[STORY] Das Tal der Jedi

Ich denke mal schon. Wäre ja komisch wenn er nur neben nei steht und zuschaut wie Dione und Zion kämpfen :)
Also wer zu erst postet kann sagen was passiert :D
 
Nicht das Mas noch langweilig wird. :P
So... dann wollen wir doch mal... da ja die nächsten Jedi alsbald eintreffen, halte ich mich mit Nergal erstmal raus... was nicht heißen soll, dass da niemand einen Versuch wagen darf. Vermute aber mal das mit Vorin und Padme dahingehend noch die ein oder andere Konfrontation kommt. :D
 
Ich werde Mas so gut es geht da aus den Kämpfen raushalten^^

Er soll erstmal im Besitz all seiner netürlichen Körperteile bleiben :P
Aber falls jemand einen kurzen Kampf mit ihm haben will.... viel Wiederstand wird er nicht leisten :D


Bin ich eigentlich dran? ._.
 
Ich denke bevor Vorin und der ganze Rest ankommen, könntest du jetzt, wenn du willst ruhig nochmal posten. Zumal sich ja jetzt auch erstmal ein paar Kampf-Paarungen gefunden haben.
 
Ah, jetzt les ich das hier :D Gut, dann warte ich auch noch bis zum WE^^ EDIT: Okay, der Post von Zion ist vom Dezmeber, sorry :D Dann überleg ich mir das noch mal....

Und hab gleich eine Frage: Vhiran... darf der denn abgemurkst werden? Soll er? Oder habt ihr mit dem noch was vor?

Denn wenn ihr ihn nicht braucht, dann brauche ich ihn und na ja... danach ist er unbrauchbar ... oder so :D
 
Anderfalls werd ich es, wie im OCC schon angemerkt editieren und mit einem anderen kultisten ersetzen. Aber Vhiran hat ja eh keiner gepostet^^
Und irgendwie muss/sollte es ja langsam mal weiter gehen :)

Hab mich bemüht Zion nicht zu pushen, aber was ich geschrieben hab, war im Grunde OP so abgesprochen (seien Attacke).
Aber wie immer gilt: Wenn es nicht passt, PN.
 
Zurück
Oben