[Story] Forgotten Battlefields

Also die meisten Imperialen kämpfen bald auf Bastion gegen Niriz. Danach läuft noch eine Story von mir. Also so wie es aussieht, bin ich raus aus der Story hier. :-/
 
@ seifo

Könnte man die Stories nicht von deiner Seite irgendwie verbinden? So jedenfalls könntest du an beiden teilnehmen. :)

Grüße,

Toji
 
Nein leider nicht, denn danach habe ich vor, an Seifos Story weiterzumachen. Also ich bin hier so wie es jetzt aussieht deffinitiv raus.
 
@Syntal Nees:
Also ich werde dann für die imperialen Spieler die Möglichkeit einbauen im späteren Verlauf der Story dazuzustoßen.


@seifo dias:
Das ist Schade, aber gut dass ich Bescheid weiß.


@Igai Ballurat:
Zurzeit ist Midlo noch auf The Wheel in einer Cantina und könnte Igai anheuern, wenn er zufällig dort auftauchen würde. ;)
 
Nachdem ich kurz Rücksprache mit Hade gehalten habe, würde ich mich auch noch gerne für die Mission anmelden, Als betreiberin einer Mine in nem Asteroidenfeld kann ich auf jeden Fall mit nem Haufen verschiedener Werkzeuge umgehen, und auch noch nen Transporter fliegen...
 
Eine Superidee das mit den "Monstern"!!! :D :D :D auch dass sie so etwas wie eine Art von dunkler Energie sind und Besitz von Personen ergreifen können, klingt spannend.
Die Storyline an sich ist auch erstklassig, aber sie bietet auch viele Möglichkeiten abzuschweifen. Alles in allem echt nicht schlecht!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben