Story [IMP/BS]: Empire Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne mich da ja nicht aus, aber würde Louis nicht sofort erschossen werden?

Wenn er - ohne Ankündigung - anfangen würde, während einer großangelegten Rede den Ketzer zu spielen, dann ja. Wenn aber entweder alle Wachen, Soldaten etc. eingeweiht sind und/oder das Ganze im Stillen stattfinden würde, nur mit den engsten Vertrauten also, dann wohl eher weniger.
 
Du hast recht, ich habe ein wenig überreagiert, und es ist zusätzlich ein falscher eindruck entstanden. Und natürlich hast du sehr wohl das recht mich darauf hinzuweisen ;) Hättest du denn Lust mit deiner Lady Kratas vorbeizuschauen und die 'Vorhut' zu befehligen?
Das hängt wohl ein wenig davon ab, welchen Zeitrahmen du dir vorgestellt hast. Derzeit ist Alynn Teil der Dritten Flotte - und wird das als Vertraute von Elysa auch bleiben - und die ist damit beschäftigt, Ordnung im Cygnus-Sternenimperium zu schaffen (Tej ist da ja auch mit von der Partie). Derzeit vermute ich, dass OP noch so einige Monate ins Land gehen, bis sie wieder für andere Stories zur Verfügung steht.

Aber wer weiß, vielleicht ist ja bis dahin ein anderes Familienmitglied in den Schoß des Imperiums zurückgekehrt.:braue
 
Nach einigem überdenken habe ich beschlossen, diese Story nicht zuende zu bringen. Dazu fehlt mir jetzt wirklich die Motivation und so lange möchte ich nicht alleine spielen. Außerdem ist wirklich keiner so gestört auf einer Welt, welche im Imperialen Tiefraum liegt, einen Aufstand zu starten. Es tut mir leid, und ich entschuldige mich bei allen, die daran interessiert waren,

Grüße,

Tryam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben