[Story: IGD, BS, NRGD] A rifle to die for?

Spectre

Pateessa + BS-OL
Hallo liebe RS-Agenten und anderweitig Interessierte,



Ich traue mich auch mal an einen Plot:

Da mein Char Spectre eine sehr auffällige und einzigartige Waffe (eine Nightstinger) bei der Desertation aus dem IGD hat mitgehen lassen wird es nun Zeit diese ggfl. im RP wieder loszuwerden. Auf Coruscant hat der Geheimdienst der Republik auch noch Wind von der Waffe bekommen.

Ein Geheimprojekt des IGD, geheimnisvoll, mysteriös und… wahrscheinlich gefährlich.

Ein hohes Tier der Sector Ranger auf Malastare wurde getötet, in aller Öffentlichkeit. Ein Warnschuss der Black Sun, denn eben jener hatte zum Rundumschlag auf die Schmuggelrouten ausholen wollen.

Aber das war das kleinste Problem. Die offiziellen (und inoffiziellen) Berichte sind das, was die Geheimdienste hellhörig werden lässt. Der Beamte wurde erschossen, niemand sah jedoch einen Schützen oder einen Schuss.

Was in den Medien als Unaufmerksamkeit der Zeugen abgetan wurde, lässt den Fall in den Fokus rücken.




für das Imperium:



mit dem Verschwinden einer IGD-Scharfschützin wird auch ihre Nightstinger vermisst. Bisher galten beide als zerstört. Aber außerhalb der Reihen des IGD ist diese Waffe nicht vorhanden. Wer also könnte eine solche Waffe haben? Ziel ist es die Waffe zurückzuerlangen. Der Schütze ist eher ein zweitrangiges Motiv, auch wenn es die Sector Ranger gerne anders hätten. Aber wie so oft kocht der IGD seine eigene Suppe.


Für die Republik:


Nachdem ein Informant Gerüchte über ein spezielles Scharfschützengewehr des IGD aufgeschnappt hat will man vorbereitet sein. Der Todesfall wäre vermutlich am NRGD vorbei gegangen, wenn sich nicht plötzlich etwas in den Reihen des IGD tuen würde. Aber was? Irgendetwas scheint am Tod des Beamten aber für den IGD von besonderem Interesse zu sein.



Für die BS:


Nicht erwischt werden und wenn möglich die Waffe behalten. Andererseits ist für die BS die Waffe austauschbar und die Mitglieder der Familie wichtiger.





Das Ende ist offen, ich würde allerdings gerne Spectre behalten und weiterspielen

;)

Das Ganze soll nach dem Kafrene-Plot starten. Die Waffe ist bei Spectre im Charbogen verlinkt (siehe Signatur), ebenso die Vorgeschichte auf Malastare.


Ergänzungen, Anmerkungen, Wünsche?




Mitspieler:

Spectre (BS) als Spectre

Scytale Mentel (IMP) als ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben