Story-Imp: Krieg in Dubrillions Süden

Grüße. Ich habe gerade meinen Charakter im Imperialen Militär (genauer: die imperialen Kommandos) fertig gestellt. Ich wäre gern dabei. gern bei der Verstärkung der Truppen, aber auch gern mit einem Kommandostoßtrupp. Bin da flexibel.
 
@Core: Wie ich dir schon per PN geschrieben habe, könnte ein Zusammenspiel mit Steven's Lucius Black stattfinden. Das wäre dann quasi eine Kooperation zwischen Reservisten und Elite-Sturmtruppen. Solltet ihr unter euch ausmachen.
 
Also ich versuche mich die nächsten Tage dann wieder mehr ins Geschehen einzubringen. Haben wir denn irgendeinen Militär, der Lust auf eine Kooperation mit dem IGD hat, wenn es darum geht Rebellen zu jagen?
 
Ich komme momentan nicht zum Posten und weiß ehrlich gesagt auch nicht, wann sich das wieder ändern wird. Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch, mal schauen. Falls nicht gebe ich Bescheid. Sry fürs Warten. =/
 
Ich möchte mich an der Stelle einmal kurz einschalten:

Sollte Agustin tatsächlich nicht so schnell zum Schreiben kommen, könnte man ja trotzdem (via Zeitsprung) weitermachen (falls er kein Problem damit hat). Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass man ab folgender Stelle ansetzt: Die Einheit von Norrin Core soll am Anfang erst einmal eine kleine Stadt auskundtschaften, die als Brückenkopf für den Einmarsch in den Süden benutzt werden soll. Sobald diverse Punkte der Einheit bekannt sind, bläst man zum Angriff. Nun kann beispielsweise Lucius Black mit seienr mobilen Infanterie zum Zuge kommen und man macht den ersten Schritt in den Konflikt.

Sobald Agustin dann wieder Zeit hat, kann man dann ja weiter in Richtung feindlicher Hochburg vorrücken. Hauptsächlich hoffe ich in der Sache darauf, dass die Sache so nicht festfährt und man weitermachen kann. Ich hoffe, Agustin hat damit kein Problem und es "pfuscht" nicht zu sehr in seine eigenen Pläne hinein. :)

Grüße,

Aiden
 
Danke für den Beitrag, Aiden. Angesichts meiner momentanen Situation ist die vorgeschlagene Variante wahrscheinlich am Besten. Ein Problem damit zu haben, hätte ich mir sowieso nicht herausgenommen - schließlich hängt das Geschehen aufgrund meiner Abwesenheit.

Wenn die beiden das so gutheißen, warum nicht? :)
 
Jaha, Zeitsprünge sind immer eine gute Lösung. :) Meine Agentin hängt jetzt auch, da Kerron verschwunden ist. Mit Jerome Leanor braucht man dabei also wohl nicht mehr rechnen.
 
Also ich bin dabei. Ist nur die Frage wie wir damit Anfangen. Soll ich einfach das Auskundschaften posten oder auf nen Befehl von Black warten? Ich brauch nur ein paar Infos an die hand, dann kanns bei mir weitergehen, wenn ihr wollt :)
 
Ihr (Steven und du) habt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten wie ihr genau Fortfahren könnt: Entweder gebt ihr euch die nötigen Befehle selbst, indem ihr in eurem Beitrag einfach die Voraussetzungen schafft, oder ich tippe für euch einen NSC-Beitrag und schicke euch damit auf die Mission, die ihr dort bestreiten könnt. In beiden Fällen würde ich vorschlagen, dass der Kommandant der übergeordneten Ebene (also der Major und sein Bataillon) der "Missionsgeber" beim Briefing ist.

Beim Auskundtschaften hast du dann eigentlich freie Hand. Du bestimmst letztendlich wie das Dorf/Städtchen aufgebaut ist, wo mögliche Ziele für einen Angriff sind und welche Stärke die Seperatisten/Widerständler/Rebellen haben. Sobald du in ein paar Beiträgen die Lage (für dich) abegeklärt hast, rufst du dann einfach Blacks Einheit (sowie den Rest vom Bataillon) und die eigentliche Eroberung findet statt. Insgesamt könnte ich mir vorstellen, dass das Bataillon aus deiner kleinen Einheit, Blacks Kompanie, zwei weiteren mobilen Infanterie-Kompanien und einer Artillerie-/Panzer-Einheit besteht, die aus der Ferne Unterstützungsfeuer gibt.

Sagt mir einfach Bescheid, solltet ihr einen NSC wollen. Ansonsten habt ihr freie Hand den Major in eurem Beitrag zu verwenden und euch somit selbst die Befehle zu geben. Man muss in solchen Sachen ja nicht päpstlicher als der Papst sein. ;)

Grüße,

Aiden
 
Also dann bleiben noch ich und Core. Ich könnte Allexia vorbeischicken, wenn das gewünscht ist und dann könnten wir auf jeden Fall schonmal das Briefing zusammen ausspielen.
 
Also allgemein: Ja, ich bin immer noch dabei. Können wir so machen. Ich persönlich fände einen NSC Post stimmiger, wenn du nichts dagegen hast, Aiden. Ansonsten würd ich mich auch über Gesellschaft in Form von Allexia freuen. Immerhin besteht Cores Einheit aus einer Hand voll, ich würde sagen vier Offiziere. Soll in dem Fall ja ein Kommandotrupp für sowas wie Recon Missionen sein. Ich hatte es nur nicht so wirklich ausgeschrieben ingame, weil ich nicht wusste, ob man sowas braucht, oder ob ein großer, eher auf Kampf ausgelegter Kommandotrupp gewünscht is^^ Jedenfalls würden die sich eh ein wenig aufteilen, da könnte auch Allexia mitmischen...
 
Wenn ihr so nett seid, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Tür zum Wiedereinstieg offen lassen würdet :)

Von mir aus kann man das so machen, wie Aiden es vorgeschlagen hat.
 
Hallo Leute,

ich sitze gerade an einem NSC-Beitrag mit Briefingcharakter. Neben Norrin Core werde ich dabei Allexia und Lucius mit einbeziehen. Bei beiden habe ich schon eine Idee welche Rolle sie in der ganzen Mission übernehmen könnten. Bei der tatsächlichen Umsetzung vor Ort müsst ihr euch dann aber natürlich nicht zu 100% daran halten. Vielleicht geht was schief oder ein Umstand, der in der Planung nicht bekannt war, wird nun sichtbar für die agierenden Personen... da gibt's Mittel und Wege. :)

Wie wird Clausewitz so schön nachgesagt: "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben