Story: Friedensgespräche?

Den Kampf ums Gegenmittel könnte man auf zweierlei Art gestalten:

a) Das Imperium hat (natürlich) ein Gegenmittel für die Seuche, entwickelt dieses scheinbar kurz nach dem Ausbruch und hält sich so ziemlich schadfrei. In Geheimdienst- und Kommandoaktionen versucht die Neue Republik, das Gegenmittel zu bekommen. Außerdem versucht die Black Sun, es zu stehlen, um es der Republik zu verkaufen.

b) Ich habe gerade das Buch "X-Wing - Bacta-Piraten" gelesen, in dem es um einen Kampf um die Bacta-Vorräte des Imperiums geht, nachdem eine Seuche auf Coruscant ausgebrochen ist. Analog dazu könnte die Republik eine Offensive zur Eroberung Thyferras starten. Denn nach derzeitigem Stand kontrolliert das Imperium als Herr von Thyferra die Bacta-Reserven der Galaxis. Ein Aspekt, den man übrigens auch in andere Geschichten einbauen könnte.

Die Möglichkeiten a) und b) schließen sich gegenseitig in keiner Weise aus.
 
Hallo an alle,

also ich persönliche finde die Idee - gerade im Bezug auf die Übergangszeit vom jetzigen großen Übergangsabschnitt (Wiedererstarken der NR) zum nächsten, unbekannten Kapitel - nicht schlecht. Bietet viele Facetten.

Also ich wäre dabei wenn ich mit der Missi fertig bin in der ich gerade bin!

Eigentlich könnte ich mir für solche Verhandlungen eher einen ausgewachsenen Executor (also eine Hand des Imperators) vorstellen, aber bestimmt kann man dich irgendwo im Gefolge mit unterbringen. Man soll ja niemals nie sagen, gell? ;)

Hängt natürlich auch davon ab wie groß das Interesse der spielerschaft ist- mir käme das auf jeden Fall gelegen. Ich bemerke als Imp immer wieder dass es schwierig ist mit "geringen" Charakteren zu interagieren demnach wäre das eine nette Abwechslung ^^

Mhm, nur wie bringt man an der Stelle den Imperator mit ein? Soll er der Auftraggeber und Strippenzieher im Hintergrund sein? Immerhin wird das Imperium eher sein "Diplomaten Core" (nennt man das im EU so?) bzw. Verwalter einsetzen.

Ich könnte mir da einen ängstlichen Gouverneur/Moff am Rand zum NR-Territorium vorstellen.

Nun beide Planeten wären vielleicht zu großzügig und für die Flottinchen wäre es sicherlich schade, wenn sie auf zwei Schlachten verzichten müßten.
Ich kann mir vorstellen, daß Corellia militärisch zurückgeholt wird und danach versucht man es auf diplomatischem Weg.
Inplay jammert das Militär doch sowieso, daß sie nicht genug Leute haben

Ich glaube, für uns OLs ist der Kampf um Corellia schon fest. Zwar gibt's dafür noch keinen genauen OP-Plan, aber angedacht ist es in diese Richtung.

In der Tat wäre es ein trojanisches Pferd.
Das Imperium könnte dann "scheinheilig" Hilfe anbieten.
Danach könnte dieses Virus richtig außer Kontrolle geraten und beide Seiten hätten was davon

Tinya Fox (falls der Name manchen (älteren) Spielern noch etwas sagt) und Allegious haben dazu doch schon einmal eine Story gestrickt:

Rückeroberung Coruscant

Das kann ich mir vorstellen. Der Char brütet immer nur in seinem Thronsaal vor sich hin und bekommt kaum "Input".

Jopp, das ist etwas schade... aber für Vorschläge, gerade aus seiner Richtung, bin ich gerne offen. Bei Nergal, Elysa und Arica dürfte das nicht anders aussehen. Die Frage ist halt nur WIE man ihn sinnvoll einbringt. Er kann ja nicht immer an der Front "herumspringen".


Ich würde jetzt also den aktuellen Zwischenstand folgendermaßen zusammenfassen:

1. Die neurepublikanische Offensive beginnt.
2. Kriegsgegner innerhalb des Senates fordern ein Ende der Kämpfe und Friedensgespräche.
3. Inoffizielle Vorverhandlungen, die erst wenig erfolgversprechend erscheinen.
4. Eroberung Denons und Corellias.
5. Das Imperium lenkt ein und bietet einen Waffenstillstand an.
6. Offizielle Friedensverhandlungen.
7. Vertragsabschluss: Das Imperium verzichtet auf Coruscant, dafür endet die Offensive und beide Seiten erkennen die Grenze an.
8. Auf Coruscant bricht eine Seuche aus - der Verrat des Imperiums wird offensichtlich.
9. Der Krieg geht weiter.

Punkt 3 könnte man streichen, das fände ich aber schade. ;)

Punkt Eins hat mit der Eroberung von Bothawui schon begonnen. Auch die Senatssitzung über einen Einsatz bei Osarian ist ein Teil davon. Es sind halt die RS-Mühlen, die etwas langsam mahlen. :D

Punkt Vier könnte ich mir aber vorstellen, da wir auch eine Story für den Deep Core planen. Würde also in den alten Storyvorschlag "Emperor's Eye" bzw. "Cold War" passen. Man könnte die anderen Punkte bestimmt auch mit dem oberen Storyvorschlag von Tinya verbinden.

Den Virus könnte übrigens mein NPC Dr. Allastor Crane entwickeln;)

Der Virus existiert schon. Soweit hat man die o.g. Story schon ausgespielt.

b) Ich habe gerade das Buch "X-Wing - Bacta-Piraten" gelesen, in dem es um einen Kampf um die Bacta-Vorräte des Imperiums geht, nachdem eine Seuche auf Coruscant ausgebrochen ist. Analog dazu könnte die Republik eine Offensive zur Eroberung Thyferras starten. Denn nach derzeitigem Stand kontrolliert das Imperium als Herr von Thyferra die Bacta-Reserven der Galaxis. Ein Aspekt, den man übrigens auch in andere Geschichten einbauen könnte.

Dazu habe ich der NR-OL sowie der IMP-OL auch schon einen Storyvorschlag vorgelegt. ZWar sollte Thyferra zu einer Falle für die NR werden, aber im Nachhinein sollte die Republik dafür Manaan und Ryloth erhalten. Problem bei der Sache ist bloß, dass Thyferra in der Nähe von Fondor (einer imperialen Bastion) liegt. Ein Angriff ist mehr oder weniger sehr töricht... da sind wir noch am Grübeln. :)

Hier mein Storyvorschlag:

Ewig wird Coruscant nicht in imperialer Hand sein. Eigentlich wollte ich meinen Gouverneur noch vor dem Ausbruch des Virus vom Planeten haben, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Trotzdem habe ich mir schon Gedanken für die Zukunft gemacht.

Ich hatte mir gedacht, dass Horatio vielleicht der Gouverneur von Thyferra wird. Durch den Verlust Coruscants möchte er es bei dem Planeten natürlich besser machen und die imperiale Herrschaft mit allen Mitteln durchsetzen. Aus diesem Grund werden die Bacta-Unternehmen noch mehr kontrolliert und man schneidet durch diverse Maßnahmen die NR von der Versorgung ab.

Damit befindet sich die NR im Zugzwang, denn ewig dürften die Reserven nicht reichen. Eine Schlacht im Orbit von Thyferra soll die Entscheidung bringen. Hier kann man im Vorfeld Jedi oder Geheimdienstagenten einsetzen. Doch damit rechnet das Imperium und es wird eine Falle gestellt, denn mitten in der Schlacht trifft eine größere Flotte zur Unterstützung der imperialen Truppen ein und entscheidet damit die Schlacht für sich.

Die NR ist geschlagen. Nun sieht man sich nach anderen Bezugsquellen um. Manaan und Ryloth dürften in dem Fall wohl am nächsten liegen. Hier könnte man Ryloth befreien und auf Manaan die Politiker – vielleicht auch die Jedi – als Diplomaten einsetzen. Auch besteht die Möglichkeit für die BS oder neue NR-Staffeln Konvois zu überfallen.

Natürlich ist das hier mehr meine persönliche Meinung als eine Stellungnahme der IMP-OL.

Grüße,

Aiden
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen mit meinem Charakter die Friedensverhandlungen zu führen. Würde ganz gut izu meinem Char passen und wäre wirklich amüsant :)

Der Virus existiert schon. Wobei ein "Einlenken" seitens des Imperiums nicht nötig wäre. Immer wieder betont Allegious in seinen Gedanken dass ihm die Gebwetsgewinne der NR egal sind. Sie tangieren seine eigentliche Macht nicht wirklich, zumindest in seiner Definition. Ob 1 Millon oder 2 Millionen Planeten. Macht bleibt Macht ^^
 
Ich muss sagen ich fänd solche Verhandlungen auch sehr reizvoll. Es ist klar, dass es Ergebnis irgendwo schon fest steht, aber was andere Facetten angeht, die sich daraus entwickeln können, vielleicht ein Vertrag oder ein Waffenstillstand, der bald wieder gebrochen wird und der Wechsel des verseuchten Coruscants mit dem offensichtlichen Verrat des Imperiums, da wär schon interessanter als eine weitere Eroberung, da das zuletzt ja doch des öfteren vorgekommen ist logischerweise.

Ich könnt mich für solche Verhandlungen schon begeistern. :)
 
Ich find die Idee richtig gut! Beim Lesen hier sind mir auch gleich weitere Ideen eingefallen, was man in dem Rahmen alles spielen könnte und das ist eigentlich eine ganz gute Anzeige, wie sehr mir etwas gefällt.

Bei den zu übergebenden Planeten tendiere ich auch eher nur zu dem Einen (Coruscant).
Zum Einen wegen den geplanten Kampfhandlungen (Das Militär will ja auch seinen Spaß ;) )
Zum Anderen wollen wir ja auch nicht zuuuu großzügig sein ;) Das nimmt uns (den Sith/dem Imperium) ja eh Keiner ab. :D
Und des Weiteren ist Coruscant ja für beide Seiten wichtig genug, dass es einen Anreiz bietet das man sich wirklich zusammen setzt. Auch wenn es NUR um diesen einen Planeten ginge.
Erst recht wenn das Imperium wirklich angeblich im Zugzwang ist wenn Cornelia vorher durch die NR zurückerobert wurde und der Imperator ja nicht wirklich an bestimmten Planeten hängt.
Oh, und in meine Augen sollte natürlich der Imperator selbst jene Verhandlungen leiten. Wer, außer unser alleinherrschender Potentat :braue, wäre dazu berechtig im Namen des Imperiums zu sprechen und ganze Planeten zu "verscherbeln"!

Oh und als Nebenstory könnte ich mir auch einen Diplomatenaustausch vorstellen. Falls es da in den Reihen der Republikpolitikerposter nen Interessenten dafür gebe, sowas zu spielen, könnte z.B. der Imperator auch den Austausch dieses Politikers durch ein perfektes Double planen und durchführen/durchführen lassen. Wahlweise könnte auch Arica so einen Plan hegen und durchführen um ihren Einfluss zu erhöhen.;)
Im Vorfeld der Verhandlungen könnte dann dieser Austausch stadtfinden und dann hätte das Imperium einen Spitzel direkt in den Reihen der NR. Je nachdem könnte dieser Status länger durchgespielt werden oder der Originalpolitiker bald wieder frei kommen/ aus dem Koma der Stasis erwachen/befreit werden und seinen Platz wieder einnehmen.
Aber das war eben nur so eine Idee die mir durch den Kopf ging als ich den Vorschlag gelesen habe.

Soo, jetzt aber auch nur mal schnell, in aller Kürze, meine private Meinung.

Die Sith-OL wird sich sicher bald noch kurzschließen und ein offizielles Statement abgeben.
 
Oh und als Nebenstory könnte ich mir auch einen Diplomatenaustausch vorstellen. Falls es da in den Reihen der Republikpolitikerposter nen Interessenten dafür gebe, sowas zu spielen, könnte z.B. der Imperator auch den Austausch dieses Politikers durch ein perfektes Double planen und durchführen/durchführen lassen. Wahlweise könnte auch Arica so einen Plan hegen und durchführen um ihren Einfluss zu erhöhen.;)
Im Vorfeld der Verhandlungen könnte dann dieser Austausch stadtfinden und dann hätte das Imperium einen Spitzel direkt in den Reihen der NR. Je nachdem könnte dieser Status länger durchgespielt werden oder der Originalpolitiker bald wieder frei kommen/ aus dem Koma der Stasis erwachen/befreit werden und seinen Platz wieder einnehmen.

Das finde ich eine sehr coole Idee - Intrigen und Machtspiele würden dem Senat sicher gut tun und das Spiel gleich viel interessanter machen. Da unsere Orga doch langsam etwas Zuwachs bekommt und der Trend hoffentlich anhält, denke ich, dass sich jemand dafür sicher finden lässt.
Eigentlich finde ich es sogar am spannendsten den Kanzler ersetzen zu lassen, das würde doch mal ein Coup, der so eine richtig fiese Aktion und daher dem personifizierten Bösen würdig ist :kaw:
 
Das klingt doch alles schon mal wirklich gut - Coruscant und ein kurzlebiger Friede als Ergebnis der Verhandlungen. Jedi-Spieler finden sich bestimmt, um sich zu beteiligen. Am bestehenden Plan bezüglich der militärischen Eroberung Corellias würde ich auch nicht rütteln.

Stichwort Thyferra: es klingt für mich immer noch reichlich unwirklich, bereits jetzt ;) für die Zeit danach zu planen, aber warum Thyferra? Ich habe damals vor gefühlten zehn Jahren schon an anderer Stelle gesagt, dass man die X-Wing-Bücher ja nicht 1:1 nachspielen muss. ;) Bacta ist auch irgendwie eine blöde Erfindung, eine Wundermedizin für alles. Das Heilmittel braucht ja nur etwas ganz anderes sein, was (realitätsnäher) keine Wunderdroge ist und das es halt nur auf irgendeinem unwichtigen und strategisch besser passenden imperialen Planeten gibt.

Stichwort Doppelgänger: die Idee geht sehr stark in Richtung einer Story, die ich für Brianna geplant habe und die auch schon den Segen von Frau OL hat. ;) Brianna sollte als Echani (die sollten das gut können) den Schwindel durchschauen (aber nichts stichhaltiges vorweisen können) und sich zusammen mit einem Politikspieler auf die Suche nach Beweisen (bzw. dem Original) gehen. Aber ich weiß nicht recht, ob das in dem Fall zusammengeht.

Auf jeden Fall denke ich, dass diese neue Verhandlungslösung ein Gewinn für die bisherige Coruscant-Virus-Story wäre.
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen mit meinem Charakter die Friedensverhandlungen zu führen. Würde ganz gut izu meinem Char passen und wäre wirklich amüsant :)

Wie du willst. Irgendwie kann man den Imperator in eine solche Story integrieren.

Der Virus existiert schon. Wobei ein "Einlenken" seitens des Imperiums nicht nötig wäre. Immer wieder betont Allegious in seinen Gedanken dass ihm die Gebwetsgewinne der NR egal sind. Sie tangieren seine eigentliche Macht nicht wirklich, zumindest in seiner Definition. Ob 1 Millon oder 2 Millionen Planeten. Macht bleibt Macht ^^

Oh, das wird Kritik bei den Verwaltern und beim Militär hageln. Gibt einen neuen Anlass für kleine Intriegen, Verschwörungen und was man beim Imperium noch so findet. :braue

Stichwort Thyferra: es klingt für mich immer noch reichlich unwirklich, bereits jetzt ;) für die Zeit danach zu planen, aber warum Thyferra? Ich habe damals vor gefühlten zehn Jahren schon an anderer Stelle gesagt, dass man die X-Wing-Bücher ja nicht 1:1 nachspielen muss. ;) Bacta ist auch irgendwie eine blöde Erfindung, eine Wundermedizin für alles. Das Heilmittel braucht ja nur etwas ganz anderes sein, was (realitätsnäher) keine Wunderdroge ist und das es halt nur auf irgendeinem unwichtigen und strategisch besser passenden imperialen Planeten gibt.

Ich finde, wenn man schon so ein Monopol hat, dann kann man das auch mal ausnutzen. Gerade als Imperialer kann ich dem Reiz kaum erliegen. :D Zudem fand ich es damals als tolle Möglichkeit, um Planeten wie Manaan oder Ryloth (die ebenfalls Heilmittel herstellen können) wieder in die Repubil zu holen. So bräche man das Monopol (was vielleicht derzeit durch das Imperium mit militärischer Macht unterdrückt wird) und hätte auch auf diese Weise (zum Teil diplomatisch) das Imperium geschwächt. ... Aber natürlich kann man über Sinn und Unsinn diskutieren. Es ist ja nur ein Vorschlag.

Die Doppelgängersache könnte man auch mit einem geheimen Klonprogramm verbinden. :braue

Grüße,

Aiden
 
Interessant klingt der Querschnitt aus allem bisher vorgebrachten das auf jeden Fall ;).

Was ich mich grad frage, wie sähe das mit der Beteiligung von sowohl Herrn Imperator als auch möglichen Jedi aus - direktes Aufeinandertreffen mit Süßholzraspeln, oder sollte man das vermeiden? Ich persönlich fände es reizvoll wenn man sich mal gepflegt unterhalten könnte, selbst wenn die Jedi keinen Rat oder sowas dabei haben. Quasi das sonst übliche Kräftemessen auf die verbale Schiene verlegen. Wäre was Neues hier und irgendwie auch (oder war es trotzdem?) starwarsig.
 
