[Story] Gefangennahme über Denon [Imp, NR]

Sollte ja auch keine Panikmache sein, wollte es nur der Vorsicht halber anmerken ;). Aber wenn ihr das so macht wie du sagst, passt das schon.

Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch mal zur allgemeinen Info:

Die Flüchtlingsgruppe in der Milan & Joya sind, sollte jetzt auch relativ gefahrenlos entkommen. Die Befreiungsmission war inplay so schon ein ziemlicher Schuss in den Ofen, von daher sollten zumindest die Übrigen davon kommen dürfen. ;)

Alle Militärs die jetzt Bock auf Prügel haben, sprich Noble und das Squad von Muldoon müssen mit mir und Tzun spielen, bzw. unseren drei NPCs die als Kanonenfutter dienen. (Aber macht's wenigstens spannend. :p )
 
Sorry für meine zwischenzeitliche Abwesenheit...

Ich wollte an Noble mal die Info geben, dass bei der anderen Flüchtlingsgruppe sehr wohl PC's bei sind, z.B. Joya und Milan. ;)
 
Tut mir leid wenn ich länger nicht gepostet habe.
Ich wollte mal fragen:
Ich würde meine Npc mit einem Zeitsprung etwas vom Geschehen weg posten um dann ( Mit besserer Ausrüstung) die imperalen (mehr oder weniger erfolgreich) anzufallen?
Ist dass möglich?
 
Kit schrieb:
Tut mir leid wenn ich länger nicht gepostet habe.
Ich wollte mal fragen:
Ich würde meine Npc mit einem Zeitsprung etwas vom Geschehen weg posten um dann ( Mit besserer Ausrüstung) die imperalen (mehr oder weniger erfolgreich) anzufallen?
Ist dass möglich?

Hey,
Ich bin zwar nicht aktiv an dieser Story beteiligt, aber mich würde hier interessieren, wohin du diesen Sprung vollziehen willst. Was ich da mitbekommen habe ist, dass ihr von einer großen Zahl an Soldaten verfolgt werdet. Wo willst du also genug Ausrüstung herzaubern, um eine solche Überzahl auszuschalten? Vielleicht stehe ich auch einfach aufm Schlauch und/oder mir fehlen gewisse Informationen zu dieser Story. Ansonsten wünsche ich noch gutes Gelingen.

mfg Seifo
 
@Kit: gehören deine NPCs nicht zu der Gruppe um Joya No? Wenn dem so ist, haben Milan und Jezabel sie der Obhut der Widerständler übergeben, die sie in eine sichere Unterkunft bringen wollen, während die beiden Agenten selbst zum Hotel zurückkehren, um sich dem Kampf anzuschließen.

Wenn du willst, können wir auch mit der Gruppe und deinen NPCs sowie den Widerständlern noch ein kleines Fluchtszenario ausspielen.
 
Hallo meine lieben Widerständler.

wie ihr sicher gelesen habt, habe ich in meinem letzte Post schon mal ein wenig vorgesorgt. Falls ihr da wirklich noch auf die leichtsinnige Idee kommt, euch den Imperialen weiter in den Weg zustellen :D.

Für meinen Teil ist die Angelegenheit eigentlich erledigt und ich wollte Muldoon samt Kompanie abrücken lassen, nachdem Anakin an den Sith Offizier von Drex übergeben wurde (der weitere Ablauf ist zwischen Drex, Anakin und mir abgesprochen).

Aber falls ihr wirklich noch was unternehmen wollt, dann sagt mir bescheid. Für den Fall der Fälle, werde ich euch auch gerne mit NPC Einheiten entgegentreten.

Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo meine lieben Widerständler.

wie ihr sicher gelesen habt, habe ich in meinem letzte Post schon mal ein wenig vorgesorgt. Falls ihr da wirklich noch auf die leichtsinnige Idee kommt, euch den Imperialen weiter in den Weg zustellen :D.

Für meinen Teil ist die Angelegenheit eigentlich erledigt und ich wollte Muldoon samt Kompanie abrücken lassen, nachdem Anakin an den Sith Offizier von Drex übergeben wurde (der weitere Ablauf ist zwischen Drex, Anakin und mir abgesprochen).

Aber falls ihr wirklich noch was unternehmen wollt, dann sagt mir bescheid. Für den Fall der Fälle, werde ich euch auch gerne mit NPC Einheiten entgegentreten.

Gruß Muldoon

...Hauptsache ich bin mit dem nächsten Post von Drex ( :rolleyes: ) raus aus dem Hexenkessel!
 
...Hauptsache ich bin mit dem nächsten Post von Drex ( :rolleyes: ) raus aus dem Hexenkessel!

Keine Angst, Anakin wird nicht länger als nötig bleiben :D und wahrscheinlich poste ich dich dort noch raus (Drex hat mir freundlicherweise die Erlaubnis dazu gegeben, seinen NPC Sith kurzzeitig dafür zu steuern :sking:).

Gruß Muldoon
 
Ich möchte an dieser Stelle mal allen danken, die sich an den verschiedenen Teilen dieser Story beteiligt haben. Aus einer kleinen Idee für einen "Privatplot" ist eine weit größere Angelegenheit geworden als ursprünglich gedacht. Ich bin traurig darüber und es tut mir auch um euretwillen leid, dass ich selbst an der Befreiungsaktion kaum aktiv mitwirken konnte; leider sind all meine Spielercharaktere in den letzten Wochen und Monaten viel zu kurz gekommen. Es freut mich aber sehr, dass die Sache trotzdem so schön und mit so viel aktiver Beteiligung über die Bühne gegangen ist. Ich hoffe, bald wieder mit euch zu spielen.

Beste Grüße,
Wonto
 
Zurück
Oben