Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story] Das Streben nach Vergeltung

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Kate Manice, 31. März 2010.

  1. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Das Streben nach Vergeltung​



    Vorgeschichte:

    Kate Manice hatte Kaylo, einem alten Freund und guten Copiloten ihr Schiff anvertraut, jedoch nur unter der Bedingung, dass er sofort zurückkommen würde, wenn sie ihn und die "Fist" benötigte.
    Nach langer Zeit nahm Kate die Gelegenheit wahr und kontaktierte Kaylo, um sie von Talus abzuholen - Dieser jedoch reagierte eigenartig und brach die Com-Verbindung ab. Die erste Vermutung der Talusianerin besteht nun darin, dass er sich entweder ihr Schiff unter den Nagel gerissen oder es bei einer Wette verloren hat.

    ---

    Auf Smuggler's Run sind einige seltsame Aktivitäten im Gange. In letzter Zeit gab es immer mehr Attentate auf verschiedenen Skips und auf verschiedenen Ebenen. Das ganze begann auf Skip 4 und breitet sich nun über andere Stationen des Asteroidenfeldes aus. Unter anderem wurden Bomben an einigen Schiffen angebracht. Die seltsame Gemeinsamkeit dieser Anschläge: sie wurden immer wieder an Corellian Engineering YT-1300 Frachtern angebracht. Es scheint fast so, als hätte es jemand auf ein bestimmtes Schiff dieser Bauart abgesehen oder gar auf eine bestimmte Person...

    ---

    In Zusammenhang mit den Bombenanschlägen wurden mehrere verdächtige Personen festgenommen und verhört. Darunter ein Kiffar namens Syxs Ne'Dolo


    Storyentwurf:

    Auf Smuggler's Run will Kate verschiedene Kopfgeldjäger dazu beauftragen, Kaylo Nod (NÄPC) und ihr Schiff wiederzufinden. Als sich auf Smuggler's Run seltsame Dinge abspielen, wird Kate durch Draike Torn (NPC) darauf aufmerksam gemacht. Es kommt die Vermutung auf, dass die Cryser oder überlebende Anhänger jener Piratenbande, die Smuggler's Run einst für sich eingenommen hatten, zurückgekehrt sind. Ihr Plan ist, die Macht wiederzuerlangen und sich an den beteiligten Personen der einsten Rebellion zu rächen - Dazu gehörte Dany Sky'wo'ka, der unauffindbar ist bzw. als tot gilt und Kate Warrior! Die Captain der "Fist" soll ausgelöscht werden, doch dazu muss sie erst einmal gefunden werden. Die Cryser wollen sie in eine Falle locken, doch da haben sie nicht mit ihren Anhängern gerechnet. Es müssen stärkere Verbündete her, um Smuggler's Run wieder unter den Crysern aufleben zu lassen...

    Mitspieler:
    Die Story soll eine Verbindungsstory zwischen den verschiedenen Orgas werden.

    Kate Manice
    Mike Yu
    Josea Gear
    Styks
    Sith-NPC (gespielt von Shim'rar)
    Martrian Raysky
    Levi
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  2. Josea Gear

    Josea Gear Gast

    Da ist Josea doch glatt mit dabei...nach dem Cannok-Transport ist so eine Kopfgeldjagd eine angenehmen Abwechslung :)

    Ein blitzblankes Schiff wäre auch vorhanden.
     
  3. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Sehr gut, ich trage dich gleich mal mit ein.
     
  4. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Aufgepasst - Die Story hat sich verändert, da es nun eine bessere Idee für den Verlauf gibt ;-) Bitte oben lesen!
     
  5. Styks

    Styks Gast

    Naja als Verdächtigter Bombenleger hänge ich ja auch irgendwie mit drinne. Also ich wäre gerne mit von der Party.
     
  6. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Aktuelle Storylage:

    Die Cryser infiltrieren Smuggler's Run, dabei haben sie sich Hilfe von den Sith erbeten. Irgendetwas stimmt nicht. Die Stimmung ist angespannt und doch weiß niemand, was genau so ungewöhnlich und unbehaglich ist.

    Mike und Kate trennen sich jetzt, eigentlich ohne jegliche Bedenken. Syxs und Kate gehen in eine Bar, wo sie sich nach einem Job für den Kiffar erkunden.
    Josea versucht noch etwas über Kaylo und die Fist herauszufinden - Dass eine Sith dahinter steckt, ahnt noch niemand.

    Ich freu mich echt, dass es jetzt dann mal richtig anläuft.
     
  7. Martrian Raysky

    Martrian Raysky Opinionated Mercenary

    Der Neue meldet sich auch mal zu Wort :kaw:
    Sofern ich erwünscht bin würde ich auch gerne einsteigen. Immerhin käme ein Söldner doch gerade recht oder nicht?
     
  8. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Na klar! Neue Mitspieler sind immer gern gesehen. Der Kampf ist auf Smuggler's Run schon ausgebrochen. Schreib einfach einen Beitrag in dem Thread. Eventuell kann dein Charakter zu uns stoßen, oder du machst es ganz anders und lässt deinen Söldner erst einmal für die Cryser arbeiten. Wäre sicher interessant.
     
