Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story] Dangerous Resistance On Denon - Gefährlicher Widerstand auf Denon

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Aiden Thiuro, 8. Dezember 2010.

  1. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Ein Hallo an die Spieler auf Denon.

    Hier schlagen wir, die IMP-OL, eine Story für euch vor:

    Insgesamt ist diese Story als Brückengeschichte bis zum Ausbruch der Denon-Schlacht angelegt. Ihr könnt euch gern mit eigenen Ideen oder Verbesserungen einbringen. Ob der Widerstand einen NPC erhalten wird oder ob wir die Sache mit einem Post im „HoloNet-Thread“ einleiten, weiß ich gerade noch nicht.

    Teilnehmende Spieler:
    • Robert Muldoon - Armee
    • Julius Aurelian - Armee
    • Nathan Hannad - Armee
    • John S. Smith - Sturmcommandos
    • Gide - Sturmcommandos
    • Thane Highwind - Sturmcommandos [inaktiv]
    • Gerald Horizon - Imperialer Geheimdienst [inaktiv]
    • Vyarr Skarsgard - Kommissariat

    Weitere Spieler sind gern gesehen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  2. Thane Highwind

    Thane Highwind Dienstbote

    Wehe, ihr fangt ohne mich an ;) Soll heißen, ich bin dabei.
     
  3. Gerald Horizon

    Gerald Horizon Zivilist

    Bin auch dabei :)
     
  4. Ja also das klingt doch ganz gut, bin aif jeden fall mit von der Partie

    Gruß Muldoon
     
  5. Villius Tsorn

    Villius Tsorn Des Teufels General

    Ab heute sind nun Beiträge meinerseits zu erwarten als Kommissar Sobiran auf Denon und als Kommissar Tsorn auf Coruscant.
     
  6. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen. Der Weihnachst- und Neujahresstress liegen hinter mir, es kann auf zu neuen Taten gehen.
     
  7. Blutfeuer

    Blutfeuer Pöhses, kleines Etwas!

    Tja, ich würd ja gern mitmachen, allerdings habe ich keinen Char, der sich für so etwas eignet...es sei denn ich spiel einen NPC...
     
  8. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Was für ein NPC schwebt dir denn vor?

    @ Aurelian

    Ich denke, im nächsten Post bietet Major Karski auch deinem Charakter an, dass er unter seinem Kommando dienen kann. Dann können wir noch schnell eine kleine Besprechung der Kommandanten durchführen bis wir zum o.g. Einsatz gerufen werden. ;)

    Grüße,

    Aiden
     
  9. He Leute wann geht es denn auf Denon mal weiter ?!?!? @ all
     
  10. Blutfeuer

    Blutfeuer Pöhses, kleines Etwas!

    Weiß noch nicht so recht, vielleichtg sollte ich erstmal nur mitlesen und bei Bedarf später dazu stoßen..ich will erst meine beiden richtigen Chars wieder auf Vordermann bekommen..
     
  11. Seargent Gide

    Seargent Gide Senatsbesucher

    Bin auch gerne dabei!
     
  12. Jaing Skirata

    Jaing Skirata Ner'vod

    braucht eine der seiten einen kopfgeldjäger/söldner??
     
  13. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Nicht wirklich. Außer du hast einen interessanten Ansatzpunkt wie man Kopfgeldjäger/Söldner einbringen kann.

    Grüße,

    Aiden
     
  14. @ Aiden und Jaing Skirata vieleicht könnte uns der Söldner/ Kopfgeldjäger als Informant über die Wiederstandskämpfer dienen ?!?!? und dann eben mit in den Kampf verwickelt werden.
    Je mehr Realplayer desto besser
     
  15. Jaing Skirata

    Jaing Skirata Ner'vod

    der höchsbietende kriegt meine dienste, tja pech für die wiederständler
     
  16. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Das passt so nicht ganz zur Story. Söldner könnte man erst im Nachhinein einsetzen... aber nicht zu diesem frühen Stadium.

    Manchmal.

    Statt Spam warte ich noch immer auf einen Vorschlag deinerseits. In welcher Rolle in dieser Story stellst du dir deinen Charakter vor? Was soll er machen? Wofür könnte das Imperium einen Kriminellen gebrachen, wenn Geheimdienst und Storm Commandos (die zur Liquidierung feindlicher Führungsposition ausgebildet sind) zur Verfügung stehen?

    Grüße,

    Aiden
     
  17. ok @ Aiden Kritik ist zur Kenntniss genommen :)
     
  18. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Immerhin findet der Anschlag statt und das Bataillon ist dann sofort vor Ort.

    Grüße,

    Aiden
     
  19. Jaing Skirata

    Jaing Skirata Ner'vod

    dass zum beispiel die widerstandskämpfer jemanden von außerhalb brauchen um ein paar sturmtruppen etc. zu eliminieren.
     
  20. Seargent Gide

    Seargent Gide Senatsbesucher

    Also wirst du auf der Seite der Widerständler kämpfen? Das wäre ganz gut dort noch einen Realplayer (neues Wort gelernt:D) zu haben, der diese organisieren kann, oder liege ich da falsch?
     

Diese Seite empfehlen