[Story: IMP] Benefizgala

Hallo zusammen,

auch ich wuerde gerne an dieser Gala teilnehmen, das diese mir am besten erscheint, um wieder im PSW aktiv zu werden.

Lieben Gruss
Alexa

Willkommen zurück beim PSW, Alexa. Schön, dass du an der Story teilnehmen möchtest. :)

Ich habe nun die Teilnehmerliste aktualisiert und alle eingetragen, die sich hier oder per PN gemeldet haben. Es freut mich sehr, dass es so viele sind, und ich bin gespannt auf die Interaktionen. :D
 
Ich mach's mal offiziell. Anstatt Lucius Black wird nun Steven mit seinem Schüler (soweit es geht undercover) an der Gala teilnehmen. :)
 
Ich bin auch doch noch von der Partie, zwar kann ich keinen Charakter rechtzeitig nach Bastion schicken, allerdings wird einer meiner NPCs anwesend sein, der sich für sein Leben gern das Kopfgeld auf Zoey holen wird will. Ich freu mich drauf :D
 
Der Startschuss ist nun offiziell gefallen. :) Zum besseren Verständnis bin ich mal so frei und nutze die Beschreibung des Gebäudes, die Voth so gut gemacht hat:

Eine kurze Weile später hielt der Gleiter an seinem Ziel: Die Darth Arthious-Gedächtnishalle. Schon von weitem hatte Voth das imposante, rechteckige Gebäude sehen können, doch nun, da er direkt davor stand, wirkte der Komplex noch um ein Vielfaches beeindruckender. Zwei riesige Statuen, die wohl den ehemaligen Imperator darstellten, flankierten das Eingangstor und den Weg, der dorthin führte.

Langsam schwang die große Marmortür auf, ohne dabei das geringste Geräusch zu verursachen, sodass diese Pforte allein schon beeindruckend war. Doch als der Twi'lek den ersten Blick ins Innere der Halle tat, blieb ihm fast die Luft weg. Hell erleuchtete Wände aus weißem Marmor, ein aufwendig gestalteter und verlegter Fußboden, den man kaum zu betreten wagte und eine Decke mit einer riesigen Glaskuppel und unzähligen Lampen, die die gesamte Umgebung in ein strahlendes Licht hüllten, waren nur das Mindeste, was in diesem Gebäude zu bestaunen war. Dazu kamen noch zahlreiche Gemälde an den Wänden, deren Namen und Künstler kleine Holoprojektionen neben den Kunstwerken verrieten, Statuen und andere bildhauerische Meisterwerke, sowie mehrere Handvoll elegant gekleideter Bedienstete, die zwischen den Kunststücken umherliefen und Getränke und kleine Häppchen verteilten.

Das Prachtstück der Ausstellung war aber eine enorme Kristallformation, die sich direkt unter der Glaskuppel befand und das einfallende Licht in allen Spektralfarben funkelnd widergab. Unglaublich kunstvoll und filigran war dieses Kunstwerk gefertigt. Wie lange es wohl gedauert hatte, es fertigzustellen?

Am Eingang zur Halle wurde ein roter Teppich ausgerollt und Scheinwerfer beleuchten den Abendhimmel. Zudem wird in der Halle Musik gespielt. ;)

Man kann sich nun langsam zur Veranstaltung einfinden. Ich habe alle Teilnehmer eingetragen bzw. die Liste aktualisiert. Mögen wir alle viel Spaß an der Story haben. :thup::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das startet schon jetzt? Tryam ist noch auf Csilla und wird da auch noch ein wenig bleiben müssen...
... und eigentlich wurde mir dein Charakter hier als Teil von Frey Fogertys Kampfgruppe danach bei Galantos angekündigt. Was denn jetzt?

EDIT: Außerdem hatte Janus bereits angekündigt, dass er Ende März/Anfang April als Startpunkt für die Story avisiert hat. Sooooooo überraschend kommt das Mitte April also nicht.
 
Hatte das wohl mit dem Anfang auch nicht ganz auf dem Plan :( Ich dachte die Story beginnt später. Dann kann Tryam leider nicht kommen.
 
Du kannst nach Abschluss der Stories auf Csilla und Galantos immer noch dazu stoßen, Tryam. Ich denke, die Gala wird etwas länger laufen und es spricht auch nichts dagegen, noch gegen Mitte oder Ende dazu zu kommen. Sorry, wenn ich den Starttermin nicht deutlich genug mitgeteilt habe bzw. es die Überschneidung gibt. :(
 
Du hast ihn deutlich genug mitgeteilt, ich war nur zu dämlich ihn zu lese...

