[Story] Finderlohn

Ich wollte da auch noch mal auf etwas hinweisen, was Relevanz für Storys in der Zukunft haben könnte. Ich habe im Zuge der Story einen Black Sun-NPC einen Sender an der Subjugator befestigen lassen. Das heißt man könnte in Zukunft, wenn sich genug Leute finden, eine Folgestory spielen wo man versucht die Subjugator vor ihrer Wiederherstellung in die Finger zu kriegen ^^
 
Ich wollte da auch noch mal auf etwas hinweisen, was Relevanz für Storys in der Zukunft haben könnte. Ich habe im Zuge der Story einen Black Sun-NPC einen Sender an der Subjugator befestigen lassen. Das heißt man könnte in Zukunft, wenn sich genug Leute finden, eine Folgestory spielen wo man versucht die Subjugator vor ihrer Wiederherstellung in die Finger zu kriegen ^^

Sehr gute Idee. Wonto hat auch schon eine weitere Verwendung für das Schiffchen. ;) Vielleicht entdeckt ja jemand eine mögliche Verwendung in einem seiner angekündigten Plots. *hüstel Man kann da bestimmt noch mehr Verquickungen machen. Bin da also wirklich gespannt was mit der "Subjugator" passiert. ^^

Grüße,

Aiden
 
Ich erinnere an dieser Stelle auch noch einmal an die Blaupausen, die von der Schwarzen Sonne erbeutet wurden. ;) Auch hier bestünde sicherlich die Möglichkeit, daraus eine weitere Story zu machen, auch wenn ich persönlich das für den Moment nicht vor habe.
 
Meiner Meinung nach brauchen wir die Bergung nicht ausspielen. Sollen wir dann direkt schon wieder auf Ryloth posten? Für den Sprung bin ich auf jeden Fall. :)
 
Meiner Meinung nach brauchen wir die Bergung nicht ausspielen. Sollen wir dann direkt schon wieder auf Ryloth posten? Für den Sprung bin ich auf jeden Fall. :)

Ich denke, jeder kann gerne noch einmal individuell im Shinbone-System posten und einer von uns übernimmt dann einfach die Ankunft im Ryloth-System (mit der Inplay-Bemerkung, dass zwischen Sprung A und Sprung B ein paar Stündchen liegen). Danach kann man dann in Ruhe die Sache mit dem Sektorkommando sowie dem Debriefing angehen. :)

Ist das so in deinem Interesse, Sharin?

Grüße,

Aiden
 
Ach, Sharin? Ich würde dich (und die anderen, aber du bist mein Pate :D) bitten, mich während der Sprünge mit zu ziehen, da ich bis Freitag höchstwahrscheinlich kein W-LAN haben werde. Zu den Beförderungen sollte ich dann aber wieder erscheinen. Sonst zieh mich auch mit dadurch.

Grüße,

Tryam
 
Zurück
Oben