[Story] "Burning gas"

@ Clark

Bitteschön! ^^


@ All

1. Ich habe vor, einen NPC in die Schlacht einzuplanen: Jack Reaper (Ja, Reaper und nicht Ripper ;)). Jack war einer der wenigen, die auf Abregado-Rae mit einer Rettungskapsel von den Piratenkorvetten fliehen konnten und Xardon immer noch treu untergeben sind. Reaper war zudem Babysitter von Knells Ex-Idendität Xixor, nachdem dieser auf Befehl seines Vaters verunstaltet wurde. Draco Voracious, Gouverneur Bespins glaubt aber der Lüge, dass Jack Xardon töten will und lässt ihn an der Mission teilnehmen. Als sich der Pirat aber als Verräter entpuppt, wird Draco leicht verwundet, wird aber von seiner Enkelin Serra gerettet, welche den Piraten umlegt... danach gibt es eine Überraschung ^^.
PS: Jack Arbeitet mit veralteten Projektilwaffen, also wird es eine blutige Sache. Ausserdem werde ich keinen Extra-Account anlegen, sondern mit meinen Charas das Vorgehen des Verräters Schildern.

2. Ich denke es wird langsam Zeit die Ankunft der Imperialen Streitkräft genauer unter die Lupe zu nehmen, bzw. die Gründe.


Frey und Seifo Dias werden auf das Notsignal reagieren.

Mile und TR werden eingeladen, den Sieg von Abregado-Rae zu feiern.

Knell, Tasela und die Schüler werden einer Vision, die Knell haben wird, nachgehen, die sie nach Bespin führt.


Falls ich irgendetwas falsch interpretiert habe, so meldet das bitte. Und meine grösste Bitte: Da die oben genannten Gründe bloss Vorschläge sind, so bringt mir bessere Ideen, oder Postet eure Meinung ^^.

Knell
 
@ Knell, könntest ja noch Gilad Azrael einladen ;)

und da Miles Schwester jetzt auch auf der Vigilia ist, wird sie wahrscheinlich auch mitmachen ...

MfG
 
@ Knell, könntest ja noch Gilad Azrael einladen ;)

und da Miles Schwester jetzt auch auf der Vigilia ist, wird sie wahrscheinlich auch mitmachen ...

MfG

Klar könnte ich Gilad einladen... solange er nicht allzuviel zu tun hat, gerne. Immerhin hat auch er einen grossen Teil zum Sieg über Abregado-Rae beigetragen.

Ich hab mal eine Toral-Frau gesehen, hab aber nicht gewusst, dass das deine Schwester ist ^^. Wie ist denn ihr Name?

Knell
 
Der Name ist Ayleen Toral ^^

und Gilad kommt gerne zu jmd der auch Gouverneur ist mit dem man politische Ränkespielchen abhalten kann :D
 
OK, ich habe beide Personen eingeschrieben. Da kann ich nur hoffen, dass sich Ayleen gut mit Serra versteht, sonst gibt es noch Streitigkeiten innerhalb des Imperiums ^^.

Ist eine Feier bezüglich des Sieges über Abregado überhaupt ein guter Grund? Oder sollte das Abendessen erst stattfinden, nachdem Knell Draco von seiner Vision erzählt hat? Immerhin hat Knell bereits den Kampf über Abregado-Rae vorausgesehen, worauf diese Vision abenso ernst zu nehmen ist...

Knell
 
Hm... Beides hört sich gut an, wobei ich das mit den Visionen nicht zu weit treiben würde ;), das Erstere wäre wohl der (für mich) schlüssigere Grund.
 
Naja, ich könnte die Vision eher als "düstere Vorahnung" einbauen, die nicht so intensiv wie die auf Abregado sein wird. Dann hätte Draco einen doppelten Grund die alten Kameraden einzuladen ^^.

Knell
 
Da kann ich nur hoffen, dass sich Ayleen gut mit Serra versteht, sonst gibt es noch Streitigkeiten innerhalb des Imperiums ^^

Och, Ayleen ist nur leicht psychotisch und ein wenig aggressiv, ansonsten ist sie ganz umgänglich.
Nach anfänglicher Skepsis, ob ihr Bruder da nicht doch einen Fehlgriff begangen hat wird sie Serra im Laufe der Zeit vermutlich akzeptieren und am Ende vielleicht sogar mögen. :D
 
Die aggressivität werden wir in geregelte Bahnen lenken, und gleichzeitig dafür sorgen dass sie wenn nötig um so brutaler hervorbricht.... :clone

Charmante Umschreibung ^^. Da das Imperium eine lange Kette darstellt kann man sich die einzelnen GLieder bei bedarf auch zurechtbiegen, was im grossen und Ganzen der Lieblingsjob meines werten Charas ist :D. Aber wenn sie nur "leicht Psychotisch" ist, werden keine unzivilisierten Methoden der Anpassung vorgenommen... willkommen an Bord :kaw:.

