[Story] Gefangennahme über Denon [Imp, NR]

Die zwei, die du schon hast, natürlich schon. Darauf gehe ich in meinem nächsten Post dann ein. Aber es sind ja noch mehr dort, die wir nicht mehr rausholen können.

Wonto
Sorry fürs Nichtumloggen
 
Also, ins andere Gebäude zu rennen wäre ja angesichts der heranrückenden Wachen ja auch kompletter Selbstmord. :D

Mal eine andere Frage: Wo sollen wir eigentlich hin? In das Hauptquartier des Widerstandes können wir ja wohl eher nicht. Also, wohin?
 
Ich weiß auch nicht wirklich... vielleicht kann man mit dem Widerstand einen Sammelpunkt (EDIT: besser "Treffpunkt" ggfs. mit Bodenfahrzeugen) verabreden und dort von denen aufgesammelt werden? Bevor imperiale Soldaten dort eintreffen natürlich.

Lasst euch auch mal was einfallen! ;) :p
 
Ich hatte an irgendetwas Spektakuläres gedacht. Landung in der Einkaufspromenade, der Schatzschiffpromenade oder so was ähnliches. Und wir fliehen nach einem kleinen Feuergefecht von da. Das Problem an der Idee: Die ist etwas unrealistisch. Mitten in der Innenstadt von Coronet zu landen ist schwierig, erst recht während einer Belagerung wenn die Stadt sowieso von Sturmtrupplern nur so überschwemmt wird..:D

Außerhalb der Stadt können wir aber auch nicht landen, oder? Planetarer Schild...? :confused:

Ein einfachen Treffpunkt mit den Widerständlern wäre zwar am vernünftigsten, aber meiner Meinung nach etwas ... nun ja ... langweilig. ;) Vielleicht kann man da noch ein schönes Feuergefecht mit paar Soldaten einbauen. Vielleicht sogar mit bespielten Militärs? Wir könnten von Jägern in die Nähe des Krataswalls zurückgedrängt werden, paar Soldaten werden von dort abkommandiert und dann gibt`s einen kurzen Schusswechsel. :)

Oder hat jemand noch eine andere Idee? :braue

Mfg, Milan
 
Da hier so viel von Interaktion mit Militärs geschrieben wird, möchte ich kurz darauf hinweisen, dass Sturmtruppen in Coronet nicht den Großteil ausmachen. Neben normalen CorSec-Leuten (quasi die Polizeikräfte) gibt's mehr Soldaten von der Imperial Army.

Nebenbei möchte ich auch zu bedenken geben, dass ein ordentlicher Widerstand, der in Zellen organisiert ist, über mehrere Zufluchtsorte verfügt. Eventuell könnt ihr ja auch eine Jagd von einem Ort zum nächsten haben, wenn euch Truppen auf den Fersen sind. Den einen oder anderen Spieler (Noble Squad bspw.) haben wir ja auch noch in Coronet. ;)

Grüße,

Aiden
 
Da hier so viel von Interaktion mit Militärs geschrieben wird, möchte ich kurz darauf hinweisen, dass Sturmtruppen in Coronet nicht den Großteil ausmachen. Neben normalen CorSec-Leuten (quasi die Polizeikräfte) gibt's mehr Soldaten von der Imperial Army.

Sorry, für mich ist das irgendwie das Gleiche. Ich werd's aber zukünftig berücksichtigen. :)

Ich persönlich bin dafür das Ganze relativ zügig einzutüten und die Befreiten loszuwerden. Ich könnte mir dann eher vorstellen, dass Imperiale durch unsere Flucht auf das Versteck des Widerstandes aufmerksam werden und nochmal diesbezüglich eine Art "Razzia" planen. Das dann auch gerne wieder mit zusätzlichen Mitspielern.

Ich finde aus dem Gefängnisding ist jetzt langsam die Luft raus und ich möchte das nicht noch unnötig und unrealistischer als eh schon in die Länge ziehen - wenn es geht.
 
