[Story] Der Sepan-Bürgerkrieg

@ Lloyd

Eigentlich wollte ich die Verstärkung in den nächsten Tagen nach Denon und danach nach Osarian schicken, denn ich wollte den neuen Bodentruppen-Charakter noch absetzen. Du kannst also gern noch gegen ein paar Uglies kämpfen. *gg

Ansonsten vllt. etwas Zeit schinden?

Einen Angriff auf Rhommamool werde ich mit den wenigen Schiffen, die mir zur Verfügung stehen, kaum anstellen können. Eventuell könnte ich einen Nachschubkonvoi abfangen und beschlagnahmen. Das ist aber auch schon alles, was ich machen könnte.
 
Das mit Naboo war nur angedacht, weil zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz klar war, wann Lloyds Verstärkung ankommt. Wie gesagt poste ich morgen oder übermorgen mit Peppi und hänge die Ankunft der Boten mit dem NPC-Account hintendran. Inwieweit sie sich mit der Bürokratie herumplagen müssen, wäre noch mit CK abzuklären :), hoffe aber, dass vielleicht im Laufe der nächsten zwei Wochen (disclaimer: eine sehr optimistische Einschätzung) da Bewegung reinkommt.

Kommt auch ein Bote zur Jedibasis oder kommt eine Nachricht?
Und von wem werden wir beauftragt?
Von der Republik oder ist es ein Hilfsgesuch von euch?
 
Kommt auch ein Bote zur Jedibasis oder kommt eine Nachricht?
Und von wem werden wir beauftragt?
Von der Republik oder ist es ein Hilfsgesuch von euch?

da es ja einen Ausschuss bzw. Beirat für Jedi-Angelegenheiten gibt, wird das ein offizieller Auftrag von seiten der NR sein, der auf Lianna eingeht. Man wird natürlich auf die Weisheit des ranghöchsten Meisters dort vertrauen, welcher die richtigen Begleiter auswählen wird ;)
 
Und?
Kommt ihr weiter in den Mühlen der Demokratie oder haben sie euch bereits zermahlen? :p

Kann ich unter Umständen noch einen zweiten Padawan mitbringen?
 
Und?
Kommt ihr weiter in den Mühlen der Demokratie oder haben sie euch bereits zermahlen? :p

Kann ich unter Umständen noch einen zweiten Padawan mitbringen?

Furchtlos wie Don Quijote wird Peppi in den nächsten Tagen dem Kampf gegen die Windmühlen der Demokratie aufnehmen :cool:

Gegen zwei Padawane spricht glaub ich mal nichts, sie sollten sich natürlich entsprechend als Begleiter zweier Senatorinnen benehmen können ;) Hauptsache sie machen keinen Unsinn, können mit Messer und Gabel essen und drücken unterwegs nicht an roten Knöpfen oder so herum.
 
Furchtlos wie Don Quijote wird Peppi in den nächsten Tagen dem Kampf gegen die Windmühlen der Demokratie aufnehmen :cool:

Na dann viel Spaß damit.
Ich will nicht hoffen, dass der Vergleich auf die Hoffnungslosigkeit des Unternehmens hindeutet

Gegen zwei Padawane spricht glaub ich mal nichts, sie sollten sich natürlich entsprechend als Begleiter zweier Senatorinnen benehmen können ;) Hauptsache sie machen keinen Unsinn, können mit Messer und Gabel essen und drücken unterwegs nicht an roten Knöpfen oder so herum.

Ja, das dürften sie können, ich habe nichts Gegenteiliges gelesen ;)
 
Da ich leider keine Ahnung habe, wann und ob Alyssa postet (leider auch keine Reaktion auf meine PNs bekommen), wird Peppi im Senat den Antrag für die Osarian-Mission ins Rollen bringen. Vielleicht sollte sich das Militär auch langsam bereithalten ^^

@Alyssa: ich werde deinen Char einfach mal mitziehen :) hoffe dass das ok ist.


@Padme: steht Vails Beteiligung noch? Sorry, dass es so ewig dauert, aber kennstes ja bestimmt...;)
 
In Ordnung.. Darth Nexx wird auch dabei sein, die Frage ist nur wann und wie?

Peppi hat mir auf auf meinen post hin im "suche einen posting partner" thread eine PN geschrieben und mich über die Story informiert.

Fakt ist, dass Nexx momentan noch mit Arica und Xander Alexis auf Tattooine ist, aber bald auf eine Mission von seiner Meisterin (arica^^) geschickt wird. Die Mission sollte (wie von mir geplant) so lauten, dass er irgend einen Ort infiltriert und eine gewisse Person, sobald er dies erfolgreich getan hat assasiniert. Die Person sollte schon ein Playing Charachter sein. NATÜRLICH wird die Person NICHT WIRKLICH am Ende sterben.. doch es soll zumindest so für Nexx scheinen. Als beweis könnte ihm ein Lichtschwert oder irgendetwas anderes dienen, das ihm die Person unter keinen Umständen, je freiwillig aushändigen würde..

Nexx hat in immer näher kommender Ferne seine Beförderung zum Warrior und diese Mission könnte ihm sehr gut dazu verhelfen, um sich nocheinmals abschließend vor seiner Meisterin zu beweisen..

Also, habt ihr möglicherweise eine Idee wie ich Nexx in die Story einbeziehen könnte??
Lg, Nexx ;)

ps: Imperium forward!^^
 
In Ordnung.. Darth Nexx wird auch dabei sein, die Frage ist nur wann und wie?

Peppi hat mir auf auf meinen post hin im "suche einen posting partner" thread eine PN geschrieben und mich über die Story informiert.

