Story-Imp: Krieg in Dubrillions Süden

Ich warte momentan, weil es noch zwei Spieler gibt, bei denen die Teilnahme noch nicht ganz sicher ist. Wenn die beiden sich gemeldet haben, kann es sofort losgehen.
 
@CARACAL @Tryam Merel @Vhiran Nakcohh @Scytale Mentel @Steven Crant :

Was ist denn los? Seit Wochen geht nun nichts mehr weiter und ich frage mich schön langsam ernsthaft, wie es mit der Story weitergehen soll. Ich bitte darum, dass sich die Teilnehmer, ausgeschlossen Scytale und Steven, bei mir (Thread oder PN) melden und mich darüber informieren, ob sie noch mitmachen wollen bzw ob sie überhaupt noch im RS aktiv sind. Das wäre ziemlich nett, damit demnächst vielleicht wieder irgendetwas vorangehen kann.

Danke.
 
Wenn sich noch niemand gemeldet hat, denke ich, dass es dass mit der Story war. Schade, hat es doch gerade soviel Spaß gemacht durch Raltharan ein bisschen Ekel unter den Gästen zu verbreiten :D Dabei ist der Höhepunkt des Abends noch lange nicht erreicht! Auch ist der...Ehrengast ( :braue ) noch nicht eingetroffen!
 
Hättest du noch eventuell Lust unter Raltharan und Agustin bisschen hin und her zu posten? Wäre schade, wenn die Gala urplötzlich enden würde und ich mit meinem Gouverneur wieder allein dastünde. ^^
 
Dann werde ich mich demnächst an einen Post setzen und einen Zeitsprung von etwa 20 Minuten vornehmen. Danke, Scy, für deine Bereitschaft!
 
Liebe Teilnehmer,

inzwischen ist seit dem Ende schon ein bisschen Zeit ins Land gegangen und ich wollte mal nachfragen, ob nicht einer von euch eine Zusammenfassung für unseren Ereignis-Thread schreiben mag.

Schickt mir einfach eine Zusammenfassung. Und schon einmal im Voraus vielen Dank für die Mühe. :)

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben