[STORY] Das Tal der Jedi

Okay, Tzun und Meredith trage ich mit ein.

Padme, bist du auch am Start? Vielleicht sogar mit deiner Senatorin?

Das Dünen-Mondschein-Date steht jedenfalls. :p
 
Hier werden noch Sith benötigt?:cool: Mir gefällt die Storyidee.

Ich könnte mir vorstellen, dass Aden bei seiner Pilgerreise auf den Spuren seines alten Meisters Darth Cadeus auch einen Weg zum Tal der Jedi finden könnte. Ein paar Jedirittern könnte Aden das Leben sicherlich schon etwas schwer machen und seine Schülerin Aleah kann weitere Praxiserfahrung auch gut gebrauchen. Und überhaupt... Jedipläne zu durchkreuzen, ist immer eine feine Sache.:p
 
@Aden: Bist mit deinem Schüler eingetragen.

Im optimalen Fall, finden sich ja noch ein paar Sith-Freunde, so dass am Ende jeder Jedi einen direkten Gegenspieler hat und man mal wieder ein wenig Duell-Kultur aufleben lassen kann.

@Alle interssierten Sith, die sonst aber keine Zeit haben: Es würde für diese Story total Sinn machen, auch einfach nur für das Duell zu kommen, ohne davor oder danach weiter teilzunehmen. Wenn ihr also bereits einer anderen Story zugesagt habt oder nur wenig Zeit habt, passt das vielleicht trotzdem irgendwie. ;)
 
Das wird ja eine regelrechte Jedi-Party da unten...

Vielleicht sollte man über die Möglichkeit nachdenken, Sith und andere geeignete Spieler NPC's für dieses Event nutzen zu lassen. :D

Hm... zwei Sith gegen acht Jedi... klingt doch absolut fair :braue

Aber bitte schön brav anstellen, nicht drängeln und Nummernkarten ziehen... jeder bekommt dann seine Abreibung zu gegebener Zeit :D

Vorschlag:
Wenn sich nicht mehr viele Sith-Mitspieler finden sollten und es gewünscht ist, kann ich eventuell auch meinen lieblings NPC Cadeus für diese Mission reaktivieren. Der alte Sack ist zwar bereits tot, aber das macht im Tal der Jedi ja nix. Vielleicht hat er ja ganz Voldemort-like etwas im Tal verborgen, was mit Hilfe seines Schülers einen Teil seines finsteren Bewusstseins wiederbeleben kann. Und so ein Machtgeist könnte vielleicht mal eine interessante Herausforderung für den einen oder anderen Jedi sein.
 
Hm... zwei Sith gegen acht Jedi... klingt doch absolut fair :braue

Aber bitte schön brav anstellen, nicht drängeln und Nummernkarten ziehen... jeder bekommt dann seine Abreibung zu gegebener Zeit :D

*gähn*
Wir haben zwei Padawane dabei. Das reicht locker für euch.
Alles ab Rang Ritter hat nämlich einen Termin bei der Maniküre

Vorschlag:
Wenn sich nicht mehr viele Sith-Mitspieler finden sollten und es gewünscht ist, kann ich eventuell auch meinen lieblings NPC Cadeus für diese Mission reaktivieren. Der alte Sack ist zwar bereits tot, aber das macht im Tal der Jedi ja nix. Vielleicht hat er ja ganz Voldemort-like etwas im Tal verborgen, was mit Hilfe seines Schülers einen Teil seines finsteren Bewusstseins wiederbeleben kann. Und so ein Machtgeist könnte vielleicht mal eine interessante Herausforderung für den einen oder anderen Jedi sein.

Das klingt wirklich sehr spannend. Es passt in den Plot und macht die Sache unkalkulierbar.


@Anakin: btw warum willst du Casia eigentlich dabei haben?:verwirrt:
 
Ich könnte mir Casia als Ansprechpartnerin für Ruusans Beitritt zur Republik vorstellen, aber das ist ganz deine Entscheidung. Wenn du da keine Lust drauf haben solltest, finden wir eine andere Variante.

@Aden: Ich finde die Idee auch gut. Vielleicht kannst du ihn auch irgendwie "mitbringen", aber da finden wir schon eine gute Möglichkeit.
 
Ich könnte mir Casia als Ansprechpartnerin für Ruusans Beitritt zur Republik vorstellen, aber das ist ganz deine Entscheidung. Wenn du da keine Lust drauf haben solltest, finden wir eine andere Variante.

Ah, okay. Das passt auch. Ich hatte das zwar gelesen, aber nicht ganz auf dem Plan, sondern nur die archäologische Seite. Und da ist Casia irgendwie deplatziert
 
Na bis es losgeht kannst du dir ja noch locker überlegen, ob du das gerne ausspielen lassen möchtest oder nicht. Es ist für Nei nicht so wichtig und für die Story funktioniert es auch via NPCs. Das ist nichts worauf ich bestehen würde, wenn es nicht jemand anderen gäbe, der/die auch Lust darauf hat. :)
 
Die Storyidee hat mir gleich zugesagt und da ich ja nicht so der Jedi/Sith-Spieler bin, würde ich mit meiner Kopfgeldjägerin Naju einbringen. Sozusagen als Teil dieser unbekannten, hervorragend ausgestatteten Gruppierung auf der Suche nach dem mysteriösen Tal der Jedi.
Naju würde sich durch einen Auftraggeber auf die Suche nach dem Tal machen. Sie könnte schon direkt vor Ort Nachforschungen anstellen, sich den Sith bei deren Unternehmung anschließen oder auch sich dahingehend einbringen, dass sie die Sith erst über die Präsenz mehrerer Jedi auf Ruusan informiert.
 
Hi JDP, grundsätzlich kannst du natürlich gerne mitmachen. Da wir schon zwei Sith mit Anhang haben (Aden & Zion), solltest du dich am besten mit ihnen absprechen, wie ihr das machen wollt.

@Alle: Die Story geht noch diese Woche los, also haltet euch bereit. ;)
 
@Aden: Ich finde die Idee auch gut. Vielleicht kannst du ihn auch irgendwie "mitbringen", aber da finden wir schon eine gute Möglichkeit.

Ja kein Problem, Aden wird auf Nar Shaddaa eben irgendein Sith-Holocrone-Dingsbums seines Meisters finden und dann versuchen es im Tal zu aktivieren. Schwub haben wir unseren Machtgeist. :)

Den Kopfgeldjäger kann ich ebenfalls auf Nar einsammeln, falls gewünscht.
 
Ja, von mir aus, macht das! :)

Die Beförderung von Nei zieht sich jetzt doch ein wenig, weil mehr Leute involviert sind und ich leider nicht ganz so viel Zeit habe wie geplant. Aber so lange es jetzt langsam anläuft, bin ich da vorbehaltlos zufrieden. ;)
 
Zurück
Oben