Nebenbei möchte ich auch zu bedenken geben, dass ein ordentlicher Widerstand, der in Zellen organisiert ist, über mehrere Zufluchtsorte verfügt. Eventuell könnt ihr ja auch eine Jagd von einem Ort zum nächsten haben, wenn euch Truppen auf den Fersen sind.

Ich könnte auch mit Jezabel behilflich sein, die ja über entsprechende Kontakte verfügt. Da sie ja immer noch wie bestellt und nicht abgeholt auf ihr Herzblatt wartet ;), kann sie die Wartezeit auch noch mit ihrer eigentlichen Aufgabe überbrücken.
 
Lang kann der Flug sowieso nicht sein, denn Coronet hat eine lückenlose und alarmbereite Flugabwehr; deshalb sollte man unten sein, bevor das Spiel auffliegt und jemand auf Knöpfe drückt.

Eine weite Flucht am Boden ist ebenfalls schwierig, da die knallroten Anzüge der vielen nichtmenschnlichen Häftlinge wohl ziemlich auffällig sind, insbesondere bei einer so großen Gruppe.

Das Beste wäre meiner Meinung nach, wenige Kilometer vom Gefängnis entfernt zu landen, in die Kanalisation oder etwas Ähnliches abzutauchen und von da auf Schleichwegen ein Versteck des Widerstands aufzusuchen.
 
Lang kann der Flug sowieso nicht sein, denn Coronet hat eine lückenlose und alarmbereite Flugabwehr; deshalb sollte man unten sein, bevor das Spiel auffliegt und jemand auf Knöpfe drückt.

Eine weite Flucht am Boden ist ebenfalls schwierig, da die knallroten Anzüge der vielen nichtmenschnlichen Häftlinge wohl ziemlich auffällig sind, insbesondere bei einer so großen Gruppe.

Das Beste wäre meiner Meinung nach, wenige Kilometer vom Gefängnis entfernt zu landen, in die Kanalisation oder etwas Ähnliches abzutauchen und von da auf Schleichwegen ein Versteck des Widerstands aufzusuchen.

*Gefällt mir*
 
Aiden Thiuro schrieb:
Da hier so viel von Interaktion mit Militärs geschrieben wird, möchte ich kurz darauf hinweisen, dass Sturmtruppen in Coronet nicht den Großteil ausmachen. Neben normalen CorSec-Leuten (quasi die Polizeikräfte) gibt's mehr Soldaten von der Imperial Army.

Kann ich mich Anakin nur anschließen. Zu sehr filmbeeinflusst. In diesen Fall meinte ich das aber auch eher nur symbolisch. Auf dem Krataswall befinden sich ja auch kaum Sturmtruppler, sondern mehr normale Soldaten, nicht wahr? ;)

Anakin Solo schrieb:
Ich finde aus dem Gefängnisding ist jetzt langsam die Luft raus und ich möchte das nicht noch unnötig und unrealistischer als eh schon in die Länge ziehen - wenn es geht.

Noch mal Zustimmung. In meinem Vorschlag ging es aber auch eher darum, von der Gefangenenstory abzurücken und dann eher zu kleinen Straßenschlachten, die natürlich nur sehr kurz gehalten werden können, zu wechseln. Wir können ja vielleicht alle Ideen, einschließlich der von Wonto, versuchen, unter einen Hut zu bringen.

Also, kurze Flugflucht, der Sammelpunkt wird aufgespürt, es gibt (eventuell) ein kurzes Gefecht, Flucht durch die Kanalisation. :)

Kadajj Riyoss schrieb:
Ich könnte auch mit Jezabel behilflich sein, die ja über entsprechende Kontakte verfügt. Da sie ja immer noch wie bestellt und nicht abgeholt auf ihr Herzblatt wartet , kann sie die Wartezeit auch noch mit ihrer eigentlichen Aufgabe überbrücken.

Wir hatten ja sowieso noch ein kurzes Meeting geplant. Wieso das nicht dann vorziehen. Soll ich dich in meinen nächsten Post einfach mal kontaktieren und dann mit in die Flucht hineinziehen?
 
Kann ich mich Anakin nur anschließen. Zu sehr filmbeeinflusst. In diesen Fall meinte ich das aber auch eher nur symbolisch. Auf dem Krataswall befinden sich ja auch kaum Sturmtruppler, sondern mehr normale Soldaten, nicht wahr? ;)

Es war auch wirklich nur als Hinweis zu verstehen und keinerlei Standpauke. Ich kenne ja die Problematik mit den Filmen und der (allgemeinen) Darstellung im EU. Einfach in Zukunft darauf achten, dass nicht hinter jeder Ecke ein Sturmtruppler lauern muss. ^^

Und ja, der Krataswall wird ebenfalls vermehrt von einfachen Soldaten bemannt. Strumtruppen sind halt - außerhalb der Filme - ein eigenständiger Elitezweig des imperialen Militärs, der allein dem Imperator unterstellt ist. Die imperiale Armee dient hingegen eher zur Befestigung der eroberten bzw. besetzten Welten - was bei Corellia ja eher zutrifft. ;)

Ansonsten sehe ich kein Problem mit Wontos Vorschlag. Das schaukelt ihr schon. :)

Grüße,

Aiden
 
Nicht wundern, Kit: Ich habe den Namen des einen von dir befreiten Besatzungsmitgliedes ausgetauscht. Mir ist beim Antworten nämlich aufgefallen, dass du einen befreit hast, der gar nicht gefangen wurde. ;)
 
@ Milan und denn Rest der elenden Widerstandsbande ;).

Falls ihr wirklich noch ein Feuergefecht mit Teilen der imperialen Truppen haben wollt, biete ich mich gerne an, diese als NPC zur Verfügung zu stellen. Bei Bedarf könnt ihr mich als gerne PN anschreiben um das genauer zu besprechen.

Gruß Muldoon
 
Ist ja auch überhaupt kein Problem. Das ließ sich ja leicht beheben, da du die Figuren nicht näher beschrieben hast, so dass ich die eine einfach austauschen konnte. Der Hinweis war auch nicht als Kritik gemeint, sondern nur als Erklärung, warum bei mir plötzlich ein anderer Charakter auftaucht als bei dir. ich wollte nicht den Eindruck erwecken, deine Posts nicht richtig zu lesen oder ihren Inhalt zu ignorieren.
 
Melde mich jetzt auch mal wieder aktiv :)

Da Jamie als kampferfahrener GD Agent gerade "vor Ort" würde ich mich gerne auch einbringen. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das einzufädeln. Würde mich freun.
 
Wir werden bald in der Nähe des Gefängniss landen und uns dann durch die Starßen arbeiten. Möglichkeiten offen.

Was machen wir eigentlich mit Jainna. Ich würde sie nicht unbedingt mit durch alle (Widerstands-)Zellen schaffen, aber auch nicht mit den Gefangenen in einer lassen.
 
Mal als letzte Anfrage: Ist ein Gefecht mit Imperialen erwünscht? Also ich spreche mich schon dafür aus, aber wenn ihr das nicht wollt. Eventuell könnte man das auch erst nach der Gefangenenabgabe machen, Anakin. :)

Kit Ohnaka schrieb:
Was machen wir eigentlich mit Jainna. Ich würde sie nicht unbedingt mit durch alle (Widerstands-)Zellen schaffen, aber auch nicht mit den Gefangenen in einer lassen.

Gute Frage. Kommt drauf an, was Jaina will und wie sich die Story entwickelt. Vielleicht entdecken wir sie ja durch eine auffällige Handlung von ihr oder so?
 
Zurück
Oben