Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story: IMP] Benefizgala

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Janus Sturn, 16. August 2014.

  1. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Benefizgala

    HoloNews



    Wer kann mitmachen: Jeder Spieler eines IMP-Charakters kann an der Story mitwirken und eigene Ideen mit einbringen.

    Um was geht es genau: Es wird auf Bastion eine Benefizgala geben, bei der zahlreiche bekannte Künstler ihre Werke ausstellen werden. Der Eintritt/Gage wird an die imperialen Kriegsopfer gespendet werden.

    Was hat mein Charakter davon: Abgesehen von einer hoffentlich interessanten Story und vielen Interaktionsmöglichkeiten mit anderen IMP-Spielern kann jeder teilnehmende Spieler den Namen seines Charakters in eine Liste der Spender eintragen lassen, die später in den HoloNews veröffentlicht werden wird. Zudem gibt es die Option, IP ein aufwändiges Ölgemälde des eigenes Charakters in Auftrag zu geben und mit nach Hause zu nehmen.

    Teilnehmer:

    Sith: Janus Sturn, Voth Terrix, Saphenus
    Verwaltung: Augustin Madrazo Prada
    Militär: Tryam Merel, Jorax Kevora
    Jedi: Steven Crant, Michael Aeren
    Sonstige: Zoey Liviana, EVE Yui, Kipf, Edgar Tlalloy (NSC von Arlen), Iriye

    Alle IMP-Spieler sind herzlich eingeladen, wenn jemand für seinen Charakter, der nicht zur IMP-Orga gehört eine Idee für die Anwesenheit hat, kann dieser natürlich auch gerne teilnehmen. ;) Denkbar wäre zum Beispiel, dass die NR einen Vertreter als Geste der Versöhnung entsendet oder die Black Sun versucht Zugang zu höheren Kreisen zu erlangen.

    Über Feedback und eine rege Teilnahme würde mich sehr freuen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015
  2. Agustin Prada

    Agustin Prada Empire Businessman, Soziopath | IMP-OL

    Kannst mich (also Agustin) eintragen, wie schon besprochen. ;)
     
  3. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Ich würde nach der Schlacht bei Csilla gerne mit Tryam mitmischen ;)
     
  4. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Willkommen dabei, Tryam. Ich habe dich schon mal in die Teilnehmerliste eingetragen. ;) Bis die Story beginnt wird es noch eine Weile dauern, also kein Grund zur Sorge.
     
  5. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Irgendwie hätte ich mit Lucius auch Lust :) wahrscheinlich eher als Zivilist/Unternehmer denn als Sith oder gar in Agustins Anhang wenn das passt ;)
     
  6. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Hi Steven, selbstverständlich können auch Zivilisten bzw. Personen, die nicht zu einer der Orgas gehören, teilnehmen. ;) Wenn Lucius mit Augustin zusammen auftaucht passt das IP denke ich sehr gut. :) Ich trage dich mal unter "Sonstige" ein, wenn das in Ordnung ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  7. Agustin Prada

    Agustin Prada Empire Businessman, Soziopath | IMP-OL

    Jap, würde mir gefallen wenn das so klappt, Steven. ;)
     
  8. Cato Loken

    Cato Loken Zivilist

    Ich weiß nicht ob es bereits zu spät ist und ob man dort als Jünger teilnehmen darf, aber zum gesellschaftlichen Hintergrund und den Hobbys meines Charakters würde es passen, also wäre ich ganz gerne dabei.
     
  9. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Zu spät ist es nie, Cato - notfalls könnte man auch während der laufenden Story noch einsteigen. ;) Von mir erstmal noch (etwas verspätet) Herzlich Willkommen beim PSW und bei den Sith. Auch als Jünger ist eine Teilnahme denkbar, z. B. in Begleitung eines höherrangigen Sith oder in dessen Auftrag.

    Wenn es für dich in Ordnung ist, dann trage ich dich bei den Teilnehmern ein und begrüße dich zur Story.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  10. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Achso Janus, ich sehe es jetzt erst, du kannst Lucius ruhig bei den Sith eintragen, auch wenn er von sich aus dahingeht und noch keinen Meister hat. :D
     
  11. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Ah, mea culpa. :D Ich hatte ganz vergessen, dass er ja auch Jünger ist. Wird gemacht. Wenn ich so drüber nachdenke, dann kann ein gesellschaftlich höher stehender Jünger natürlich auch aus eigenem Antrieb vorbeischauen und braucht dazu keine Anweisung oder Erlaubnis. ;)
     
  12. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Bei Lucius ist es kein problem, da er nur ein 'Gast' im Tempel war soweit ich das gesehen habe. Aber für Cato Loken, der ja schon im Tempel lebt und aktiv schreibt, wäre es besser wenn dieser einen Auftrag hat, denn eigentlich bleiben die Jünger solange im tempel, bis sie einen meister haben oder einen Auftrag bekommen.....also noch sich was überlegen....notfalls kann man die OL mal anfragen...bzw mich :D