Aber gerne komme ich später nach Galantos noch dazu :)
 
Hallo,

ich möchte mich auch noch hier melden, da ich auf dem Weg zu Euch mit Shadîf bin um anschließend, hoffentlich, auch auf Saphenus zu treffen, da ich Leibeigener sein möchte.

Hoffe es ist in Ordnung, wenn ich in beiden Plot-Beiträgen was geschrieben habe und annehme, Saphenus würde mich annehmen.

Grüße
 
Hallo Kerberos,

herzlich willkommen beim PSW im allgemeinen und dem Rollenspiel im speziellen. :) Da du dich mit Arlen und Saphenus abgesprochen hast und dein Charakter ja auch einen Grund hat, zur Gala zu kommen, freue ich mich über deine Teilnahme und werde dich entsprechend in die Liste eintragen.
 
Hi Kerberos,

auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Forum! Ich habe die ersten Posts deines Chars bei Dathomir bisher mit Freude verfolgt; die Geschichte ist schon jetzt sehr spannend und es wird mit dir auf der Gala bestimmt interessant werden!
 
Hi Kerberos,

auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Forum! Ich habe die ersten Posts deines Chars bei Dathomir bisher mit Freude verfolgt; die Geschichte ist schon jetzt sehr spannend und es wird mit dir auf der Gala bestimmt interessant werden!
Hallo Voth!

Schön dass es dir gefallen hat.
Und danke für dein Feedback!

Ich hoffe ich werd auf dem Ball nicht zu aufmüpfig und gleich vom Lord geköpft.
Hab da so meine Tendenz in dieser Richtung, aber vielleicht kannst du ja Kerberos vor seinen Fehlern retten.

Viele Grüße
Kerberos
 
Tut mir Leid, ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt und habe den Startschuss dabei auch ein wenig verschlafen.... :D
Jorax wird in Kürze mit seinen Stormies auch dazustoßen!
 
Ich schließe mich da an. :D Wegen Praktikum, GTA und Freundin ist dann das RS ein wenig zu kurz gekommen...^^
Aber ich denke nach ein, zwei Posts im Weltraum und ein paar Auffrischübungen, werden Steven und Michael dann auch irgendwann bei der Galaria Kaufhof eintreffen. :p
 
Tut mir Leid, ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt und habe den Startschuss dabei auch ein wenig verschlafen.... :D
Jorax wird in Kürze mit seinen Stormies auch dazustoßen!

Sehr schön, Janus wird die Herren in Weiß dann demnächst begrüßen. :)

Ich schließe mich da an. :D Wegen Praktikum, GTA und Freundin ist dann das RS ein wenig zu kurz gekommen...^^
Aber ich denke nach ein, zwei Posts im Weltraum und ein paar Auffrischübungen, werden Steven und Michael dann auch irgendwann bei der Galaria Kaufhof eintreffen. :p

Alles klar. Wie gesagt, es besteht kein Grund zur Eile. Wir sind noch eine Weile da. :D

Eine Frage an Chronor Tallax: Gibt es bestimmte Wünsche oder Absichten für die Gala? Wenn ja, bitte ich um kurze Rückmeldung.^^
 
Ich weiß nicht wie man das hier so macht, also mache ich es wie ich denke, dass es richtig ist.
Janus weiß schon bescheid, aber ich wollte mich noch offiziell von der "Mission" abmelden, so weit ich denke/weiß, werde ich noch vorm Eingang "abgeholt". Tut mir leid, dass ich so ein großes Tralla gemacht habe, habe auch nicht gedacht, dass sich jemand findet - so schnell.
Soll ich auch noch in dem anderen Story-Thread schreiben? Bin mir jetzt nicht sicher, will auch nicht unnötig Postings machen. Das meine ich.
Ansonsten danke für alles!

Liebe Grüße, Kerberos
 
Ich weiß nicht wie man das hier so macht, also mache ich es wie ich denke, dass es richtig ist.
Janus weiß schon bescheid, aber ich wollte mich noch offiziell von der "Mission" abmelden, so weit ich denke/weiß, werde ich noch vorm Eingang "abgeholt". Tut mir leid, dass ich so ein großes Tralla gemacht habe, habe auch nicht gedacht, dass sich jemand findet - so schnell.
Soll ich auch noch in dem anderen Story-Thread schreiben? Bin mir jetzt nicht sicher, will auch nicht unnötig Postings machen. Das meine ich.
Ansonsten danke für alles!

Liebe Grüße, Kerberos

Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung und alles Gute bei dem neuen Meister. :) Ich denke, du musst nicht im anderen Story-Thread schreiben.
 
Zurück
Oben