[Story] Das Virus auf Coruscant

@Zion Wir haben halt jeden Tag ausgespielt und keinen Zeitsprung gemacht. Spielt ja jeder anders aus :) Nicht umsonst habe ich mir angewöhnt, in unserem RS wenn möglich nie Zeitangaben zu machen, wie lange etwas gedauert hat.

@Elise Es läge nicht an Elise, ich mache mir da eher Gedanken um meine halsstarrige verschlossene Jedi^^

Da ich unterwegs bin nur kurz - für mich wären beide Varianten in Ordnung :)
 
So eine Story fänd' ich auch mit Arlen ziemlich spannend. Count me in :D

Ich wäre quasi im Doppelpack mit meinem NRGD-Agenten Arkadi Duval ebenfalls interessiert. So ein verlassenes, düsteres Labor, in dem evtl. Feldforschung oder Überwachung der Ausbreitung stattfanden, ist wirklich ein tolles Setting. Und falls man da auf Dokumente, Aufzeichnungen oder sogar Proben stößt, kann man auch wunderbar Rückschlüsse auf die Natur des Virus ziehen und so Fortschritte bei der Heilung und eine Mission nach Bastion inplay vorbereiten. Denn dass die NR alles tun würde, um irgendwie an ein Heilmittel zu kommen (selbst wenn nur die Chance besteht, dass es ein solches gibt), halte ich für gesetzt, sonst stirbt denen Coruscant ja unter den Händen weg. :D

Eine Idee wäre zum Beispiel die:

Ian kehrt mit Eowyn als Geisel und Brianna als bekehrte Jedi (sie wirkt ja nicht wie die Lichteste) nach Bastion zurück.
Markus und Elise sind die, die ausziehen, um Eowyn zu retten.
Warblade ist der, der under Cover eingreifen soll, wenn alles schief geht.

Warum Eowyn als Geisel: um was mit in den Orden bringen zu können :D Immerhin will Ian ja Lord werden und eine Fast-Rätin...

Warum Brianna als bekehrte bzw. verführte: a) um die Abwesenheit aus dem Orden zu erklären
b) da sich Janus dann freuen könnte und man auch hier eine weitere Erklärung hätte

:D Ich wäre mit Janus dabei, allein schon wegen des lange überfälligen Wiedersehens mit einem sehr hellen Köpfchen und der Möglichkeit, mal mit Iowyn zu spielen. ;):p
 
:D Ich wäre mit Janus dabei, allein schon wegen des lange überfälligen Wiedersehens mit einem sehr hellen Köpfchen und der Möglichkeit, mal mit Iowyn zu spielen. ;):p

Also für den Bastionplot müsste ich auch Leto bis dahin aus Koornacht wieder raus haben. Jedi im Tempel, der arme wird ganz außer sich sein...
In dem Kontext wäre es ganz gut ein paar NPCs mitzunehmen die sterben können. Ich wollte für Letos Entwicklung ohnehin nen Jedi töten, warum also nicht so. Und bei keinen Verlusten unter den lichten Gestalten müssten die Sith schon ein wenig inkompetent dargestellt werden ^^`
 
Bin sehr dafür, beim Labor nicht nur Militär, sondern auch einen Geheimdienstler dabei zu haben, fände ich super! :-)

Was den Tempel angeht, schon für die Dramatik bräuchten wir den einen oder anderen Sterbejedi, finde ich. Hätte auch nichts dagegen, wenn in dem Zusammenhang bei einer dramatischen Flucht (oder so ähnlich) ein toter Sith zu den Füßen von Brianna, der Licht(en)gestalt läge. Gehört sich für so eine Duellistin eigentlich auch, ab und zu mal wen niederzustrecken. :-)

Wie gesagt, würde ich mit Brianna gerne vorher noch an einer anderen Story teilnehmen, aber wenn die Aktion auf Bastion nach dem Labor auf Coruscant passiert, dürfte das klappen.
 
@Janus Sturn Ooooh, schon wieder dieser Wahnsinnige :D ;)

Ich muss doch sehr bitten. :klugs:D Für einen Sith ist Janus geradezu...normal. Leto, andererseits, hat die irren Gene geerbt.^^
Wenn Markus und Elise dabei sind, wird das ja eine richtige Wiedersehensfeier mit vielen bekannten Gesichtern. Freut mich!

Hätte auch nichts dagegen, wenn in dem Zusammenhang bei einer dramatischen Flucht (oder so ähnlich) ein toter Sith zu den Füßen von Brianna, der Licht(en)gestalt läge

NSC-Kanonenfutter für beide Seiten sollte kein Problem sein, da kann man aus den Vollen schöpfen, @Arlen. Janus liegt Brianna zwar schon so zu Füßen, aber das ist hier ja nicht gemeint. :D

@Arlen Zeit für ein brüderliches Wiedersehen ist da sicher auch drin. :braue "Jedi? In my temple? It´s more likely than you think." ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste ich Chiffith aka Darth Sting auch zu diesem Klassentreffen schicken. Wenn Sikarius dann wieder frei ist, sollte er es eigentlich auch sein. Naja, mal schauen, wie die Dinge sich entwickeln...
 
Oh mann, ich hab eben das erste Aufeinandertreffen von Brianna und Markus nochmal nachgelesen.... Wolln wir das wirklich noch einmal riskieren? :rofl::facep:

Brianna ist inzwischen viel gefestigter und ihr zweites Aufeinandertreffen war viel unaufdringlicher. Damals, vor der Korriban-Story, habe ich sie doch noch ziemlich anders geschrieben als heute.:klugs

* * * * * * * * * * *

@Ian Dice da hast du in der Tat was losgetreten. :jep:

Ich fasse nochmals zusammen: wir machen die Suche nach dem Ursprung des Viruses (und damit zusammenhängend einen, nicht den einzigen Versuch, ein Gegenmittel zu finden) in zwei Teilen.

Erster Teil: Finden und Durchsuchen des Labors auf Coruscant

Darauf aufbauend zweiter Teil: Infiltration des Sith-Tempels auf Bastion selbst

Der erste Teil startet so bald wie möglich, der zweite Teil nach Abschluss des ersten. Einverstanden?
 
Zurück
Oben