Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story] Dschungel-Fieber

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von ChesaraSyonette, 12. August 2013.

  1. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Hallo zusammen,

    nachfolgend stelle ich das erste grobe und noch anpassungsfähige Konzept für eine bald startende Story auf Felucia vor. Ich spiele die Story von der Jedi-Seite mit Chesara und deren beiden Padawanen (Arlen und Faith). Außerdem hat auch Exodus mit Adrian und dessen Padawan Zasuna Interesse angemeldet. Gesucht werden noch Mit- und Gegenspieler aus allen übrigen Organisationen, die sich vorstellen können mitzumischen.

    LG
    *ches*


     
  2. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Ich mag die Story. Wartet nicht auf mich, aber wenn sie losgeht und ich gerade einen passenden Charakter frei habe, würde ich mich gern beteiligen. Auf NR-Seite wäre es das Passende für Wonto, der demnächst Corporal eines kleinen Trupps Bike-Scouts werden wird. Und als Gegenspieler könnte ich möglicherweise Chiffith anbieten, falls der dann verfügbar ist.

    EDIT Ja, beim zweiten Drüberdenken wäre Chiffith sogar prädestiniert. Denn ohne die Macht und nur auf die körperlichen Fähigkeiten reduziert, könnte er selbst für eine Überzahl weit mächtigerer Jedi eine mittelmäßige Bedrohung darstellen.
     
  3. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Cool :thup:
    Die Story ist ohnehin gut geeignet auch für nicht-machtsensitive Charaktere, da diese hier auch die Möglichkeit haben, ohne Machtfähigkeiten gleichberechtigt gegen Sith und Jedi zu kämpfen.
     
  4. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Es wird sowieso eine interessante Konfrontation sein, da sich die Erzfeinde zu einem Zeitpunkt begegnen, an dem offiziell ein Waffenstillstand herrscht. ;)
     
  5. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Eigentlich hatte ich schon eine Story anvisiert, da das allerdings noch dauert, könnte ich Zolar Singh (NR, GD) anbieten.
     
  6. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Ich würde Arthur gern hinschicken
     
  7. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Klingt in der Tat nicht uninteressant, überschneidet sich aber sicher mit der Lohnbuchhaltung!?
     
  8. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Wenn ich grob schätzen soll, dann vermute ich den Storybeginn für die Jedi-Seite in 3-4 Wochen. Angaben natürlich ohne Gewähr. :D Es soll also so bald wie möglich los gehen.
     
  9. Crado

    Crado machtsensitiver Cathar mit Hang zur hellen Seite

    Ich hab mir überlegt, ob ich meinen guten Stubentiger reaktivieren soll. Eigentlich hätte ich nämlich mal wieder etwas Lust auf "Machtphilosophieren". ^^

    Sollte also noch ein zweifelnder Jedi-Ritter ohne Schüler gebraucht werden, dann immer raus mit der Sprache. *g

    Grüße,

    Aiden
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  10. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Zasuna und Adrian sind auch definitiv dabei! :) Freue mich schon drauf. :kaw:
     
  11. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Wie siehts denn mit dem Zeitplan aus? Immer noch drei bis vier Wochen?
     
  12. Crado

    Crado machtsensitiver Cathar mit Hang zur hellen Seite

    So. Crado ist soweit in Position gebracht. Ich kann ihn gerne nach Lianna bringen, sollte da der Startpunkt sein, ansonsten kann man ihn natürlich genauso auf Mon Calamari am Raumhafen abfangen. ;)

    Grüße,

    Aiden
     
  13. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Arthur wäre so gesehen auch bereit. Also wann gehts los und wo sollte ich ihn hin schicken?
     
  14. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Ich stehe auch bereit. Ich brauche nur eine Zeitangabe, wanns los gehen soll.
     
  15. Eron Nook

    Eron Nook /// Premium

    Ich werde heute Abend meinen Post bringen, in dem sich Faith bereit erklärt unter Chesaras Fuchtel zu stehen *g* und Arlen hat seinen ja gerade gebracht. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich nicht genau weiß was Ches unmittelbar danach mit uns vor hat, aber da sie ja schon angedeutet hat auch so schnell wie möglich zu dieser Story kommen zu wollen, sollten wir also demnächst ebenfalls bereit sein.

    Ich freu mich schon darauf mit euch allen zu posten :)
     
  16. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Es geht los, sobald Chesara ihre Padawane hat und wir ein klein bisschen erstes Training absolviert haben. Das kann gut noch zwei Wochen dauern, ist aber schwer zu sagen.

    @Marlonsch: dein Charakter Zolar Singh hat erst vier Posts, existiert aber schon eine ganze Weile. Hast du vor, den öfter zu spielen? Mich schrecken die geringe Aktivität und die kurzen Posts nämlich eher ab. No Offense, ich sag's nur ehrlich.


    Gruß
    *ches*
     
  17. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Ehrlichkeit währt am längsten. :)
    Anfangs wollte ich mit ihm den Ball auf Mon Calamari bewachen, doch das ging aus Zeitdruck irgendwie unter. Also hab ich ihn abgestellt, so dass er jederzeit zur Verfügung steht. Ich spiele ich ihn jetzt öfters, sonst würde ich ihn nicht anbieten. Die kurzen Posts entstehen, da ich oft zu schnell hintereinander gepostet habe und oft ungeduludig war. Da Zolar auf dieser Mission ja nur als Begleitung dabei ist und keine Befehlsgewalt hat, werden die Post dementsprechend länger, je nachdem, wie lang eure Postings sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  18. Tasela Valar

    Tasela Valar Sith der Verwüstung und Piratenjägerin Darth Tyran

    Ich weiß es ist schon etwas lange vergangen aber ich würde auf der Sith seite gerne mit machen, wäre aber dann alleine also nur ich als Sith wenn es nicht zu spät ist und noch Bedarf ist :-)

    Wären doch zwei Sith da ich bald eine Schülerin haben werdne.

    Gruß Tyranis
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
  19. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Ich werde nicht, wie ich anfangs ja überlegt hatte, mit Chiffith teilnehmen. Hat mehrere Gründe, unter anderem aber den, dass ich ihn nicht nach dem Taris-Plot in die nächste Story schicken möchte, die wahrscheinlich auf ein Zweckbündnis mit den Jedi hinausläuft. Das arme Würmchen wäre ja völlig verwirrt und wüsste gar nicht mehr, was es glauben soll. :)
     
  20. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Wonto: sehr schade, ich bin gerade dabei die Story IP endlich zu starten.

    @Tasela: Du kannst gerne noch mitmachen. Da Wonto mit seinem Sith-Char wegfällt, wärest du somit die einzige Gegnerin für unsere Jedi. Es können ruhig auch noch andere Sith oder andere imperiale Spieler mitmachen. Nur auf NR Seite sind wir mittlerweile echt voll.
     

Diese Seite empfehlen