[Story] Das Familientreffen

So. Audice befindet sich nun auf dem Weg nach Csilla um dort von Talshib die nächsten Pläne mitgeteil zu bekommen. Ich dachte mir, dass Serenety und Armand von dort an auch von imperialer Seite zugegen sind, um eine Auge auf alles zu werfen. Das Ganze würde dann in einem Gebäude irgendwo in der Hauptstadt stattfinden. Fühlt euch frei aufzukreuzen (auch ruhig vor Audice) :)
 
Achja: Aus Schadensgründen wird die Basilisk erst einmal auf Chiss'aria'prime in den Werften zurückgelassen, und ich komme per Fähre nach Csilla
 
Ich würde vermuten, dass die Werft auf Aria'Prime nicht unbedingt Ersatzteile für eine VIN rumliegen hat, die sind ja spezialisiert auf die Chiss-Typen :) Ich weiß auch nicht, wie weit wir sind, wenn die Shinbone-Geschichte vorbei ist, aber ich würde auch nicht unbedingt empfehlen, mein Schiff dort "geparkt" zu haben, wenn die einen Aufstand abziehen :kaw:

Generell ist Csilla ja ersteinmal der Ort, an dem die Vorbesprechungen mit Talshib stattfinden und soll vor allem dazu dienen, dass Armand und Serenety nicht warten müssen. Ernst wird es dann auf Chiss'Al'Vana. :)
 
Achja: Aus Schadensgründen wird die Basilisk erst einmal auf Chiss'aria'prime in den Werften zurückgelassen, und ich komme per Fähre nach Csilla

Da nach Shinbone noch die eine oder andere Beförderung und Ehrung ansteht, hat Tryam bestimmt genug Zeit seine "Basilisk" in einer der handelsüblichen Werften der Imperialen reparieren zu lassen. Nur keine Angst. Zu spät werden wir schon nicht vor Ort sein. :)

Grüße,

Aiden
 
Gut, solange ich Toji nicht im Krankenbett nach Csilla schieben muss ;)

Die Basilisk wo anders wieder aufzubauen, wäre auch schlauer, da ich dort gerne eine Modifikation vornehmen würde. Eine Höhere Geschwindigkeit, wogegenn gerne die Schildleistung reduziert werden kann :)
 
Gut, solange ich Toji nicht im Krankenbett nach Csilla schieben muss ;)

Sollten meine Begleiter nichts dagegen haben, dass ein bisschen Inplay-Zeit zwischen Shinbone und Csilla vergeht, wird er schon wieder auf den Beinen sein.

Die Basilisk wo anders wieder aufzubauen, wäre auch schlauer, da ich dort gerne eine Modifikation vornehmen würde. Eine Höhere Geschwindigkeit, wogegenn gerne die Schildleistung reduziert werden kann :)

Das kannst du gerne tun (und eventuell sogar noch viel, viel mehr). Jedoch verzichtest du damit automatisch auf eine mögliche Beförderung. Denn bei uns zählt eine Schiffsmodifikation sofort als Ersatz dafür.

Grüße,

Aiden
 
Sollten meine Begleiter nichts dagegen haben, dass ein bisschen Inplay-Zeit zwischen Shinbone und Csilla vergeht, wird er schon wieder auf den Beinen sein.



Das kannst du gerne tun (und eventuell sogar noch viel, viel mehr). Jedoch verzichtest du damit automatisch auf eine mögliche Beförderung. Denn bei uns zählt eine Schiffsmodifikation sofort als Ersatz dafür.

Grüße,

Aiden

Ich dachte, das wäre nur bei Beuteschiffen mit der nicht Beförderung. Am besten lasse ich es dann doch bleiben, sollte ich nach Shinbone Captain werden.
 
Hallo zusammen,

hiermit wuerde ich gerne auch mein Mitwirken bei diesem Plot mitteilen. Als Teil von Tojis Brueckencrew allerdings. Im Zuge einer kleinen Fortbildung, auf der Alexa fuer ein Kommando auf ein groesseres Schiff vorbereitet wird, wuerde sie einen Teil dieser Fortildung als XO auf Muratas neuem Schiff verbringen. Ist mit Aiden abgesprochen :).

Lieben Gruss
Alexa
 
Danke:). Freue mich auch schon auf den Plot.


Dann pass aber auf das der Gute sich nicht mal verbrennt an den schoenen Frauen :p :D
 
Staubig geworden hier.^^ Aber ich wollte es mal rauskramen um daran zu erinnern...

@All: Hat irgendjemand eine Ahnung was aus Leclerc geworden ist? Im Bermudadreieck verschollen? Irgendwie schade.

Nun ja, die Zeit macht Tick Tack... *duck*
 
Staubig geworden hier.^^ Aber ich wollte es mal rauskramen um daran zu erinnern...

@All: Hat irgendjemand eine Ahnung was aus Leclerc geworden ist? Im Bermudadreieck verschollen? Irgendwie schade.

Nun ja, die Zeit macht Tick Tack... *duck*

Er war mit seinem Hauptaccount zuletzt am 22.5 online. Da ich mit zwei Charakteren dadurch festsitze, habe ich ihm eine PN geschickt, auf welche er leider nicht geantwortet hat. Auch bei Skype ist er nicht mehr online, demnach siehts ziemlich schlecht aus. :(

Wenn ihr noch einen Verwalter braucht...ich hätte in ein paar Wochen(2-4) Zeit, wenn die Geschichte auf Dubrillion vorbei ist.

LG
 
So. Sowohl Frey als auch Toji haben inzwischen ihre Befehle erhalten und können demnächst in Richtung Csilla aufbrechen. Mit Toji plane ich aber (ausnahmsweise) etwas weniger militärisch zu agieren, da der gute Kerl in diesem Fall beim Aufbau eines imperialen Außenpostens mithilft sowie eine Forschergruppe der "Imperialen Gesellschaft" begleitet. Erst wenn die Sache "eskaliert", soll er also zu den anderen stoßen. :)

Grüße,

Aiden
 
Sehr schön! Hoffe Michael Schaft es zu posten. Bei ihm ist es durch umzugsarbeiten ein wenig eng. Nächste Woche allerdings habe ich vor weiter zu machen, sollte nichts weiter geschehen sein.
Mache noch kurz darauf aufmerksam, dass die Story von der eigentlichen Planung durch Eron, welcher ja leider nicht mehr dabei ist, abweichen wird. Da ich mehr oder weniger die Leitung übernommen habe und Carla mir ein wenig hilft, spielen wir natürlich unsere eigenen Ideen mit aus. Info, damit es keine Verwirrung gibt.

Gruß Alaine
 
Ich komme dann auch, nachdem ich dem werten Alli unsere Shinbone Beute präsentiert habe.

Mache noch kurz darauf aufmerksam, dass die Story von der eigentlichen Planung durch Eron, welcher ja leider nicht mehr dabei ist, abweichen wird. Da ich mehr oder weniger die Leitung übernommen habe und Carla mir ein wenig hilft, spielen wir natürlich unsere eigenen Ideen mit aus

Also wirklich Alaine! Wo bleiben denn nur Serenetys gute manieren? Ganz böses Mädchen! :D

Nein, ich hab kein Problem damit. Ich finde es gut, solange ihr nicht den Grundbaustein der Story abreißt.

Grüße,

Tryam
 
Sorry für den Doppelpost, aber könnte vielleicht jemand die Interceptor rausstreichen und die Basilisk einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle würde ich mal eine kurzes Statement darüber geben wie die Entwicklungen bezüglich unserer Story aussehen, da sie vom Originalkonzept abweichen.