    Do youre thing JS ;)
     
  13. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Zion hat gesprochen. :D Da lässt sich denke z. B. per NSC sicher ein Auftraggeber finden. ;)

    Ich wollte noch anmerken, dass die Story nicht nur ausschließlich für IMP-Charaktere gedacht ist. Vertreter der Neuen Republik könnten beispielsweise als Geste der Versöhnung ebenfalls daran teilnehmen und die Black Sun könnte versuchen, Kontakte zu knüpfen. Spieler dieser Orgas sind ebenfalls herzlich eingeladen. :)
     
  14. Zoey Liviana

    Zoey Liviana Archäologin und Schülerin von Lord Saphenus

    Meine Archäologin Zoey Liviana kommt mit dem Droidenmädchen EVE Yui (Killerdroide mit Mädchenhirn), ihrem Pflegekind, und ihrem aktuellen Buch über Thearterra als Vertreter der NR vorbei. :-)
     
  15. Saphenus

    Saphenus Härtester Hund | Sith-OL Premium

    Du kannst mich dann gerne mit eintragen. Saphenus wird nach seiner Beförderung kommen. :)
     
  16. Agustin Prada

    Agustin Prada Empire Businessman, Soziopath | IMP-OL

    Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, werde ich demnächst versuchen, wieder etwas aktiver zu werden. Ich glaube, dass sich diese Story für einen entspannten Wiedereinstieg mit meinem Agustin gut eignet. Von daher ist mit mir zu rechnen. :)
    Danach wird es auf Dubrillion und mit meinen anderen Charakteren (wenn auch auch nicht mit allen) hoffentlich schnell wieder weitergehen.
     
  17. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Falls noch Sicherheit oder einfach propagandistische Präsenz von Sturmtruppen erwünscht ist (möglicherweise mit einem kleinen Rekrutierungsstand :braue), würde ich gerne mit Jorax mitmischen.
    Der hat nun seine Fortbildung auf Carida hinter sich und da ich nun endlich wieder aktiv am RS teilnehmen kann, eignet dieser Plot sich perfekt dafür, neue Gesichter kennenzulernen (oder alte Bekannte wie Janus Sturn wiederzutreffen, immerhin weiß Jorax noch nichts vom Überleben des Sith.. :P ).
     
  18. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Es freut mich sehr, dass das Interesse an der Story da ist. :) Ich habe nun alle eingetragen, die sich hier im Thread oder per PN gemeldet haben.

    Das ist toll, Augustin. Freut mich, dass du hoffentlich bald wieder im PSW aktiv sein wirst und bei der Story teilnehmen kannst. :thup: :)

    Klingt nach einer guten Idee. Ein Rekrutierungsstand würde gut in das Setting passen, schließlich wird das u. a. das Militär geehrt und dürfte ein Interesse daran haben, sich gut darzustellen. Und wer wäre dafür besser geeignet als einer der Boys in White? :D Bei der Gelegenheit kann man dann bei Champagner und Häppchen das mysteriöse Überleben eines gewissen Grafen diskutieren...;)

    Super, damit wären auch schon mal zwei Vertreter der NR mit von der Partie. Wird bestimmt ein lustiges Wiedersehen. Jetzt muss ich nur noch eine Kinderecke für Yui in die Story einbauen...:verwirrt: :D

    Ein Hinweis zum Zeitplan: Ich hatte ursprünglich Ende März/Anfang April im Sinn. Wenn es sich einrichten lässt und für alle Teilnehmer in Ordnung geht, könnte evtl. schon Mitte März der Startschuss für die Story fallen. Das Konzept ist darauf ausgelegt, möglichst "offen" und flexibel zu sein. Wenn also z. B. Überlappungen mit anderen Stories vorhanden sind oder es mit der Aktivität nicht so klappt, kann man seinen Charakter guten Gewissens etwas "abstellen" oder anderweitig hinposten.

    An dieser Stelle möchte ich auch gerne nochmal zu der Story einladen. Auch ein Einstieg in die laufende Story ist kein Problem. ;)
     
  19. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix

    Janus hat mich zwar schon eingetragen, ich wollte aber trotzdem auch allen anderen nochmal kundtun, dass Voth als Janus' neuer Schüler natürlich auch dabei sein wird :D. Die Story liest sich ziemlich interessant und ich hoffe bzw. glaube, dass sie allen Beteiligten Spaß machen wird :).
     
  20. Alexa ONeill

    Alexa ONeill Commander der "Aries Prime" - einem Gladiator

    Hallo zusammen,

    auch ich wuerde gerne an dieser Gala teilnehmen, das diese mir am besten erscheint, um wieder im PSW aktiv zu werden.

    Lieben Gruss
    Alexa
     

Diese Seite empfehlen