[STORY] Das Tal der Jedi

So langsam frage ich mich, ob es überhaupt sinn macht wenn ich noch einsteige. Bisher hab ich es leider noch nicht geschafft, weil mir auch die Muse fehlt. Sorry...
 
Wenn du eine ehrliche Meinung willst, ist es dann wahrscheinlich besser, wenn du nicht mehr einsteigst. Leider ist auch nicht das Lichtschwertgerangel zwischen Jedi und Sith daraus geworden, das ich mir gewünscht hatte. Vielleicht dann beim nächsten Mal. ;)
 
Naja, wie es aussieht, melden sich unsere Sith nicht mehr.
Wie kommen wir am besten dann raus?
Padme hatte Nergal gesagt, daß sie sich zurückziehen werden, vor allem, weil die Bagage da Bomben verteilt hat.
 
Die Bomben werden entschärft... es stand von Anfang an fest, dass das Tal intakt bleibt. ;)

Zion habe ich ja rausgeschrieben. Ich habe ihm das angekündigt, aber es kam trotzdem keine Reaktion, also wird das wohl okay so sein. Was Nergal angeht... keine Ahnung.
 
Nur, damit ich das jetzt richtig verstehe: ALLE Sprengsätze sind nun entschärft? Durch dieses Holocron Ding? und wir marschieren jetzt wieder Richtung Raumschiffe? Ich blicks wirklich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort ist "ja". Kannst dir ja noch irgendwelche Blindgänger oder andere Unglücke ausdenken, aber bei der allgemeinen Motivation dachte ich mir, wir müssen hier nichts künstlich in die Länge ziehen.
 
Okidoki, dann weiß ich Bescheid. Ging ja dann nun doch ein bisschen plötzlich oO
Macht aber (leider) wohl auch am meisten Sinn, da der Spielverlauf einfach nur noch zäh war, obwohl die Story so viel Potenzial barg. wobei ich dann lieber zurück zu Nei poste, statt irgendein halsbrecherisches Unglück^^ vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Leiche zu bergen :kaw:
 
Damit wären wir durch...

Ich würde jetzt gerne noch das Begräbnis von Dione beschreiben - was mit zwei Posts getan sein sollte. Eine längere Erforschung des Tals, muss jetzt nicht unbedingt sein. Das würde ich Mas und denjenigen überlassen, die vielleicht doch noch bleiben (Tenia?) oder dazu kommen möchten (Steven?).

Ansonsten ein Dankeschön an diejenigen, die mitgemacht haben und eine Entschuldigung stellvertretend für diejenigen, die es nicht selbst auf die Kette bekommen und die Story dadurch haben so träge werden lassen... und selbstverständlich auch von mir als Initiator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Leider kann man als "Spielleiter" auch nicht immer kontrollieren was passiert. Wenn mehrere Leute ausfallen kann man noch so toll planen. Noch viel Spaß den Dagebliebenen.
 
Liebe Teilnehmer,

inzwischen ist seit dem Ende schon ein bisschen Zeit ins Land gegangen und ich wollte mal nachfragen, ob nicht einer von euch eine Zusammenfassung für unseren Ereignis-Thread schreiben mag.

Schickt mir einfach eine Zusammenfassung. Und schon einmal im Voraus vielen Dank für die Mühe. :)

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben