Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[story-idee]Der Tempel der Lügen

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von EVE Yui, 19. Dezember 2015.

  1. EVE Yui

    EVE Yui das "liebe" Droidenmädchen

    Das Gerücht in den Holonews:
    Outplay: die Wahre Geschichte des Tempels:
    Outplay: Das Ziel:
    Ich denke mir, dass hier sehr viele verschiedene Charaktere mitspielen könnten. Verschiedene Organisationen könnten Interesse an dem angeblichen Schatz haben. Jedi und sith könnten sich für Relikte in dem Tempel interessieren. Da der ganze Tempel ein riesiges Labyrinth ist mit mehreren Eingängen könnten noch zusätzliche Storyelemente eingefügt werden, die dann einfach in verschiedenen Teilen des Irrgartens sind.

    Mir ist nur wichtig dass für die Entwicklung meines Chars der Tempel auf keinen all linear wird. Es soll einfach so sein, dass man ewig lang wohin geht nur um dann darauf zu kommen, dass man in einer Sackgasse ist und wieder zurück gehen muss. Auch sollen die Gefahren meiner Meinung nach im Tempel eher gering gehalten werden. Die größte Gefahr ist die über allen schwebt, dass wenn man nicht ein gutes System hat nie wieder aus dem Tempel findet und drinnen verhungert und verdurstet.

    Ich würde mich über Ergänzungen zusätzliche Ideen, Verbesserungsvorschläge, … sehr freuen und hoffe dass hier Leute mitspielen wollen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016

Diese Seite empfehlen