[STORY] Das Tal der Jedi

Okay, keine Rückmeldungen... Ich nehme an die Sith haben sich verabschiedet. Gibt es unter diesen Umständen überhaupt noch Mitspieler?
 
Ich werde diese Woche mich zusammen reisen und einen Post schreiben.... leider hat Lisha irgendwie gerade auch keine Zeit fürs posten gahabt, so das unser Team "Steroid" nicht weiter gekommen ist. werde einen kleinen Zeitsprung einbauen und uns auf den planeten posten. Falls jedoch Lisha oder Nekk noch vormir posten wollen, sollen sie es ;) Was mit der neuen Kteio los ist weis ich leider auch nicht, werde bei ICQ noch hier habe ich was von ihr gehört.
 
Also wer von den Jedi ist denn jetzt dabei? Also Vorin hat schonmal die Nachricht gelesen, und er würde im nächsten Post theoretisch herumfragen, wer noch mitkommt, und für den Fall sein Schiff für den Flug anbieten. Falls wer sonst dies übernehmen möchte, bitte.
 
Nachdem ich mich eben mit Zion in Skype ein wenig beraten habe, würde ich mich noch als Gegenspieler für die Jedi anbieten.
Wir haben auch schon was ausgetüftelt wie Nergal von den Machenschaften auf Ruusan erfahren könnte, sodass er auch dort auftauchen kann, ohne sich einer mysteriösen Vision bedienen zu müssen. :P Das er dann auch Jedi vorfindet, wäre ein nettes Geschenk obendrein.
Sofern niemand etwas gegen eine Stärkung seitens der Sith-Mitspieler hat, könnte ich Nergal auch in kürzester Zeit in Richtung Rusaan aufbrechen lassen, da ich derzeit nicht wirklich gebunden bin. ^^
 
huhu ich habe gerade mit nergal mitbekommen, dass es vlt ein abstimmungs Problem gibt mit der Umgebung.
Ich habe mal zwei kleine Skizzen gemacht wie ich es mir gerade vorstelle. also im Groben.


Die Umrissen sind nur nicht so vorgegeben. nur die Position der lager zu den Eingängen und dem Vorsprung in der Höhle.

Wenn noch irgendwas falsch verstenden wurden ist...bitte schreiben :)
 
Sobald Nei eine Antwort sendet, poste ich mich direkt zu euch und überspringe mal das ganze Weltall-Gedöns :p
Allerdings vertsehe ich die Skizzen nicht :D
Auf wen treffe ich denn zuerst, wenn ich den Eingang passiere?
 
Auf Nergal der irgendwo im Tunnel zwischen dem Camp draußen und dem verschütteten Tal ist. Nei, Mas und die anderen sind am Ende des Tunnels im Tal. Zion lauert im Schatten über ihnen.
 
Das Tal was man oberirdisch sieht ist nur ein kleiner Teil des eigentlich verschütteten Tal der Jedi. Über einen Tunnel den die Expedition freigelegt hat kommt man über das Shan Gebirge (jaja, hab ich mir ausgedacht :p ) in den unterirdischen Teil, wo sich all die Gräber, Tempelruinen usw. befinden - im Grunde eine gigantische Halle unter der Erde. Viel freigelegt oder entdeckt wurde da noch nicht. Verschüttet wurde das Tal schon vor 1000en Jahren und keiner weiß warum und wodurch, aber Dione hatte angedeutet, dass der Grund dafür auch für das raue aride Klima auf Ruusan verantwortlich sein könnte.
 
okay, ich hab mich etwas reingelsen^^
Gegen welche Gruppering kämpft ihr denn gerade?
nergal hat sich verschleiert und beobachtet, Zion ebenfalls, nur von einer anderen Position.
Logische Schlussfolgerugn: Tenia kann nicht einfach zu Nei spazieren? Zumindest nicht, ohne an nergal vorbei zu kommen (den sie aber vllt. gar nicht sieht, wenn er sich versteckt?) Ich will euch nix kaputt machen.
Nei und Mas sind nicht abgeschirmt?
 
Wir haben gerade eine zehn Mann starke Gruppe mit unseren Lichtschwertern auseinander genommen... soviel zur Verschleierung. :D Ob Nergal dich entdeckt oder nicht, weiß nur Nergal. In jedem Fall machst du dabei nichts kaputt.

Ich hatte Zion schonmal den Link zum Wookiepedia Artikel geschickt, weil unser Tal der Vorlage sehr ähnlich ist: http://starwars.wikia.com/wiki/Valley_of_the_Jedi
 
Zurück
Oben