Was bisher geschah:


Nach einem kurzen Zusammentreffen zwischen Aristocra Brast’alshi’barku, Unterhändler Kitha’udice’lurca, Commodore Saunders, Commander Halijc’arl’ajkarti und Commander Serenety Akaji, die Förmlichkeiten aber auch klare Äußerungen darüber ausgetauscht haben was bei diesen Verhandlungen erwartete wird. Nämlich dass das Chiss Empire sich der Ascendancy anschließt und dies notfalls auch mit Waffengewalt, waren es die beiden weiblichen Commander die auf Einzelheiten dessen hinwiesen, dass es einen ruhigen Weg geben muss um einen Erfolg zu erzielen und man die Syndiclords nicht außen vor lassen kann.


Commander Halijc’arl’ajkartia schlug ein Treffen mit den drei Syndiclords auf der „Darkmoon“ vor, dem MAR von Commander Akaji. Zum einen deshalb weil dies als neutraler Ort angesehen werden könnte und zum anderen weil es die einzige Logische Möglichkeit wäre, da Serenety’s Name bei den Chiss von Bedeutung ist. Der Vorschlag wurde akzeptiert von Seiten des Aristocra sowie Saunders.


Unterhändler Kitha’udice’lurca erhielt den Auftrag sich mit den drei Lord in Kontakt zu setzen, den Vorschlag zu unterbreiten und zu einem Treffen zu drängen sollten sie sich nicht bereit dazu erklären die „Darkmoon“ zu betreten. Die Sorge darüber war jedoch unbegründet und kurz darauf fanden sich sämtliche Parteien auf dem MAR ein.


Infos zu den drei Syndiclords:


Lom’Arvee’Non repräsentiert das Haus Mato’Chel‘Not und besitzt den dritten Rang innerhalb der Clans. Er ist der jüngst mit Anfang vierzig und wurde von Brast’alshi’barku und Unterhändler Kitha’udice’lurca bereits gekauft. Gilt als extrem ambitioniert und windschnittig.


Nemtun’Gren’Urad’Oran ist der zweite im Rang der Clanssystem und vertritt das Haus Al’Vana. Er ist Mitte fünfzig, war beim Militär und führ ein strenges Regiment. Gilt als Ehrgeizig und versucht seit längerem dem Hause Aria’Prime den Rang abzulaufen.


Siranusk’Hal’Oun’Tian ist der führende des Hauses Chiss’Aria’Prime, der Onkel von Janem Menarie und auf dem ersten Platz im Clansystem.


Das Treffen auf der „Darkmoon“ beinhaltete lange Diskussionen nicht zuletzt über das was mit Menari geschehen ist. Die Wogen mussten immer wieder geglättet werden, da das Pulverfass sonst wohl explodiert wäre. Die angestaute Wut der einzelnen Parteien mit Ausnahme von Mato’Chel’Not wurde immer wieder in wogenden Wellen an die Küste geschlagen und drohte die Verhandlungen zu unterbrechen. Allein die Tatsache das man versuchte einen Ruhigen, diplomatischen Weg zu finden brachte das Boot nicht zum überlaufen. Commander Akaji verwandte zudem psychologischen Einfluss um gleichsam die Segel ruhig zu halten. Dennoch erschien es so als ob man keine Übereinkunft finden würde, da der Zorn zu tief saß.


Die Menari-Affäre war nicht das einzige Problem. Für die beiden Lords von Al’Vana wie auch von Aria’Prime bedeutet Freiheit etwas ganz anders wie das was das Imperium ihnen bieten will. Allen Voran das Haus Chiss’Al’Vana stellt sich als ernstzunehmender Gegner heraus welcher keine Einsicht walten lassen will sondern eher dazu übergeht deutlich zu machen was er von diesen Verhandlungen hält, nämlich der Versuch der Unterjochung der Chiss, der Versuch dessen sie letztlich zu vernichten, ihre Kultur zu zerstören und somit einen „Feind“ weniger zu haben. Das Haus Chiss’Aria’Prime sieht es ähnlich, verhält sich jedoch ein wenig diskreter.


