[Story - IMP] Die Krath erheben sich

Wie sieht es nun hier aus? Mit Zion wäre ich in der Lage Kapitel Eins nun aktiv beizuwohnen.
Angefangen hat die Versammlung ja noch nicht. Daher wie wollen wir vorgehen?
 
Meiner Meinung nach könnt ihr euch gerne in die Zitadelle auf Empress-Teta posten und dann gehen wir gleich zum Beginn über. :)

Grüße,

Aiden
 
Also ich könnte mir mit Tej auch vorstellen an der Stufe 2 teilzunehmen, aber wenn man den Thread hier liest, wird nicht klar in welcher Phase sich das ganze aktuell befindet^^
 
Ah okay, dass heißt mit einem Start der zweiten Phase ist noch länger nicht zu rechnen sage ich jetzt mal :D

Ich denke dann kann ich mir wenn es soweit ist noch einmal Gedanken diesbezüglich machen. Danke für die Auskunft :)
 
Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

nach langer Inaktivtät, versuch ich mal wieder Fuß in unserem schönen Rollenspiel zu fassen. Da gibt es ja nichts bessers, als bei so einen schönen Plot mitspielen zu können.

Grüße, Reav :)
 
Ich habe dich gleich mal eingetragen, Reav. Um nach Empress-Teta zu kommen, kannst dich Inplay entweder mit Zion kurzschließen (eventuell hat man ihm ja aufgetragen, dass er noch ein paar Leute "unterwegs" aufsammeln soll) oder dein Charakter hat von den Krath selbst eine Einladung bekommen.

Grundsätzlich gilt aber: Je eher ihr in der Zitadelle auftaucht, desto besser. :)

Grüße,

Aiden
 
So. Von meiner Seite aus ist man auf Empress-Teta inzwischen gewissermaßen soweit, dass die Versammlung langsam beginnen kann und die Pläne für Allegious' Sturz geschmiedet werden. Janus samt Anhang ist schon im passenden Thread. Wie sieht's mit euch aus, @Darth Reav und @Darth Zion. Wie lange braucht ihr noch?

Des Weiteren hoffe ich, @Janus Sturn und @Kate Manice, dass Cardans Auftrag der passende Anlass ist, damit sich eure Charaktere über den Weg laufen. *gg

Gibt es von eurer Seite aus eigentlich schon Ideen wie wir die Versammlung abhalten wollen? Welche Themen sollten angesprochen werden? Welche Rolle würdet ihr gerne mit euren Charakteren einnehmen?

Grüße,

Aiden
 
Da würde sich Part II für dich anbieten. Allerdings könnte dass noch etwas dauern bis der anläuft. Part I hat glaub ich gerade begonnen (?)

Aber schön dass du den Geheimdienst verstärkst! :)
 
Im Moment sind die teilnehmenden Sith dabei sich auf Empress-Teta einzufinden, um den Schlachtplan zu diskutieren. Janus dürfte danach nach Fondor zum Stapellauf aufbrechen, um ein paar Imperiale auf ihre Seite zu ziehen. Was Zion und Reav vorhaben, weiß ich nicht. Vielleicht kommt es ja bei den anstehenden Gesprächen zur Sprache.

Wie man einen Geheimdienstler ab Phase II unterbringt, weiß ich aber noch nicht. Was schwebt dir denn da so vor, Aren.

Grüße,

Aiden
 
Also wir sind nun schon mal im System. Reav wird bei seinem nächsten Post uns in den Hangar schreiben.
Ich bin jetzt zwei Wochen leider nicht da und habe zu 99% kein Internet. Sprich ihr müsstet mich mitziehen.
Nach den zwei Wochen muss ich mich nur einlesen und dann geht's mit mir weiter.
Wenn es Zeitlich passt, wollte Zion auch zu dem Stapellauf um sich mit Militärs zu treffen. Falls das alles nicht passt, war ein Treffen mit @Kipf seinem @Frey Fogerty vorgesehen, Zwecks Anwerbung.
 
Wie man einen Geheimdienstler ab Phase II unterbringt, weiß ich aber noch nicht. Was schwebt dir denn da so vor, Aren.

Bis jetzt auch nicht soviel. Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass einer meiner höheren Vorgesetzten schon lange mit den Krath kooperiert und die Krath diesem Vorgesetzten ,,vertrauen" können und sie ihm so den Auftrag geben, die Loyalität einiger Angeworbenen zu überprüfen. Diesen Auftrag erhält dann, unter anderem mein Operative.
 
@Aren Vayliuar

Wie
dein Charakter ins Spiel kommt, ist meiner Meinung nach nicht das große Problem. Die Krath sind schon darauf ausgelegt, dass da ein großes Netzwerk im Hintergrund ist und sowohl Sith als auch "normale" Imperiale Teil davon werden können. Fraglich ist eher was dein Charakter machen soll. Grundsätzlich könnte ich mir zwei "Missionen" vorstellen. Zum einen könnte es sein, dass Kast, Allegious' Zuflucht im Imperium geheim ist. Dein Charakter könnte also für die Informationsbeschaffung (unter Umständen in der Garnison der Royal Guard oder dem Sith-Tempel). Oder es ist seine Aufgabe das Fluchtschiff zu finden und mit einem Peilsender zu versehen. In beiden Fällen könnten auch Sith-Jünger und -Schüler mitwirken.

Letztendlich liegt es bei dir wie du dich einbringen willst. Bezüglich des Ablaufs ist hier bislang nicht viel geplant. Wir haben da also noch Spielraum ... und du hast doch bestimmt irgendwelche Ideen gehabt als du den Charakter erstellt hast.

@Darth Zion

Klingt doch schon mal gut. Der Stapellauf bietet sich da ja allgemein an. Eventuell bietet es sich an, dass Zion sich um die Militärs kümmert, während Janus die anwesende Politik um den Finger wickelt. Ihr könnt euch da ja schon mal Gedanken machen und wir sprechen das dann Inplay an. So bleibt auch noch etwas Spannung erhalten und die Sache wirkt nicht wie eine lästige Pflichtübung.

Grüße,

Aiden
 
@Aiden Thiuro die Ideen gefallen mir wirklich gut, vor allem Nummer 1. Das wäre bestimmt eine gute und spannende Aufgabe.
Außerdem ist es ja auch noch ein bisschen hin bis Phase 2 startet, vielleicht kommt da ja auch noch die ein oder andere Idee.

Natürlich habe ich mir auch schon Ideen für den Charakter gemacht, aber erstmal nur für den direkten Einstieg, eben das er so eine Art ,,Mädchen für alles" bei seinem Vorgesetzten ist, mit dem Schwerpunkt Verhöre.
 
Zurück
Oben