[Story] Dschungel-Fieber

Ich hatte mir die Woche zu posten vorgenommen, aber komme irgendwie nicht dazu, da ich von meiner DSA-Gruppe an Abenteuern geschröpft werde. Außerdem ein wenig Bewerbungsstress bei der Hochschule meiner Wahl ^^'
Post kommt morgen, spätestens Samstag. Sorry dass ich nicht bescheid geschrieben hatte. Dachte ich krieg das noch hin ^^'
 
Ich hab da mal ne Frage weil ich grade leicht verwirrt bin XD Wo befindet sich Zasuna grade? Bei mir und Faith unterm Tisch, oder bei Adrian woanders? Oder lassen die zwei Sichten vereinbaren? Irgendwie kriegt meine Fantasie das grade nicht unter einen Hut :D
 
Soweit ich den Post von Ches verstanden habe, müsste sie eigentlich bei Faith und Arlen in Sicherheit sein. Ohne die Macht kann sie ja leider nicht so viel ausrichten wie die anderen.

Grüße,

Aiden
 
Ich habe die Passage noch mal ein bisschen auf mich wirken lassen und bin weiterhin der Meinung, dass ihr da noch gemeinsam unter den Tisch steckt. Ich würde also für diese Version plädieren, du musst dich aber nicht daran halten. Bestimmt können wir durch ordentliches Hinbiegen auch eine andere Sichtweise damit in Verbindung bringen.

Also nur Mut. Ches reißt dir schon nicht den Kopf ab. :braue

Grüße,

Aiden
 
Kleiner Hinweis: Nach Crados letzter Aktion gehe ich davon aus, dass der "Gott" erstmal geschwächt ist. Das heißt, falls irgendein Jedi möchte, könntet ihr Wonto aus seiner aktuell ziemlich misslichen Lage retten. :D Wenn nicht, kümmere ich mich selbst darum, keine Sorge.
 
Hey zusammen,

Ich würde sagen, mein Post von heute Morgen leitet das Ende ein. Ich hab die NPC Soldaten mal weiter Feuer geben lassen. Wer Lust hat kann das Biest ja noch mit dem LS erledigen - vielleicht bäumt es sich ja noch einmal wütend auf?

Ansonsten wäre cool, wenn ihr mir sagen würdet, ob und wie eure Chars verletzt sind und ob sie Heilung von Chesara brauchen. Je nach Wunsch kann Chesara erfolgreich oder nicht sein. :)

LG
*ches*
 
Da Arlen kein Lichtschwert mehr hat und für meinen Geschmack eh zu vielen Leuten das Leben gerettet hat, wird er sich wohl einfach hinlegen und anderen diese Heroik überlassen ;D

Was seine Verletzungen angeht hat er wie an früherer Stelle erwähnt Kleinen- und Ringfinder seiner rechten Hand verloren.

Wenn das okay ist, würde er die Knochenklinge mitnehmen, die er dem einen Felucianer abgenommen hat. Ich dachte mir das könnte einen hübschen Griff für sein späteres Lichtschwert abgeben... :D
 
Es ist soweit: Unsere Gruppe ist in Sicherheit und fliegt gen Zivilisation. Um die Verletzten ordentlich zu versorgen, habe ich mal das Militärfort aufgegriffen, dass ich etliche Seiten vorher mit dem Gossam-NSCs erwähnt habe. Jedoch müssen wir uns dort nicht unbedingt ewig aufhalten. Für (kleine) Zeitsprünge bin ich grundsätzlich zu haben. :)

Grüße,

Aiden

Edit: Nachdem mich Chesara darum gebeten hat, habe ich den zweiten Teil erst einmal wieder rausgenommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da seit Anfang Oktober Arlen und ich nur noch zu zweit posten, denke ich, es hat keinen Sinn, die Sache noch irgendwie auszudehnen, die Rückreise auszuspielen oder dergleichen. An der Stelle trennen wir uns wohl besser und jeder macht auf seine Weise weiter (oder auch nicht). Die Gruppe als Ganzes findet sowieso nicht mehr zusammen. Widersprecht mir, wenn ihr das anders seht.

Danke jedenfalls an alle Mitspieler, insbesondere natürlich an diejenigen, die bis zum Schluss dabei waren. Bis zum nächsten Mal!
 
Ich habe noch einen Post gemacht, damit sich Chesara und Wonto verabschieden können - sorry. :confused: Ich hatte die ganze Zeit gewartet, bis ihr euer Gespräch beendet habt. Wenn du noch einmal posten würdest, Wonto... dann könnten wir es danach beenden und ich "fliege" unseren Teil der Gruppe ohne Zwischenstop zurück nach Lianna.

Die Story hat zwischenzeitlich sehr gehakt, obwohl sie gut angefangen hatte und auch zwischendrin spannende Elemente besaß. Leider hat sie am Rückzug einiger Spieler gelitten und sich dann arg gezogen. Trotzdem danke auch von mir an alle, die dabei geblieben sind.

*ches*
 
Zurück
Oben