[Story] Die Reifeprüfung

Darth Keebo

Offline
Die Reifeprüfung

Wie es der Titel schon sagt, geht es im Grunde genommen darum, dass Siva langsam, aber sicher mal den nächsten Schritt macht :-) Sonst hat sie ja bald wirklich keinen Sinn mehr und d ich sie nicht unbedingt über die Klinge springen lassen möchte, hätte ich da ein paar Ideen :D
Da Satrek sie mehr oder weniger fort geschickt hat und Siva nun auf sich alleine gestellt ist und tun und lassen kann, was sie will (und dabei min. einmal alles bezahlt bekommt) gäbe es also einiges an Möglichkeiten.

Um was geht’s denn hier? Und warum soll hier jemand mitmachen?

Damit Siva auch mal ernst wird und ihr die Möglichkeit gegeben wird, überhaupt mal Reife zu zeigen könnte ich mir verschiedene Szenarien vorstellen, weshalb im Grunde JEDER mitspielen könnte.
  1. - Du bist ein Jedi, der auf dem Ball gewesen ist und der Rede des Kanzlers gelauscht und sie für gute befunden hat? Eine ideale Möglichkeit, mit Siva ins Gespräch zu kommen
  2. - Du bist ein Jedi, der es nicht ganz so ernst mit der hellen Seite nimmt und gerne mal mit dunklen Kräften liebäugelt?
  3. - Du bist ein Anwärter der Sith oder ein Padawan, der gerade ohne den Meister unterwegs ist?
  4. - Du bist von mir aus auch ein Sith, der schon einen etwas höheren Rang hat, aber Siva nicht gleich grillt?
  5. - Du bist ein Jedi, der es versteht, Siva ins Gespräch zu ziehen, ohne sich über sie lustig zu machen und sie ernst zu nehmen?
  6. - Du bist Politiker? Egal auf welcher Seite! Aber diskussionsbereit?

Eigentlich ist es ganz egal was du bist. Du bist entweder einfach ein bisschen reif, ein bisschen zu böse oder ein bisschen zu begeistert von der Rede des Kanzlers gewesen.

Spielideen können wir gerne zusammen entwickeln, ich bin ziemlich offen, auch ob wir das Ganze nicht mit einer Mission verbinden.
 
Sollte ich irgendwie helfen können (sei es mit Tzun oder jemand anderes) würde ich gerne mithelfen um Siva reifer zu machen :)
 
Also ich bin grad erst mehr oder weniger eingestiegen, aber noch ohne Meister und erst auf dem Padawan Anwärter zu werden.
Da ich im Moment aber nur mit einem NPC schreibe und sich auch bisher niemand gefunden hat, könnte ich meine Zwillinge hier einbringen?
Ich meine ich hab noch nicht wirklich Ahnung von dem Ganzen hier, hoffe aber dass ich dennoch schon mitmischen darf :)
 
Nun, es wäre sicherlich kein Problem gewesen.
Jeder freut sich über neue RSler.
Aber Siva verläßt Lianna, weswegen sich ein Zusammenspiel schwierig gestaltet.
Aber ich bin mir sicher, daß du viele Chars treffen wirst.
 
Zurück
Oben