Ich hatte auch an verbalen Kontakt gedacht. Keinen Kampf. Zumindest nicht am Verhandlungstisch. Außerhalb dessen kann es ja "Zwischenfälle" geben, aber nur wenn jmd will. Ich brauch das nämlich nicht. ^^

Das ich mich als Imp an den Gesprächen direkt beteiligen wollen würde hab ick ja schon geschrieben ^^
 
Es freut mich sehr, dass meine kleine Anregung so viel Zuspruch findet und weit größere Wellen schlägt, als ich vorgesehen und geahnt hatte. :)

Grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn bei den Verhandlungen - und ruhig auch schon bei den Vorgesprächen - Angehörige aller Organisationen dabei wären (außer der Black Sun natürlich), also Verwaltung, Sith und Militär auf imperialer, Senat, Jedi und Militär auf neurepublikanischer Seite.

Bei den Friedensverhandlungen müssen es dann natürlich wichtige, entscheidungsbevollmächtigte Persönlichkeiten sein. Aber zu den Sondierungsgesprächen, bei denen ohnehin keine weitreichenden Beschlüsse gefasst, sondern nur Möglichkeiten angetastet werden, könnte man auch einen Schergen schicken, denke ich.
 
Bei den Friedensverhandlungen müssen es dann natürlich wichtige, entscheidungsbevollmächtigte Persönlichkeiten sein. Aber zu den Sondierungsgesprächen, bei denen ohnehin keine weitreichenden Beschlüsse gefasst, sondern nur Möglichkeiten angetastet werden, könnte man auch einen Schergen schicken, denke ich.

Naja es geht ja nur darum, den Imperator an den Verhandlungstisch bekommen und über einen Hinterwelterplaneten namens Coruscant zu sprechen ;) Da muss bei den Sondierungsgeprächen schon was besseres als "Schergen" her, ebenso von Imp-Seite...könnte ja sonst jeder hergehen :rolleyes::D
 
Da muss bei den Sondierungsgeprächen schon was besseres als "Schergen" her, ebenso von Imp-Seite...könnte ja sonst jeder hergehen :rolleyes::D


Ja. Das ist wahr. Die Republikvertreter müssen sich sehen lassen können. Ich denke, daß man dafür den Kanzlerchar herausholen sollte.
Und natürlich sollten die Jedi (auch hochrangige Vertreter des Rates) anwesend sein. Schließlich verhandelt hier kein Moff, sondern der Imperator persönlich und der wird mit Sicherheit ein paar Sith seines Vertrauens, ähms Mißtrauens dabei haben.

Aber ich finde es schade, daß das Ende soweit wieder vorhersehbar sein soll
Verhandlungen- Resulate- Übergabe- Ausbruch der Krankheit-> Verrat wird sichtbar und es gibt wieder Krieg. :o

Es spricht doch nichts dagegen, das Virus bereits vor den Verhandlungen ein wenig ausbrechen zu lassen. Und natürlich wird da ein bißchen vertuscht.
Das Virus könnte auf imperialen Planeten auftauchen, was es noch schwieriger machen würde, den Ursprung zu verfolgen.
Währenddessen machen sich zwei besorgte Regierungen daran, Gegenmittel zu finden und eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Es weiß doch kaum einer, woher das Virus kommt. Und wenn dann wird der Imperator sicherlich Mittel und Wege finden, diese Person zum Schweigen zu bringen.

Kriege können wir ratzfatz vom Zaun brechen. Ich fände eine Periode eines Friedens, auch wenn es auch ein fauler Frieden ist, sehr viel spannungsreicher und außerdem hält er uns auch nicht davon ab, andere weniger friedvolle Dinge auf anderen Schauplätzen zu spielen


LG

Padme
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spricht doch nichts dagegen, das Virus bereits vor den Verhandlungen ein wenig ausbrechen zu lassen. Und natürlich wird da ein bißchen vertuscht.
Das Virus könnte auf imperialen Planeten auftauchen, was es noch schwieriger machen würde, den Ursprung zu verfolgen.

Wobei an der Stelle vielleicht sogar gefälschte Mitteilungen von Seiten des Imperiums möglich wären... aber Allegious opfert bestimmt auch einen zweiten Planeten, wenn es sein muss. :D

Etwas mehr Nervenkitzel fänd' ich aber auch nicht schlecht.

