ROGUE ONE Story-Diskussion - Rogue One (Vorsicht Spoiler)

Mir würde sowas sehr gut gefallen. Die Saga sollte aus einem Guss erscheinen und Gäste aus anderen Filmen begrüßte ich. Was das und die Prequels angeht war tfa ja eine Enttäuschung. Einen gungan kann ich mir sehr gut vorstellen
 

Kannst du mal bitte die ganzen Kommentare übersetzen? Ich kann kein Englisch :( :(

Kleiner Scherz, liest sich doch wirklich super! Andererseits wurden gerade auf filmstarts.de nach der Weltpremiere zu TFA auch nur Kommentare in diesem Stil gepostet, die voll des Lobes waren. Und dass der Film dann nicht bei allen so gut ankam, hat man ja gesehen. Insofern wird es denke ich auch für R1 nicht nur positives Feedback geben, beziehungsweise gibt es bestimmt auch jetzt schon kritische Stimmen, bloß machen die sich nicht ganz so gut als Werbung für den Film ^^
 
Kannst du mal bitte die ganzen Kommentare übersetzen? Ich kann kein Englisch :( :(

Kleiner Scherz, liest sich doch wirklich super! Andererseits wurden gerade auf filmstarts.de nach der Weltpremiere zu TFA auch nur Kommentare in diesem Stil gepostet, die voll des Lobes waren. Und dass der Film dann nicht bei allen so gut ankam, hat man ja gesehen, insofern wird es denke ich auch für R1 nicht nur positives Feedback geben.

Ist ja in der Regel nichts neues das ein Film bis ins uferlose gelobt wird,das war ja zur Zeit von BvS genauso und das Ende vom Lied war das der Film leider sehr schlechte Kritiken bekommen hat.
 
Ich finde halt den Inhalt der Kritiken auch sehr interessant. Gritty, violent und ein horrorartiger Auftritt von Vader. Imwe und K2 wurden besonders hervorgehoben. Und auch der Soundtrack wurde gelobt. Und es soll auch mehrere Twists geben. Alles Punkte die mich sehr positiv stimmen.
 
Bin schon mal gespannt auf die "surprise twists". Ich tippe mal auf einen imperialen Doppelagenten im Rebellen-Camp und mehr als nur einen Heldentod.
Und dass Vader Horror-Szenen bekommt ist auch ziemlich vielversprechend.

Freue mich wirklich sehr auf den Film!
 
Ich stelle mir da beispielsweise einen keinen Rebellentrupp in einem Korridor vor - plötzlich schwebt und zappelt einer der Rebellen in der Luft: Er kann nicht mehr atmen und keiner seiner Kameraden weiß Rat. Im nächsten Moment geht das Licht aus und wir hören das bekannte mechanische Atmen. Der rote Schein von Vaders Klinge erhellt nun den Korridor in Maßen und zwischen den Rebellen bricht Panik aus...
....ähm, Entschuldigung, ich habe da wohl ein wenig geträumt... Jedenfalls hoffe ich diesen Vader mal zu sehen! :D

Ich will ja nichts sagen, aber..... I called it!! :D
 
Ich will ja nichts sagen, aber..... I called it!! :D
Ich hatte das schon gestern gelesen und wollte es zitieren, aber ich wusste ja nicht ob du den Film schon gesehen hattest und selbst wenn ichs in Spoiler Tags gepackt hätte, wärs ja irgendwie klar wieso ich das aufgreife. :-D:roflmao: Aber sei ehrlich, du hast doch am Film mitgearbeitet. Oder warst du einer der Rebellenkomparsen? Krasse vorhersage. :thumbsup:
 
Interessantes Detail am Rande. Laut einiger Klausel im Vertrag könnte Felicity Jones in einer Fortsetzung von Rogue One mitspielen. Es wurde zwar von Kathleen Kennedy schon mitgeteilt das es keine Fortsetzung zu Rogue One geben soll,aber man soll ja niemals nie sagen. ;)

Felicity Jones' Vertrag ist mehreren Quellen zufolge eine Fortsetzungsklausel enthalten. Wie diese verwendet werden könnte, bleibt allerdings rätselhaft. [...] Vertreter der Darsteller haben bestätigt, dass ihnen von Lucasfilm mitgeteilt worden sei, dass es keine Fortsetzung geben werde, und auch Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy hat erklärt, dass es unabhängig vom Erfolg des ersten Stand-Alones keine Fortsetzung geben wird.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17817/Rogue-One-Fortsetzungsoption-fuer-Felicity-Jones/
 
Halte es nicht für unwahrscheinlich, dass das Ende geändert wurde und sie eigentlich leben sollte.

Vielleicht sah das eigentliche Ende ja so aus:
– Jyn sendet die Pläne > TIE-Szene aus dem Trailer
– Bodhi oder Cassian am Steuer > Flüchten
– Krennic watet durchs Wasser, während die Basis in die Luft gesprengt wird.
 
Zurück
Oben