[Story] Das Streben nach Vergeltung

Hallo Leute sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hatte noch einen Haufen Klausuren vor den Ferien zu schreiben.

Was anderes ich hätte ne idee wie maral martian und ich weiter machen könnten. Und zwar nach der nächsten Angreifer welle das die beiden mandos mich in einer bs uniform zu den crysern führen und so tun als ob Sie überlaufen wollen und wenn wir dann bei deren Anführer sind betätigen wir uns als Attentäter.

Was haltet ihr davon?
 
Find ich im Prinzip gut - Martrian müssen wir halt mitschleifen, weil der seit über einem Monat nicht mehr online war. Meintest du, dass Syxs als BS'ler überläuft oder als Geisel quasi ausgeliefert werden soll? Ich hatte so den Eindruck, dass die Cryser alle BS'ler lieber tot als lebendig sehen ;)
 
Naja meine erste idee war das schon das ich mir die Uniform vonunserem Bothanischen Leutnant anziehe und quaise als Kriegsgefangener mit wichtigen Informationen ausgelierfert werde.

Allerdings tragen die Cryser ja keine einheitlichen Uniformen o.ä. womit wir uns auch als sympatiesanten oder der gleichen ausgeben könnten.

Um halt das beste rauszusuchen habe ich mich hier gemeldet.
 
Was wir auch machen könnten, ist dass Syxs sich vielleicht tot stellt und die Mandos ihn als toten BS-Leutnant als Beweis für ihre Überläuferabsichten mitnehmen. Oder eben als wichtige Geisel aus dem Umfeld von Kate, je nachdem :)
 
Totstellen geht bei mir sicher gut wenn ich die Schmerzmittel absetze^^. Aber gut das können wir ja dann ip ausdiskutieren. Allerdings kann ich erst heute Abend etwas Posten da ich gleich zur Arbeit muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da nochmal ne Frage, wenn wir es jetzt mit Unterführern und den Anführern der Cryser zu tun bekommen kann ich die einfach das machen lassen was ich will? Oder werden die von wem anders als BS NSC gespielt? Nicht das ich jetzt was in die falsche Richtung baue und schreibe.
 
Ich hab den Post nicht mehr ganz fertig gekriegt ich mach den dann heute Abend fertig. Ich hoffe das ich euch nicht immer zu lange warten lasse aber bei mir ist Zeit zur Zeit mangelware.
 
Na gut dann überleg ich mir mal was hübsches wie es weiter geht. Bin nur warschinlich erstmal ein paar tage nicht on da ich nen neuen Rechner kriege.
 
Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber jedesmal wenn ich Zeit hatte um einen Post zu verfassen habe ich auf einen blinkenden Cursor gestarrt und mir ist nichts eingefallen. Ich möchte euch daher bitten, dass ihr einfach weitermacht. Ich versuche dann so bald als möglich mich wieder zu beteiligen.
 
@Styks: dann wird Maral alle mitziehen - und in Syxs' Verfassung ist das auch inplay plausibel :) Werd mir auch Mühe geben, ihn nicht allzu leiden zu lassen ;)
 
Danke für das Verständniss. Ich versuche so wie möglich wieder mitzumischen.

@josea Da bin ich aber froh das du mit mir nicht den Boden wischen willst.^^
 
Hey Leute, das ganze zieht sich ja momentan ziemlich in die Länge, aber bald - direkt nach der Vigo-Ratssitzung - kommt Hilfe der Black Sun Flotte. Es kann sich nur noch um Wochen handeln *g*
 
Wir können das ganze jetzt beschleunigen. Es sind ja einige neue Mitglieder dazugestoßen, die die Skips jetzt von den Crysern säubern. Im Prinzip ist die Story damit beendet... Nicht ganz so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber dennoch danke an alle Mitspieler :-)
 
Zurück
Oben