Grüße,

Aiden
 
Wobei an der Stelle vielleicht sogar gefälschte Mitteilungen von Seiten des Imperiums möglich wären... aber Allegious opfert bestimmt auch einen zweiten Planeten, wenn es sein muss. :D

Etwas mehr Nervenkitzel fänd' ich aber auch nicht schlecht.


Das fände ich auch sehr gut.
Ich denke auch, daß Allegious da gerne im Hintergrund paar Strippen zieht.
Außerdem muß man sich auch den Erfolg vorstellen. Er würde defacto nicht nur Republik, sondern große Teile des Imperiums an der Nase herumführen. Nicht mal alle Sith wüßten davon. Ganz Palpatine- Stil.


Mir fällt nur gerade auf, daß wir gar nicht soviele Heiler bei den Jedi haben. Die Sith sind auf diesem Gebiet nicht zu gebrauchen...
Tja, das heißt wohl Überstunden für Ches :D
 
Ich hatte auch an verbalen Kontakt gedacht. Keinen Kampf. Zumindest nicht am Verhandlungstisch. [...]

Was auch der Ansporn für mich wäre, dabei mitzumachen. Wenn's zeitlich so gelegt wird wie bisher grob umrissen, dann sollte ich bis dahin abgeschlossen haben, was ich vor mir habe und frei sein.

Seinerzeit hatten es mir die Emperor's Eye und Cold War Konzepte schon angetan, ergo habe ich daran noch immer Interesse bzw. jetzt hieran. Notfalls schmeiße ich einen anderen Char aus meinem Repertoire in die Waagschale. Eventuell die Innenministerin der Republik, oder seitens der Flotte Imp/NR etwas. :p Nergal wäre aber auch schön... :braue
 
Der Verlauf der Verhandlungen muss ja nicht in allen Details vorgeplant sein, aber das Ergebnis wird so oder so immer weitgehend feststehen...

Eine tatsächliche längere Phase des Friedens fände ich nicht so toll. Gut, Zwischen Jedi und Sith würde sich wohl nicht viel ändern, aber irgendwie ist dann doch der Witz weg wenn ich als Jedi ins Herz des Imperiums vorstoßen kann und auf der Straße noch von Sturmtruppen gegrüßt werd - und das Militär kann Däumchen drehen oder gemeinsame Manöver mit der anderen Seite durchführen. :D

Mir fällt nur gerade auf, daß wir gar nicht soviele Heiler bei den Jedi haben. Die Sith sind auf diesem Gebiet nicht zu gebrauchen...
Tja, das heißt wohl Überstunden für Ches :D
Brianna ist sehr begabt auf dem Gebiet! Zu zweit bräuchten wir eigentlich eh zwei Planeten. :motz
 
Sorry für den Doppelpost- aber ich würd jetzt mal gern wissen wie das hier weitergeht? Wird das ne Story? Wenn ja, wer macht explizit mit? Soll das eine große Story werden- wenn ja wie detailiert? Ich fände es gut wenn wir hier weiter an der Sache dranbleiben und wir mal Klarheit bekämen WAS das nun genau wird :)

LG
 
Sorry für den Doppelpost- aber ich würd jetzt mal gern wissen wie das hier weitergeht? Wird das ne Story? Wenn ja, wer macht explizit mit? Soll das eine große Story werden- wenn ja wie detailiert? Ich fände es gut wenn wir hier weiter an der Sache dranbleiben und wir mal Klarheit bekämen WAS das nun genau wird :)

Soso, hat das Imperatörchen Planungswut? :p
Nun, wie es aussieht, wird das schon eine Story. Aber (immer diese Aber) solange, die Herrschaften bei Denon und von dort aus nach Corellia nicht vorwärts kommen, machen die Friedensgespräche wenig sind.

Ich melde mich auf jeden Fall schon mal mit Casia zu dieser Story.
Groß wird sie dadurch, daß die Friedensgespräche den Jedi den Weg nach Coruscant ermöglichen werden.
Die Senatsmeute wird mit dem Umzug wohl noch warten müssen, denn ich bezweifele, daß die Imps ein neues Senatsgebäude auf ihre Kosten haben bauen lassen.


Was Brianna anbetrifft, ich denke, daß Allegious sicherlich mit sich reden läßt und das Virus auf Bastion auch ausbrechen läß. Dann kann Brianna als persönliche Chefheilerin des Imperators den Planeten mit links heilen :D
Anschließend bekommt Brianna einen netten Kuraufenhalt auf Bastion geschenkt. :D
 
Zurück
Oben