[Story] Die Ehre der Jagd

hey, sorry, dass ich so lang emit meinem post von mike auf mich warten lasse, aber ich muss ehrlich sein, dass ich nicht mehr sonderlich viel interesse an ihm als Charakter habe und ihn denke ich im Laufe der Story sterben lassen werde...

Wie, dazu habe ich mir zwar schon ein paar Gedanken gemacht, aber ich bin für Vorschläge von euch jederzeit offen ;)

LG Mas
 
*Staub vom Thread puste*

Hallo liebe Teilnehmer,

Die Story ist zwar schon ein paar Monate her, aber vielleicht findet sich hier ja trotzdem ein Spieler mit Muse, der unseren Ereignis-Thread um eine Zusammenfassung erweitern möchte. Ihr könnt euch auch gerne zusammensetzen, um die "Last" nicht allein tragen zu müssen.

Schickt mir die Zusammenfassung (Layout siehe Ereignis-Thread) einfach oder stellt sie hier im Outplay online. Dann übernehme ich sie bei nächster Gelegenheit.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben