[Story] Das Virus auf Coruscant

In meinem aktuellen Post schreibt Chesara eine Nachricht an den Jedi-Rat, in der sie von ihren bisherigen Heilungserfolgen berichtet. Damit hätten wir endlich mal einen ersten Austausch untereinander. Chesara erkundigt sich außerdem bei Okin über @Ian Dice da sie darüber rätselt, wie viel er über den Virus weiß, was ihnen bei der Forschung noch helfen könnte (und wahrscheinlich traut sie dem Braten auch nicht so ganz, dass er scheinbar ein Vertrauter von Allegious war und nun auf einmal den Virus heilt :D).
Wes hat die Informationen aus Chesaras Nachricht gerade in meinem Post an die höherrangigen Jedi-Heiler weitergegeben, verbunden mit dem Hinweis, auf Anzeichen der Dunklen Seite zu achten, ohne jedoch ins Detail in Bezug auf den Ursprung des Viruses zu gehen.

@Allgemeinheit: Melde mich aber ausdrücklich noch nicht wieder einsatzbereit. Was warten kann, wartet noch. :sick::speechless::coffee::sleep:
 
Das finde ich gut :)
Auch wenn du dafür gesorgt hast, dass der arme Ian echt bald einen Herzinfarkt bekommt :D
Was passiert jetzt? --> Also bekommen die Jedi in dieser Sache Unterstützung vom NRGD. Na super :D
 
Ich verabschiede mich nun auf Coruscant mit meiner Ribanna. :-) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und beinhaltete viele Höhepunkte wie das Täuschen der imp. Soldaten beim Hinflug, das Aufeinandertreffen der Jedigruppe mit den Gaunern, das Jedi-Holocron, Tara wird feierlich Ritterin und nimmt Ribanna zum Pada, das Besorgen der Medikamente, das Chaos im Krankenhaus durch Rasende, die Geburt von Kyran, der Streit mit Okin, das Verschwinden von Tara, die Krankenpflege bei und die Heilung von Wonto u.v.mehr. Es war sehr abwechslungsreich und ich konnte mit so vielen verschiedenen Spielern und Chars spielen. Danke für die tollen Posts. :-) LG Zoey
 
Ich verabschiede mich nun auf Coruscant mit meiner Ribanna. :-) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und beinhaltete viele Höhepunkte wie das Täuschen der imp. Soldaten beim Hinflug, das Aufeinandertreffen der Jedigruppe mit den Gaunern, das Jedi-Holocron, Tara wird feierlich Ritterin und nimmt Ribanna zum Pada, das Besorgen der Medikamente, das Chaos im Krankenhaus durch Rasende, die Geburt von Kyran, der Streit mit Okin, das Verschwinden von Tara, die Krankenpflege bei und die Heilung von Wonto u.v.mehr. Es war sehr abwechslungsreich und ich konnte mit so vielen verschiedenen Spielern und Chars spielen. Danke für die tollen Posts. :-) LG Zoey
Schön, dass es gefallen hat. :-) Sag mal, hast du vielleicht Zeit und Lust, einen Post für den Ereignisthread zu schreiben? "Wiederinbesitznahme des Tempels" oder so ähnlich?
 
Könnte ich machen, ja. Ich weiß zwar nicht, ob ich es sofort schaffe, aber mache ich. Wie weit soll ich denn schreiben?
 
Es muss nicht sofort sein, keine Eile. Aber schön zu haben wär's natürlich und genug passiert dafür ist ja! Würde alles, was zu sehr Richtung Virus geht, außen vor lassen, das wäre meiner Meinung nach ein eigener Post. Vielleicht bis Alisahs Erkrankung? Taras Beförderung, die erste wieder im Ratssaal, sollte auch Erwähnung finden! Danach ist es ja passiert und die Gruppe ging langsam auseinander.
 
Zur Info: Chesaras Lazarett ist zerstört worden, sie lag zwischenzeitlich mit einer Gehirnerschütterung im Bett, :eek: ist aber jetzt wieder unterwegs, den Leuten in den Unteren Ebenen weiter zu helfen (quasi als reisende Heilerin) und gleichzeitig mehr Informationen und Daten über den Virus zu sammeln. Im aktuellen Post habe ich erwähnt, dass sie den Jedi-Rat entsprechend informiert hat. :kaw:
 
Das fände ich OP schön und IP wichtig. Chesara ist jetzt in den Unteren Ebenen unterwegs. Ich könnte es aber einrichten, dass sie zwischendurch in den Tempel kommt um Daten ihrer Forschungen abzugeben. Bei der Gelegenheit könnten wir ein Treffen arrangieren. Die Initiative könnte von mir aus von Chesara ausgehen, die Ian dann aufsucht. Wann passt es bei euch?

Sonst noch jemand, der an einem wissenschaftlichen Austausch interessiert ist und dazu stoßen will? Brianna?
 
Persönlich würd ich zumindest (wenn im Tempel) bitte erst auf Ches treffen wollen, wenn Ian vorher bei Alisah und Kyran vorbeigeschaut hat. Und noch sind wir ja im Verhör :)
Also nicht zuuuuu zeitnah.
 
Big Boss @Eowyn entscheidet wann und wie und ob es in die unteren Ebenen geht^^
Oder ob ein Tempeltreff stattfinden soll
:eek: Michse Big Boss? Gut zu wissen :D
Das klingt dann wohl danach, als ob zumindest Ian im Tempel bleibt, macht ja Sinn, wenn das für Brianna besser passt?

Ob und wann Eo dann noch in die unteren Ebenen folgt oder oben bleibt - ich denke, das kann ich erst sagen, wenn das Verhör durch ist. Von dessen Verlauf und Ausgang hängt da dann doch einiges ab. Ich schätze, den regulären Aufbruch werde ich ohnehin nicht mehr schaffen.
 
Zurück
Oben