Letztlich schlägt Commander Akaji eine Pause vor um über ihre letzten Worte nachzudenken, die unter anderem vorrangig an das Haus Chiss’Al’Vana gingen, wo sie versuchte an die Ehre des Lords zu appellieren, ihm klar zu machen was auf dem Spiel steht und ihm einen Anreiz dazu zu geben was er womöglich bewegen könnte. Nemtun kommt ins Denken und bekräftigt dies auch. Der Pause wird stattgegeben.


Innerhalb dieser Pause- eine Stunde – wird Commander Akaji sowohl von Siranusk wie auch von Nemtun aufgesucht um eine vier Augengespräch zu führen. Beide halten große Stücke auf Serenety und wollen von ihr wissen was sie von alledem hält. Da sie eine treue und ebenso loyale Imperiale ist kann sie keine Stellung beziehen. Weder für die eine noch für die andere Seite um am Ende nicht mit Vorwürfen überhäuft zu werden. Sie muss ihre Neutralität beibehalten um diese Verhandlungen zu einem Erfolg und vor allem zu einem guten Ende ohne Kriegerischen Akt zu bringen. Beide Lords erkennen, dass Serenety zu allem Bereit ist um diese Verhandlungen zu einem Erfolg zu bringen, auch wenn dies bedeuten sollte ihr eigenes Leben zu geben. Diese Einstellung schindet Eindruck auf beide Männer. Saunders sucht ebenfalls ein vier Augengespräch, macht noch einmal unmissverständlich klar um was es geht, ist jedoch mit dem bisherigen Verlauf recht zufrieden.


An dieser Stelle endet die Zusammenfassung im Grunde schon. Die Parteien treffen sich gerade erneut im Konferenzraum und Nemtun’Gren’Urad’Oran ergreift als erster das Wort und es scheint so als ob die Verhandlungen nun eine Wende nehmen.


Nachwort:

Der zuvor geplante Attentat versuch wird sehr wahrscheinlich nicht ausgespielt. Da die gesamten Veränderungen dies nicht mehr wirklich erforderlich machen und das Konzept sich mehr oder weniger geändert hat. Wichtig und Ziel des ganzen ist natürlich noch immer, dass das Chiss Empire ein Teil der Ascendancy wird.


Klar ist auch, dass Brast’alshi’barku und sein Unterhändler ein falsches Spiel treiben. Sowohl Commander Halijc’arl‘ajkartia als auch Commander Akaji hegen Vermutungen können jedoch nichts beweisen. Inwieweit beide Chiss Dreck am Stecken haben lasse ich bewusst im dunkeln.


Ob es am Ende tatsächlich zu Kampfhandlungen im Chiss Raum kommen wird, wird sich zeigen. Ich lasse dies auch mal teiloffen, wenn ich auch eine Friedliche Lösung im Auge habe.
 
Aus gegebenen Anlass hier mal eine Neuerung der Spieler. Das müssten die aktiven sein. Wäre schön wenn ich noch mal eine Rückmeldung bekommen würde ob es auch dabei bleibt.

Aktive Spieler:

Commodore Frey Fogerty – Flotte – INT Heart of the Order
Commodore Toji Murata – Flotte – ISD Abyss
Commander Halijc’arl’ajkartia – Flotte – MAR Thesan
Commander Serenety Akaji – Flotte – MAR Darkmoon
Commander Tryam Merel – Flotte – VIN Basilisk
Kitha’udice’lurca – Verwaltung (Anwesend, jedoch nicht wirklich bespielt)

NPC's:

Brast’alshi’Barku- Verwaltung von Csilla(NPC)
Commodore Saunder – Flotte (NPC)
Lom’Arvee’Non – Syndiclord des Hauses Mato’Chel’Not (NPC)
Nemtun’Gren’Urad’Oran – Syndiclord des Hauses Al’Vana (NPC)
Siranusk’Hal’Oun’Tian – Syndiclord des Hauses Aria’Prime (NPC)
 
Aiden, Kipf,
könntet ihr vielleicht hier die Schiffsverteilung mit Kommandoführenden SCs/wichtigen NSCs posten? Das wäre dann für den Überblick super :)
 
Zurück
Oben