[STORY] Das Tal der Jedi

Nur eine Sache noch: Bitte keine weitere große Archäologie-Aktion. Mir gefällt der Gedanke das Ruusan abgesehen vom Tal völlig bedeutungslos bleibt und ich würde mich im Interesse zukünftiger Plots darüber freuen, wenn das auch so bleibt und auch das Tal selbst nur sehr wenigen in der Galaxie bekannt wäre. Das ist ein Wunsch, keine Forderung. ;)

Von meiner Seite kein Problem. Das Tal der Jedi ist für sich genommen sehenswert genug. Ich hatte nicht vor, die einheimische Bevölkerung für Ausgrabungen im großen Stil anzuheuern. ^^
 
Vorin würde Mara ungerne zu einer Mission aufbrechen lassen die tendenziell gefährlich ist, besonders wenn er von ihrer Situation erfährt. Selbst wenn gibt es mit Mara und den Schülern (bei mir also Emerald) auf jeden Fall genug zum Posten, um nicht unbeschäftigt zu sein. Und ansonsten wird er wohl wie Mara nur über Padme davon erfahren.
 
Soooo sry erstmal, dass ich nicht gepostet habe. Arbeit hat viel zeit in Anspruch genommen. Dann noch ein Nachtrag zu dem "Sith-Kult".
Größe der Gruppe auf Ruusan: ca 20 Mann, davon 5 Dunkle Jedi bzw ehemailge Sith-Apprentice, 10 Kämpfer Schwert/Gewehr und die restlichen 5 sind Archelogen
Die Gruppierung ist noch recht unbekannt hat jedoch gute und viele Credits.

Werde heute mit meinem post anfangen, da ich aber noch 500 km durch Deutschland fahren muss und einen Umzug planen darf, denke ich, dass spätestens der Post Sonntag online ist.

PS: der Neue Forum-Style ist echt Gewöhnungsbedürftig
 
Vorin würde Mara ungerne zu einer Mission aufbrechen lassen die tendenziell gefährlich ist, besonders wenn er von ihrer Situation erfährt. Selbst wenn gibt es mit Mara und den Schülern (bei mir also Emerald) auf jeden Fall genug zum Posten, um nicht unbeschäftigt zu sein. Und ansonsten wird er wohl wie Mara nur über Padme davon erfahren.


Wie jetzt? In welcher Hinsicht? Ich verstehe das alles nicht so ganz.

Mehr als gewöhnungsbedürftig
 
Ich höre hier jetzt auch die ganze Zeit "ja es gibt genug zu posten", aber was wollt ihr denn machen? Das ist eine kleine Ausgrabungsstory, die eigentlich "nur" für Neis Char-Entwicklung wichtig ist und die in Duellen enden soll. Am Ende gibt's 3 Kämpfe und 20 Leute die am Rand stehen und sich über alte Steine freuen oder was? :D

Ich freue mich über das Interesse, versteht mich nicht falsch... :)
 
h12E4179E


Sorry, aber das Bild muss sein :D

P.S.: Hast du für mas auch schon nen Kampf vorgesehen? ._.
 
Dann noch ein Nachtrag zu dem "Sith-Kult". Größe der Gruppe auf Ruusan: ca 20 Mann, davon 5 Dunkle Jedi bzw ehemailge Sith-Apprentice, 10 Kämpfer Schwert/Gewehr und die restlichen 5 sind Archelogen. Die Gruppierung ist noch recht unbekannt hat jedoch gute und viele Credits.
Hi,

vielleicht liegt's an mir oder reden wir aneinander vorbei? Sieht eigentlich so aus als wenn es genug Gegner für die Jedi gibt. Oder haben die jetzt gar nichts mit den Kämpfen zu tun, oder war das so nicht abgesprochen? Ich blicke nicht so ganz durch *sry*.

Gruß
 
Wenn sich jemand findet der einen übernimmt, reicht mir das doch. Ist ja eher selten der Fall dass bei Sith/Jedi - Konfrontationen ein genau ausgeglichenes Verhältnis besteht.
 
5 Dunkle Jedi bzw ehemailge Sith-Apprentice, 10 Kämpfer Schwert/Gewehr
also die habe ich jetzt als NPC´s geplant...wenn natürlich mehr Jedi auftauchen können wir die Zahl auch ein wenig erhöhen :)
 
Ich weiß nicht wann Steven und Tenia (und wohl auch Michael?) auftauchen, aber ich komme auf jeden Fall dazu :)
Vielleicht schreibt Nei Tenia mal, damit du überhaupt Bescheid weiß. Denn mit der ollen Padme ( :P ) hat sie ja keinen Kontakt und im Moment weiß ich nicht, wie sie sonst überhaupt drauf aufmerksam werden sollte.
 
Ich weiß nicht wann Steven und Tenia (und wohl auch Michael?) auftauchen, aber ich komme auf jeden Fall dazu :)
Vielleicht schreibt Nei Tenia mal, damit du überhaupt Bescheid weiß. Denn mit der ollen Padme ( :p ) hat sie ja keinen Kontakt und im Moment weiß ich nicht, wie sie sonst überhaupt drauf aufmerksam werden sollte.


Tja, Padme hat gerade selbst noch keine Ahnung von nichts.
Aber ob sie dann Steven und Tenia Bescheid geben würde? Solche Ausgrabungen sind sensibel und die beiden schaffen ein Porzellangeschäft in unter 10 Sekunden :p
 
Wäre es nicht sinnvoller, wenn Tenia Nei anschreibt...? So à la "Hab gehört du warst auch auf Chalacta, wir haben uns knapp verpasst...". Wenig Sinn macht, wenn ich mit Nei aus dem Nichts heraus schreiben würde: "Hey, wie geht's? Du wurdest auch befördert? Supi! Komm' mal nach Ruusan, hier sind Sith und die brauchen Prügel!" ;)
 
Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit etwas entschärft war. Allerdings enttäuschend, dass niemand von den Sith mal weitergemacht... bei meinen Jedi Kollegen muss ich mich natürlich trotzdem entschuldigen. Sorry Freunde. :(
 
Ihr habt es hier vielleicht schon gelesen, aber ich sage sicherheitshalber nochmal bescheid... Tzun, Nen-Axa, Cethra und Meredith werden nicht mehr nachkommen. Wir brechen zwar Richtung Ruusan auf, uns kommt aber unterwegs was dazwischen.
 
Zurück
Oben