[Story] Das Virus auf Coruscant

So, hab dann mal alles zusammengetragen und hier einen eigenen Thread eröffnet. Wenn ich was falsch wiedergegeben/verwechselt habe, bitte sofort schimpfen. :klugs
 
Hallo Gaya,
du kannst dich auch entweder bei den Jedi im OP-Thread melden ( http://www.projektstarwars.de/thema/jedi-tempel-outplay.14503/page-126 ) oder hier: http://www.projektstarwars.de/thema/suche-posting-partner.46932/page-16
Wenn sich vorerst niemand meldet kann ich auch gerne einen NSC (Nicht-Spieler-Charakter) schreiben, aber mit einem "echten" Spieler ist es natürlich irgendwie schöner :) Ich denke aber, da wird sich bestimt jemand finden! Eventuell kann es aber ein, zwei Tage dauern, schließlich ist gerade bei manchen langes Wochenende, da sind viele unterwegs.
 
Ein NSC ist, ein Nicht-Spieler-Charakter. Das bedeutet, dass du ihn nicht unter den regulären Mitgliedern findest. Er wird erstellt, um anderen den Einstieg zu erleichtern oder hier und da, um ihn in Storys einzusetzen (wenn man z.B. einen Gegner braucht). Quasi ein Hilfscharakter, bei dem es nicht um Entwicklung etc. geht.
 
In meinem aktuellen Post schreibt Chesara eine Nachricht an den Jedi-Rat, in der sie von ihren bisherigen Heilungserfolgen berichtet. Damit hätten wir endlich mal einen ersten Austausch untereinander. Chesara erkundigt sich außerdem bei Okin über @Ian Dice da sie darüber rätselt, wie viel er über den Virus weiß, was ihnen bei der Forschung noch helfen könnte (und wahrscheinlich traut sie dem Braten auch nicht so ganz, dass er scheinbar ein Vertrauter von Allegious war und nun auf einmal den Virus heilt :D).
 
@ChesaraSyonette Diesen Bericht könnt ich auch für den Senatsbereich gut verwenden, um eine Diskussionsgrundlage und -entscheidungsgrundlage für die Senatoren zu haben. Wenn wir von Corellia zurück sind wollten wir uns nämlich genau diesem Thema zuwenden. Also je mehr wir wissen, desto besser, denn die meisten lesen vermutlich nicht so genau mit was alles auf Coruscant geschieht (so wie ich leider - aus Zeitmangel :().
 
@Nik Ren Ich denke als Rätin sollte man sich nicht allein aufs Hören -Sagen verlassen :)
Und was kann Okin schon groß sagen? Wer sich nur auf eine einzige Aussage bezieht -von einem nahezu fremden - na ja...
Ich sag da mal nix zu :p

Tu mit Okin, was du nicht lassen kannst :zuck:
 
Nein, das war ja auch nicht ernst gemeint :-) Das Ganze wird natürlich verhältnismäßig positiv ausfallen. Es würde ja auch nicht passen, wenn ich das zu negativ mache, da Ian ja sogar angeboten hat Okin in die unteren Ebenen zu begleiten und im Vergleich zu den anderen noch am geduldigsten mit ihm umgegangen ist
 
Ich weiß :D also was die Ernsthaftigkeit der Aussage betrifft :)
Wobei Okin natürlich erwähnen könnte, dass Ian ja früher oder später beeeeeeestimmt als Sith reagieren wird. Weil das ein bekanntes Muster ist^^ so was ähnliches hattest du ja mal erwähnt
 
Zurück
Oben