[Story] Die Ehre der Jagd

Na aber hallo, ich war grade am Stöbern und kam auf diese Story hier. Wäre da noch Platz für einen verstoßenen BSler? Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich aufgrund der vergangenen Ereignisse irgendwie ablenken muss und die Hetzjagden der Trandoshaner sich perfekt für einen Jäger wie ihn eignen.
 
Wahrscheinlich wäre es sinnvoll, wenn Jonas als Bounty bei der Beschaffung Gefangener hilft und danach aus Spaß und Übung bei der Hetzjagd mitmacht. Was meinst du?
 
Es sieht so aus, dass Mol noch etwas an Bord der Fast Fortune erledigen muss (Debriefing und die Niederschlagung eines kleinen Aufstandes), bevor er mit Smith ankommt. Das dürfte sich allerdings nicht so sehr ziehen.

Nummer 4 ist schon auf Dxun und Thlan auf dem Weg. Was Sliff Quori angeht, so macht er sich jetzt auch auf die Socken. Ich denke also, die kommen recht zeitnah an. Theoretisch könntet ihr - wenn die alle da sind - bereits beginnen.
Jonas könnte zum Beispiel bei der Gefangennahme von Thlan und Sliff helen =)
 
Thlan ist unterwegs? Weiß ich garnichts von :D

Der Post bei Dxun kommt aber dann entweder noch Heute oder am Wochenende, je nachdem wann ich zeit hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sliff ist jetzt unterwegs. Er begleitet eine Lieferung in den Lantillian-Sektor und die Reise wird ihn an Onderon vorbei führen. Irgendwo in der Gegend fällt er dann in die Hände der Trandoshaner.

Wie steht's bei allen anderen?

Wonto
 
Evtl könnte Jonas Sliff aufgreifen, was meinst du? Und dass der Sith-Jünger ist, ist auch gar nicht mal so übel. Jonas soll nämlich über kurz oder lang zum Sith-Orden kommen. Wär doch ganz nett, wenn man erst Jagd aufeinander macht und dann am Ende doch irgendwie den Nutzen des jeweils anderen erkennt?!
Hab bisher noch auf den passenden Moment gewartet, ihn ins Spiel zu bringen.
 
Bin startklar. Wie wollen wir die Begegnung denn veranstalten? Soll ich Sliff samt Schiff einfach in ein noch zu vereinbartes Raumgebiet posten und mich dann überraschen lassen, in welcher Weise der Angriff erfolgt, oder möchtest du das detaillierter besprechen?
 
Wir können das gern mal per Skype bequatschen. Ich muss mich aber noch bis Montag abwesend melden. Bei mir in der Arbeit gehts grad nochmal hoch her, bis ich endlich zwei Wochen Urlaub hab.

Ich hatte heute 10 Krippenkinder allein!!! Bin fix und alle...
 
Oh Leute, bitte köpft mich nicht. Bei mir in der Arbeit läufts grade drunter und drüber. Personalmangel haben wir ja schon lange, aber jetzt gehen auch noch zwei Kollegen und ich werd wohl stellvertretende Leitung, da is man für jeden und alles der Ansprechpartner. Ich schaffs einfach nicht, Jonas dafür wieder ins Spiel zu bringen.
Tut mir soooooo schrecklich leid!! *duck*
 
Ich muss Thlan leider nachträglich (obwohl es eh schon alle bemerkt haben) von der Story abmelden. Tut mir leid, das ich es nicht früher gemacht habe,

Tryam
 
*duck* Mol hat den Aufstand fast niedergeschlagen, also geht es jetz in absehbarer Zeit los. Tut mir leid, hab nich gedacht dass es so lange dauert...

@Kate Hier wird niemand geköpft. Wenn nich ists natürlich schade, aber verständlich..
@Tyram Schade aber okay
 
Zurück
Oben