hat sie einen Grund sich auf Bespin zu befinden, oder reagiert auf das Notsignal.

Knell
 
@ Frey

Ja, klingt gut. Allerdings müsstest du die Frachter dann ungeschützt stehen lassen oder zuerst nach Bespin geleiten. IP aber keine grosse Sache.

Knell
 
@ Frey, was auch sein könnte wäre, dass du einen Patrouillenflug in Systemen durchführst, die in der Nähe von Bespin sind.

So lässt du keinen Frachter um Stich ^^.

Wobei wir nochmal in Erfahrung bringen sollten, ob ein Strike Kreuzer in die Atmossphäre eines Planeten eindringen kann.
 
@ Frey

Du täuschst dich nicht, denn auf Jedipedia steht Wortwörtlich:

Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre): nicht atmosphärentauglich

Also nehme ich an, dass du auch im Orbit kämpfen wirst... puh, da müssen die Piraten schon einiges an Schiffen dabei haben, damit die Imperialen in der Unterzahl sind.

Knell
 
puh, da müssen die Piraten schon einiges an Schiffen dabei haben, damit die Imperialen in der Unterzahl sind.

Kleiner Einwurf von meiner Seite:

Vielleicht haben sich mehrere Piratensippen zusammengeschlossen um besser gegen das Imperium bestehen zu können. Bei einer gewissen Größe konnten sie dann auch in gewisser Weise in der Überzahl sein.

Grüße,

Toji
 
@ Knell. Wir können es auch so machen, dass du Tasela kontaktierst, dass sie auf Bastion vielegen soll, weil da Piraten sind. Schon alleine das Wort Pirat, lässt Tasela in die Lüfte springen, da sie ja die Piraten auslöschen will. Müsstest dann nur noch iwi in erfahrung bringen, dass Knell weiß das Tasela so in schaden hat. Dann macht sich Tasela mit ihrem Schüler sofort mit ihrem Schiff auf den WEg nach Bespin und landet auf der Oberfläche und dabei entdeckt sie, dass die Piraten die Geschütze und pi pa po engenommen haben ich schreibe dir dann ne naricht du gibst mir ein ok Tasela bekommt alles zurück schreibt eine naricht und die Party auf dem Boden kann so richtig dann los gehen!

@Frey Klaro werde ich an dem Abendessen und am Nachmittags Tee teil nehmen mag die Briten zwar nicht besonders, doch in Tee und in stück kuchen vor dem Metzeln ist ja auch was feiens ;)
 
@ Toji

Naja, wenn man den Streitmacht der Piraten von Abregado-Rae betrachtet sollte die Sippe genügend Schiffe haben... aber nur, wenn jedes Krümelchen der Brut am Angriff teilnimmt. THX für den Vorschlag... falls noch mehr Anmeldungen kommen, werd ich davon sicherlich gebrauch machen.


@Tasela

Aber dann müssten sich Knell und Tasela irgendwie kennenlernen... wie wäre es mit der Schlacht am Ende des Sithkrieges? Dann könnte ich sie nach Bespin zum Tee einladen, als plötzlich der Angriff startet...


Knell
 
@Knell das ist eine ausgezeichnete idee, doch mir wäre es lieber, wenn ich irgendwie vor dem Angriff schon auf dem Boden bin und Tasela selbst entdeckt, bzw. ihren schüler lehrt, dass hier etwas nicht stimmt und die Geschütze dann bemerkt und dann den ganzen pi pa po!

Aber wenn es nur so geht bzw. wenn du das willst, dass ich zum Tee komme, dann ist mir das auch sehr recht, dann lernt mein schüler wenigstens manieren, wenn er sie noch nicht hat *gg* ^^
 
NPC Account von Tasela Valar.

Nach Absprache mit Darth Knell habe ich einen NPC gemacht der den Piraten angehört. Der Grund. Er passt ins Konzept beider Geschichten bzw. Missionen von Knell und Mir. Der NPC wird Clark Rocket heißen und wird ein General auf einem etwas größeren (vllt ein Flakschiff) das Kommando haben (Model des Schiffes weiß ich noch nicht, da ich mit diesen schiffen nicht so gut auskenne). Seine Besonderheiten von ihm ist der Umgang mit Computer, Umgang mit Schnellfeuerwaffen, Sehr gute Taktik kenntisse, Überlebt.

Der NPC wird jetzt erst einmal auf Alzog III gepostet werden, wo ich meinen anderen NPC Account noch anfertigen werde. (Keine angst ich werde da jetzt kein Dauerpost einschalten, nur 1-2 post von jedem auf dem Planeten, da die Mission von Darth Knell noch dauert und es unlogisch wäre in einer Woche schon alles zu organisieren).

Wenn noch bedacht an Fragen gegenüber des NPC’s bestehen, dann bitte die fragen an Tasela Valar Schicken.


MFG NPC Clark Rocket
 
@ Tasela

Es reicht meistens aus einen NPC-Account für mehrere NPC's zu verwenden. Dafür ist schließlich die ganze Sache gedacht.

Grüße,

Aiden
 
JA ne das hat alles seine richtigkeit! Beide werden zwar sterben, aber ich will nicht mit einem Acc auf zwei Planis die ganze zeit hin und her Springen, da wenn Clark auf Knells missi ist geht es auf Alzog ja weiter und so!


Mfg Tasela
 
Ok, liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Ich habe mal eine grobe Auswahl an feindlichen Schiffen, plus deren Funktionen hier aufgelistet. Die Menge der angegebenen Raumschiffe ist noch nicht definiert (ausgenommen bei Xardons Flaggschiff). Tarntechnologien werden nicht beachtet, da diese ja nicht erlaubt sind.



Liste Gegnerischer Schiffe und Jäger:


Flaggschiff:
"Eternal Darkness"

Fegatten:
Vengeance Fregatte
Interceptor IV-Fregatte

Korvetten:
Crusader-Korvette
IPV

Raumjäger:
Star-Viper Sternenjäger
Z-95 Headhunter


Knell
 
Ich werde dann den IPV haben. Ich danke dir Knell für die auflistung von den Schiffen.

Das schiff wird dasnn sehr beschädigt in den Orbit von Alzog III lagern und auch nicht repariert.


Mfg Clark
 
Zurück
Oben