Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story] Die Ehre der Jagd

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Arlen, 13. April 2014.

  1. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium


    Worum geht es überhaupt?

    Bei dieser Story geht es rein vom Entwurf her, um das Zusammenspiel von Mike Smith und Kommandant Mol, die sich spinnefeind sind, jedoch dazu gezwungen werden zusammenzuarbeiten, statt sich gegenseitig die Köpfe einschlagen zu dürfen. Natürlich sind jedoch auch andere Spieler herzlich dazu eingeladen mitzumachen. Kriminelle Elemente könnten zum Beispiel in den Diensten der trandoshanischen Antagonisten stehen, oder auf Seiten Mols ins System gereist, oder auch nur zu Anfang einfach als Zuschauer anwesend sein, die durch unerwartete Entwicklungen in die Ereignisse hineingezogen werden. Auch Angehörige anderer Orgas können durchaus mitmachen. Da lässt sich sicher eine Möglichkeit finden.

    Eine zusätzliche Möglichkeit des Storyverflaufs ist mandalorianische Präsenz auf dem Dschungelmond. Von den Autoritäten auf Onderon unbemerkt könnten sie eine kleine Basis errichtet haben, um eine mögliche Eroberung des Systems zu sondieren. Je nachdem wie es verläuft, könnten sie auf der Oberfläche Dxuns zu Verbündeten gegen die Trandoshaner werden, oder aber ebenfalls die Spieler bedrohen.

    Dieser Aspekt könnte es Angehörigen anderer Orgas noch zusätzlich erleichtern an dem Plot teilzunehmen. Eventuell könnte Onderon Wind von Mandopräsenz bekommen haben und ein geheimes Hilfegesuch an Republik und Imperium senden. Diese schicken, um sich mit der Regierung gutzustellen, nun Geheimdienst und/oder Jedi und Sith, um der Sache auf den Grund zu gehen.


    Wann soll der Plot stattfinden?

    Der Plot soll sich abspielen, sobald die Ereignisse auf Shinbone durchgelaufen sind.


    Wo soll der Plot stattfinden?

    Die Ereignisse würden sich auf dem Dschungelmond Dxun abspielen, der im Orbit über Onderon kreist. Der Ort befindet sich nicht sonderlich weit entfernt von Trandosha und dem mandalorianischen Territorium, was ihn eigentlich ideal macht.


    Wer kann mitmachen?

    Prinzipiell alle, außer Flottenspielern :D


    Bisherige Teilnehmer:

    - Kommandant Mol, (gespielt von Arlen)
    - Sliff Quori, (gespielt von Wonto Sluuk)

    Ich hoffe die Idee findet Anklang. Verbesserungsvorschläge, Feedback? Immer her damit ^^

    Lg Arlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2014
  2. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    :wallb Können alle hier Gedanken lesen? So einen Plot wollte ich gerade mit Thlan starten! ;)

    Ich würde gerne meinen Padawa(h)n als einen der zusätzlichen gejagden (So wie in Clone Wars ungefähr) stellen, falls ich darf.

    Grüße,
    Tryam

    Edit: Übrigens hat Dosha auch eigene Dschungelmonde :p
     
  3. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Na großartig =D

    Dann trag ich dich mal direkt ein ;D Wie kommt Thlan zu den Trandos? ^^

    Wasskah wollte ich grade nicht nehmen, da es eigentlich nicht mein Bestreben ist, TCW bis aufs I-Tüpfelchen nachzuspielen. Und Ich mag Dxun lieber :D Außerdem springen da auch im EU Mandos rum, also...
     
  4. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Wenn da Mandos rumspringen...warum ist Ordo gerade verpflichtet?

    Ich hatte gedacht, dass Thlan auf einer Trainingsmission ist, und das Schiff (vorzugsweise ein C-70 Diplomatenkreuzer) von Trandoshanischen Piraten gekapert wird. Das würde ich auch gerne ausspielen. Dann geht's nach Dxun, wo die anderen Anwärter entweder Draufgehen, oder mit ihm da rumlaufen.

    Was hälst du davon?
     
  5. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Erstmal am besten ein Char pro Person ;D

    Was mich angeht ist die Idee in Ordnung, hol dir aber vorher noch das okay der Jedi-OL. Vielleicht finden sich ja noch Leute die auch Lust dazu haben ^^

    Ich mags grade sehr Jedi dabeizuhaben. Mol hasst Machtnutzer XD
     
  6. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Ich spiele ja nicht gern den Spielverderber, Tryam, aber was soll ein meisterloser Anwärter auf Dxun? Was du brauchst ist ein Jedi, an den du dich dran hängen kannst, keine Horden von Sterbe-Padawanen.
     
  7. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Ich meinte eine Gruppe von Anwärtern die auf einer Trainingsmission überfallen und verschleppt aber wenn sich ein Jedi meldet hätte ich nichts gegen deinen Vorschlag.
     
  8. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Dann sag ich's nochmals genauer: als meisterloser Anwärter brauchst du auf jeden Fall einen Jedi, den du begleiten kannst. Alleine auf einem neutralen Mond auf einer "Trainingsmission" herumzuspringen, ohne je überhaupt IP-Kontakt mit einem Spieler-Jedi, geschweige denn eine Ausbildung gehabt zu haben, gibts bei uns nicht. ;)
     
  9. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Ok, dann soll ich warten bis sich jemand hier als Meister meldet?

    Sonst kann er auch auf Lianna in einem Raumhafen entführt werden.
     
  10. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Nur mal so als Anmerkung:

    Thlan hat doch ein Schiff samt Schmugglerfreunde. Da dürfte er doch mobil genug sein - und NPCs zum "Verheizen" hätte man auch noch. ;)

    Grüße,

    Aiden
     
  11. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Das befindet sich zwar auf Nar Shadda, aber warum nicht? Sie könnten mit ihm auf Lianna zusammentreffen und einen Flug nach ... planen, aber bei Dxun abgefangen werden, oder einen neuen Sprung berechnen und dann gekapert werden.
     
  12. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Oder Thlan wird überredet bei nur noch einem Job mitzumachen, der rein zufällig für ein paar Trandos ist, die noch Beute suchen... ^^
     
  13. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Oder das, ja.
    Aber ich werde Genaueres auch dann mit Thlan ausspielen ;)
     
  14. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Mach das =)
     
  15. Nummer 4

    Nummer 4 Januskopf

    Ich bin eingetragen bevor ich mich hier melde, da habe ich wohl keine andere Wahl. :D
     
  16. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Wir haben noch einen Teilnehmer dazubekommen. Wollte ich nur noch mal bescheid sagen ^^
     
  17. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    So ist es. Ich werde mit Sliff Quori teilnehmen. Ich denke, ein Sith-Jünger verleiht der kleinen Gruppe noch die passende Würze. ^^
     
  18. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Ich bin gespannt und freue mich schon auf die Story. Ich nehme an, Arlen, ich kann Mol dann wohl aus der Teilnehmerliste der Story Bankenkrach streichen, oder?
     
  19. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Jap. Wie gesagt, ich wollte das nochmal mit Bru-th abklären und da das sich hier jetzt ergeben hat... ^^
     
  20. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Naja, ist jetzt auch nicht so schlimm ;) . Leide ja nicht unter Teilnehmermangel, sondern unter Teilnehmerzeitmangel :D
     

Diese Seite empfehlen