[Story: IMP] Benefizgala

@Kipf

Wolltest du jetzt noch einmal posten oder kann/soll ich? Ich habe mich übrigens dazu entschieden das Sane's Schädel härter ist^^
 
Ich bin versucht die Sache schon in meinem nächsten Post zu beenden, sodass nicht tatsächlich noch irgendwelche Sturmtruppen auftauchen^^ ... aber dann hätten die Jedi zum Beispiel nur einen Post gehabt ... nen bissl wenig ... wie seht ihr das?
 
Na gut, dann lass ich Zoey noch aufwachen und anstatt abzuhauen, kümmert er sich nochn bissl um sie und schmeißt die nervigen Jünger raus bzw. schickt sie weg^^
 
Unser beiden heißgeliebten Jedi Freunde liegen zwar auch am Boden, sind aber nicht zwangsläufig ohnmächtig. Ignavius hat sie nicht wirklich beachtet. Als Sane aber in ihn hineingelaufen ist, hat er quasi seinen gesamten Hass in die Macht der dunklen Seite umgewandelt und "abgeschossen", was alle vier, also ihn inklusive, umgehauen hat. Er als Sith konnte das besser wegstecken, steht also zuerst auf. Sane ist ohnmächtig geworden, weil Ignavius ihn wieder die Luft geraubt hat, ist aber nicht erstickt weil der Gouverneur selber kurzzeitig ohnmächtig geworden ist. Und die beiden Jedi ... ja ... vllt nen bisschen verwirrt würde ich sagen. Schon irgendwie doof wenn man das nicht in nen Post schreiben kann, weil der, der dafür verantwortlich ist, nix mehr mitbekommt :D
Falls noch Fragen offen sind...^^
 
@Janus Sturn

So. Da haben deine Jünger nochn bissl was zu tun. Ich behaupte einfach mal das du weißt wie du damit umgehen musst :D

@Saphenus

Sehe dieses Abschiedsgeschenk von Ignavius als kleinen Vorgeschmack für das an, was ihn auf Korriban erwartet :P
 
Ok, sollen wir dann an der Kristallformation warten, dass es donnert oder so ähnlich :Poder sollen wir einen Fluchtversuch starten :-Dund ein paar Tapse in Richtung Ausgang machen :-Doder sogar hinaus marschieren:verwirrt:? Wie wollen wir es denn nun machen?:-D
 
Mit meinem letzten Ignavius Post auf Bastion verabschiede ich mich dann zumindest IP von der Gala. Ich werde weiter neugierig mitlesen und hoffe das ihr euch noch gegenseitig richtig schön auf die Nerven geht ;)

Das mit euch zusammen schreiben hat mir echt Spaß gemacht und ich habe dadurch auch Kontakt zu dem einen oder anderen Schreiber aufnehmen können. Und wer hätte es gedacht, es gibt sogar freundliche Republikaner. Dabei habe ich im Holonet nur die schlimmsten Dinge über die gehört :P
 
Von meiner Seite kann ich das nur erwidern :D Es hat viel Spaß gemacht, sich mit dem betrunkenen Gouverneur herumschlagen zu müssen und deine Posts waren alle wirklich amüsant. Ich hoffe, man trifft sich IP noch des öfteren :D
 
Ich hebe die Opferregel fuer alle meine anwesenden NSCs auf. Frachterbesatzung, Zirkelwaechter und Scriptor duerfen nach belieben abgeschossen werden, obwohl bei letzterem empfehle den Mitspielern Zeit zur Reaktion zu lassen ^___^
 
Ich hebe die Opferregel fuer alle meine anwesenden NSCs auf. Frachterbesatzung, Zirkelwaechter und Scriptor duerfen nach belieben abgeschossen werden, obwohl bei letzterem empfehle den Mitspielern Zeit zur Reaktion zu lassen ^___^
Hm, also meiner Auffassung nach gibt es so etwas wie eine Opferregel - die ja primär dem Schutz von Spielercharakteren dient - in Bezug auf NPCs ohnehin nicht. Natürlich muss man bei deren Tötung auf die IP-Logik achten, wie bei jeder Handlung, und der Tod von NPCs kann Konsequenzen haben (wie bei einem ISB-Agenten zum Beispiel *hint hint*), aber das war's dann auch... sonst könnte sich ja jeder NPC-wütige Spieler eine unbesiegbare Armee zusammenschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, CK, aber es gehoert zum Guten Ton nicht einfqch nach belieben NSCs anderer Leute abzuknallen. Ich wuerde die Regel anfueren stuerbe ein NSC in einer nicht dazu zwingenden Position ohne Absprache. Natuerlich haben die OLs speziell bei sowas das letzte Wort, aber einen nderen Spieler wuerde ich nicht random ohne Absprache NSCs von mir schlachten lassen ;) Wenn dich der Begriff Oppferregel stoert sieh es als erlaubnis diese NSCs ohne Erlaubnis killen zu koennen :D

Und @Yui, zum dritten und letzten Mal: DeinChar hat immernochnicht erfahren wie Edgar heisst. Wuerdest du also bitte Charakter- und Spielerwissen trennen? Speziell bei Schiesswuetigen Killerdroiden ist es wichtig darauf zu achten wie viel sie zB ueber Dinge wissen und was sie noch nicht wissen koennen.
 
Zurück
Oben