Serra wird anfangs vermutlich ziemlich verstört sein, da ihr Grossvater im Kampf schwer verwundet wird und danach in Lebensgefahr schwebt... mit der Zeit wird sie sich aber sicher wieder beruhigen und dich kennenlernen wollen. Vielleicht kann man das dann so einbauen, dass sich die beiden zuerst begegnen, aber gar nicht wissen, wer wer ist ^^.

Knell
 
Wird es später auch noch einen Landgang für die Flottenläute (Mile und ich) geben? Es könnten verschiedene Gründe sein, z.B. dass sich eine Gruppe des Landungstrupps der Piraten i-wo verschanzt hat und man am Boden verstärkung benötigt.
Oder meinen die Sith dass sie das alleine packen?^^
 
Ich denke es wird schon eine Landung geben, da man noch die verschiedensten Dinge, wie z.B. die Verluste zählen. Aber die Idee mit den verschanzten Piraten finde ich an sich nicht schlecht, das könnte man so machen.

Serra aka. Knell
 
Nun ich denke, da Mile auch auf Abregado-rae die Angewohnheit hatte bei einer Enterung direkt dabei gewesen zu sein, wird er es sich auch sicherlich nicht entgehen lassen bei dem Bodeneinsatz mitzuwirken.

Auch wenn Serra und Ayleen evtl. etwas dagegen haben :kaw:
 
Wir könnten unsere Truppen ja "zammeschmeiße" (wie man im schönen Schwabenland ja sagt) und dann mal schauen was unter uns abging. Auf Bespin angekommen meldet uns dann ein Offizier oder ein Commander dass immernoch Truppen der Piraten hier sind.
 
Serra wird garantiert etwas dagegen haben :D. Vor allem, weil ihr Grossvater gerade schwer verwundet wurde und sie nicht will, dass Mile das selbe durchmachen muss.

Habt ihr da genauere Vorstellungen z.B. wo genau sich die Piraten verstecken könnten?

Knell
 
Vielleicht nehmen wir einfach die Karbonitkammern? In Battlefont I ist es immer ein bewertes Versteck und die Gänge machen sich bestens für Kämpfe und Belagerungen.
 
Hachja, Battlefront I ^^. Ich liebe dieses Spiel, speziell das Level in der Wolkenstadt, wodurch ich deine Beschreibung des Terrains netürlich vollständig nachvollziehen kann. Klingt richtig gut, muss ich sagen... vielleicht gelingt es uns sogar, ein paar Piraten einzufrieren :braue:.

Ich denke, dass nicht alle an diesem Kampf teilnehmen sollten... ein paar Teilnehmer sollten auch noch andere Nester der Piraten ausheben, wobei das oben geschilderte Versteck am kniffligsten sein wird...

Knell
 
Also da Ayleen ja noch ihre drei anderen Commando-Jungs dabei hat, könnte sie sich mit diesem um ein weiteres Versteck kümmern.
Dann muss sie sich wenigstens nicht um die regulären Fußtruppen und "Versager" von der Flotte kümmern. Die behindern ja alle nur.
In Ordnung, die Infanteristen geben tolles Kanonenfutter ab und sind manchmal sogar nützlich, wenn es auf Masse ankommt. Und die Flotte kann ab und zu auch hilfreich sein, aber mit denen zusammen irgendein Gebäude stürmen?
Nein, lieber nicht, da bleiben wir lieber bei der SpecOps-Methode... :D

Wobei Mile wohl erst einmal eine Menge Überzeugungsarbeit leisten müssen wird, bevor sie bereit ist, ihn ziehen zu lassen. Und ohne Stormtrooper-Rüstung lässt sie ihn bestimmt nicht auf die Landefähre. :D

Weitere mögliche Handlungsorte:
- Eine Hangarbucht für deren Schiffe, die als Verladestation für das Gas getarnt ist. (Vermutlich hoch explosiv, sehr unübersichtlich und voll mit Booby-Traps.)
- Ein Fluchtweg über die Plätze, Promenaden, Gänge und Stege der Wolkenstadt. (Auch hier dürfte Battlefront I als Anregung geeignet sein.)
- Ein Waffenlager/Versteck in der Unterstadt mit Unmengen von Rohren, engen Gängen, Aufzügen und ähnlichem. (Wie in Jedi Knight II gesehen)
- Ein Hotel, in dem ein Apartment von einem hochrangigen Piraten oder einem wichtigen, bestochenen Politiker der Wolkenstadt bewohnt wird. Dieser muss dann gefangen genommen werden. (Hier diene SWAT als Vergleich.)
- Ein (Flagg-)Schiff der Piraten, das geentert werden muss, weil sich eine Person darauf befindet, die lebend benötigt wird oder ein unbedingt intakt zu erhaltender Gegenstand. (Hier böten sich dann Zero-G-Umgebung, Hüllenbruch und damit verbundener Verlust der Atmosphäre, Zeitdruck aufgrund eines detonierenden Reaktors und ähnliches an.)
 
Zurück
Oben