  9. Styks

    Styks Gast

    So ich wollte nur beschied geben, dass ich ab Montag im Urlaub bin. Ich stehe dann in 14 Tagen weider zur verfügung. Movt mich einfach wie ihr denkt, zur not lasst ihr mich anschießen und verfrachtet mich ins Lazarett oder so.


    Also viel Spass noch bis in Zwei Wochen.
     
  10. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Ja, ich sag auch schonmal Bescheid, dass ich ein verlängertes Wochenende (Nature One inklusive Regeneration) nehme und wahrscheinlich von Donnerstag bis Dienstag oder Mittwoch nicht schreiben werde :-)
     
  11. Josea Gear

    Josea Gear Gast

    Syxs können wir ja in nen Bacta-Tank verfrachten, falls da einer irgendwo rumsteht ;) Außerdem haben wir doch nen Zauberdoc bei uns, falls ich mich recht entsinne...:verwirrt:

    Da Josea mit der Recherche beauftragt war und nicht so schwer verletzt ist, sollte er evtl. an der Besprechung teilnehmen, es sei denn, dass nur BS-Member zugelassen sind. Kann auch sein, dass er noch ein paar News von seinen Informantinnen bekommt.

    Maral könnte an der Sicherung der Sicherheitsebenen mithelfen, oder schließt sich Levi und Martrian an, je nachdem was die beiden vorhaben.
     
  12. Levi

    Levi erfahrener Weltenbummler auf der Suche

    Maral bleibt natürlich bei Levi, sie muss sich doch um ihn kümmern :D Was er noch machen kann hab ich mir noch nicht überlegt. Vielleicht erzählt er den Soldaten eine kleine Geschichte zur Motivation *gg Andererseits hat er auch etwas Ahnung von Naturheilkunde und so. Er könnte sich also als notdürftiger Anästhesist verdingen, falls der Kampf in den Sicherheitsbereich kommt.

    Dass er mit in den Konferenzsaal kommt ist denke ich so oder so keine wirklich gute Idee. er hat ja nichts beizutragen, auch wenn er ein bisschen geholfen hat, wichtige Infos stammen ja nicht von ihm.
     
  13. Martrian Raysky

    Martrian Raysky Opinionated Mercenary

    Nach dem letzten Post denke ich doch, dass das meinerseits dann geklärt ist. Martrian verteidigt den Sicherheitsbereich zusammen mit Maral. :)
    Apropos: Mein nächster Post wird wohl erst morgen oder übermorgen kommen, ich muss mich erst an meine neue Tastatur gewöhnen, das Teil macht mir jetzt gerade schon gehörig Probleme :p
     
  14. Styks

    Styks Gast

    Sodele ich wollte mich als wieder zurück im Land melden. Wäre einer von euch so nett Syxs zu nem Sani zu bringen das ich weider einstiegen kann oder ist es gerade ungünstig?

    Nach der Genesung würde ich mich einem Sicherheitstrupp anschließen oder eventeuell als Kundschafter rausgehen.
     
  15. Josea Gear

    Josea Gear Gast

    Ich denke, dass Maral Syxs behelfsmäßig verarzten kann ;) Kannst dich ja auch ihr und Martrian bei der Verteidigung des Sicherheitsbereichs anschließen, wie du möchtest :)
     
  16. Levi

    Levi erfahrener Weltenbummler auf der Suche

    Ist der Sicherheitsbereich eigentlich ausschließlich ein militärisch genutztes Bollwerk, oder gibt es auch zivile Zufluchtsmöglichkeiten? Ich weiß schon, dass sich auf den Skips nicht sehr viel Zivilbevölkerung befindet, doch die fliehen schließlich auch vor den Crysern. Ich hab mir überlegt, den Seelsorger zu spielen oder irgendwie zur Ablenkung der verängstigten Flüchtlinge beizutragen.
     
  17. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Ich denke, das können wir jetzt so machen, wie wir wollen :-)
    Normalerweise sollte der Sicherheitsbereich nur für Sicherheitskräfte und BSler höheren Ranges sein. Dies ist allerdings eine Ausnahmesituation, wo sicherlich eine Art Lager zur Versorgung und Rückzugsmöglichkeit in dem Bereich aufgebaut werden. Also, lass deiner Fantasie freien Lauf ;-)
     
  18. Levi

    Levi erfahrener Weltenbummler auf der Suche

    Ok, dann werde ich deinem Ratschlag folgen. Ich verspreche auch, es nicht zu übertreiben ;)
     
  19. Styks

    Styks Gast

    Ich wollte mal nachfragen ob irgend etwas akut geplant ist oder kocht gerade jeder sein Süppchen zur verteidigung von Skip 4?
    Sollten wir vielleicht einen Koordienierten gegen Angriff versuchen einzuleiten?
     
  20. Josea Gear

    Josea Gear Gast

    Du kannst dich noch Maral und Martrian bei der Verteidigung des inneren Sicherheitsbereiches anschließen :)
    Josea und Kate hocken ja noch in der Besprechung fest ;)
     

Diese Seite empfehlen