[Story: IMP] Benefizgala

@Voth Terrix

Hey sry das ich- äh Ignavius deinen Char übersehen hat. Ist ihm irgendwie voll entgangen das er auch bei der Gruppe war^^

@ Janus

Du postet jetzt erst einmal oder?
 
Dann ists ja gut. Jetzt müsste man das nur noch IP ansprechen^^
Janus, das darfst du ruhig gerne mal tun ... oder Voth traut sich selber :D
 
Ich werde dann heute oder morgen antworten und auch auf Voth eingehen. :) Macht Spaß, sich mit Ignavius zu zanken. :thup::D
 
Okay. Oh ja, das macht es.

Wenn du nichts dagegen hast, würd ich gerne den Vogel ins Spiel bringen, den Arlen mit seinem Sikarius in unsere Richtung hat werfen lassen.^^
 
Ich muss ja sagen, dass Hybris' letzter Post mich echt zum Lachen gebracht hat :D Besonders die Stelle mit den ominösen Gravitationsanomalien ^^. Ich überlege mir noch, wie Voth auf den komischen betrunkenen Sith reagieren soll, der da an seiner Schulter hängt, dann folgt auch von mir ein Post.
 
Das freut mich aber :D
Deiner bemerkung nach glaubst du nicht an die Projektoren? Was sollte denn sonst dafür verantwortlich sein? :P

Soo, ich glaube, Voth hat sich hier mal etwas weiter aus dem Fenster gewagt als unbedingt nötig :D Gestaltet das Gespräch vielleicht aber auch ein kleines Stück interessanter :p

Ich wette mit dir ALLE Anwesenden werden dem zustimmen was Voth da von sich gegeben hat.^^
Hauptsache Janus bringt euch jetzt nicht weg. Ich finde Voth hat noch nicht genug von Ignavius Wissen profitieren können. Das muss ich mal ändern!
 
Ich wette mit dir ALLE Anwesenden werden dem zustimmen was Voth da von sich gegeben hat.^^
Hauptsache Janus bringt euch jetzt nicht weg. Ich finde Voth hat noch nicht genug von Ignavius Wissen profitieren können. Das muss ich mal ändern!

Von seinem Wissen profitieren, so so. Na, mir liegt es fern, diesen Lernprozess zu stören...:p:D
 
Ach du bist aber ein netter. Voth wird es sicher zu schätzen wissen, wenn ihm wer die unendliche Geschichte erzählt ... nein warte, das wird sich für ihn nur so anfühlen :P
 
Herrlicher Post! Wäre es nicht bereits OP beschlossene Sache gewesen, dann wäre spätestens jetzt Ignavius' Schicksal besiegelt gewesen. :P

Janus, Voth, postet ihr zuerst? Ihr habt mehr Grund euch auszulassen als Saphenus.^^
 
Huch, das ist ja eskaliert. :D Ich würde auch erst einmal den Ex-Gesprächpartner des Gouverneurs Gelegenheit zum Reagieren geben, bevor ich dann einen entsprechenden Sane-Post raushaue. ;)
 
Schade das ich übers Wochenende nicht da bin, so eine kleine Rudelbildung wäre interessant geworde. Aber Mace kann unsere Jedi ja noch Sane zur Unterstützung schicken. :p
Ich werds aber aufmerksam verfolgen. :D
 
Ui, da hat Voth den Gouverneur aber tatsächlich mal zum austicken gebracht, hm :D? Ich weiß noch nicht, ob ich am Wochenende zum Posten komme, ich tu aber mein Bestes. So eine Situation möchte man ja ungern verpassen :p.
 
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch in der Damen-Nasszelle einzufinden. Zoey wird das lieben :D

Und du Voth, grade du darfst gerne nachkommen und um mehr bitten. Wobei ich eigentlich nicht wirklich vor habe die Gala zu sprengen. Das gilt auch für dich Kipf. Von meiner Seite aus wird es zu keinem Angriff kommen. Sry :D
 
Zurück
Oben