Freut mich, dass du Interesse hast :)

Auf jeden Fall müsste das erst nach der Befreiung des Osarian-Systems geschehen - es wimmelt dann quasi vor Feinden des Imperiums ^^
Die Mission muss noch vom Senat genehmigt werden - es folgen dazu in Bälde entsprechende Posts.

Die Mission sollte (wie von mir geplant) so lauten, dass er irgend einen Ort infiltriert und eine gewisse Person, sobald er dies erfolgreich getan hat assasiniert. Die Person sollte schon ein Playing Charachter sein. NATÜRLICH wird die Person NICHT WIRKLICH am Ende sterben.. doch es soll zumindest so für Nexx scheinen. Als beweis könnte ihm ein Lichtschwert oder irgendetwas anderes dienen, das ihm die Person unter keinen Umständen, je freiwillig aushändigen würde..

Da würde Peppis Jedi-Begleitung in Frage kommen. Das wären Vail Del Astyne (gespielt von Padme Master) und sein Padawan Matthew....ich hoffe ja, dass die Beteiligung noch aktuell ist oder? :D

Das müsstest du dann mit den betreffenden Spielern absprechen, aber ich denke einer Auseinandersetzung mit einem leibhaftigen Sith-PC ist kein Jedi-Spieler abgeneigt.


ps: Imperium forward!^^

Never ever! :p
 
Als beweis könnte ihm ein Lichtschwert oder irgendetwas anderes dienen, das ihm die Person unter keinen Umständen, je freiwillig aushändigen würde..

Hab eine Frage bzw. gleichzeitig auch ne Anregung dazu.
Muss diese Person/dieser Charakter zwingend den Jedi angehören? Ich mein, wie Peppi bereits erwähnt hat, werden da genug Imperiums-Gegner sein. Also meine Anregung wäre dann z.B. statt eines Jedis eine(n) Senator/in zu nehmen. Die sind ja auch recht wichtig. ^^

Allerdings wirds dann problematisch, bezüglich der Trophäe, die du deiner Meisterin liefern sollst und, dass Senatoren im allgemeinen Immunität genießen, aber ich glaub selbst davor würde ein Sith kein Halt machen. Also wie gesagt nur eine Idee/Anregung.
Kannst es dir ja mal überlegen und bin gerne für Kritik offen zu meiner Idee.

Natürlich würde ich dann, falls du den Ideevorschlag annimmst, auch meine Senatorin (Alyssa Valan) bereitstellen.

Liebe Grüße Alyssa
 
NEIN, die Person muss kein Jedi sein :D. Und um ehrlich zu sein, finde ich deinen Vorschlag recht interessant! :)
Eine Assasination einer Senatorin ist schon etwas echt hartes und könnte sogar von weitaus wichtigerer Bedeutung sein, als die Ermordung eines Jedis!

Also, würde mich auf jeden Fall freuen Alyssa zu töten :D

Aber sie stirbt ja eh nicht wirklich, und überlebt ja glücklicherweise :);)

Daher, nehm ich sehr gerne deinen Ideevorschlag an. Was hast du dir für Alyssa bei diesem Vorfall ausgedacht? Wird sie nach dem Attentat nur noch größeren Hass für die Sith entwickeln oder vllt was komplett anderes? Please mail back

Liebe Grüße, Nexx
 
Da hab ich mir bis jetzt noch keiner genaueren Gedanken gemacht, weil es ja halt nur eine anregende Idee sein sollte. Also deine Idee mit dem wachsenden Hass auf die Sith wäre eine Option. Da muss ich aber nochmal überlegen.

Vielleicht fällt mir was kreatives ein ;D
Natürlich melde ich mich, wenn mir was eingefallen ist.
Auf jeden Fall muss Alyssa danach eine Zeit lang rehabilitiert werden.

Liebe Grüße Alyssa
 
Sacht mal, klappt es denn Mal langsam mit dem Konflikt?
Ich habe Matthew Selbstverteidigung beigebracht und suche mal langsam ein echtes Opfer für ihn.
Die Sitzung ist doch Bombe gelaufen bis jetzt. Nur noch die Abstimmung und ab die Post
 
Sacht mal, klappt es denn Mal langsam mit dem Konflikt?
Ich habe Matthew Selbstverteidigung beigebracht und suche mal langsam ein echtes Opfer für ihn.
Die Sitzung ist doch Bombe gelaufen bis jetzt. Nur noch die Abstimmung und ab die Post

Jopp. Mein armer Sian ist ja geschlagen. ^^

Aber mit meinem NPC schaff ich da noch etwas Luft bevor ihr kommt. Also keine Sorge, auf Rhommamool werdet ihr genug zu tun haben. :D

Grüße,

Aiden
 
So, Peppi und Alyssa sitzen schon mehr oder weniger in den Startlöchern zu der Mission :D Natürlich alles streng geheim :braue

Ich denke, die Jedi sollten erst auf Bothawui dazustoßen, da Peppi offiziell nach Bothawui reist, um sich beim Kanzler zu beschweren.
 
So, Peppi und Alyssa sitzen schon mehr oder weniger in den Startlöchern zu der Mission :D Natürlich alles streng geheim :braue


Schön :)

Ich denke, die Jedi sollten erst auf Bothawui dazustoßen, da Peppi offiziell nach Bothawui reist, um sich beim Kanzler zu beschweren.

Oh verdammt, muß das gerade Bothawui sein?
Soviele laufende Bettvorleger, da wird Vail Matthew wohl knebeln müssen *seufz*
 
Zurück
Oben