[Story - IMP (NR, BS)] Die Erforschung des Unbekannten Raumes

Du kannst mich gerne umrennen, momentan ist mein Gouverneur aber noch auf der planetaren Station. Ich könnte ihn ja in meinem nächsten Post einfach mal zur Orbitalstation hochschicken, einen Grund danke ich mir dann aus :D.

Ich hatte mir vielleicht auch noch gedacht, eine offizielle Begrüßung auf der planetaren Station zu machen, wo die Fourb-Leute und hohe Imperiale noch ein paar Wörtchen sagen. Hättet ihr etwas dagegen? Das könnte sich ja unser Gespräch auf der orbital Station anschließen.
 
Ja, dann machen wir das so. ^^

@Gregor Relkh, wenn du möchtest, kannst du ja vielleicht in irgendeiner Cantina einem Mitarbeiter der Fourb-Gruppe begegnen und dann mit ihm irgendwie ein Gespräch anfangen. Den NPC kann ich gerne übernehmen, wenn du Lust hättest.
 
Ich hätte mir die Eröffnung jetzt so vorgestellt, dass noch eine kurze Feier kommt, sprich Kellner bieten euch Kleinigkeiten an usw.
Was würdet ihr danach machen wollen? Habt ihr noch irgendwas oder sollen die Übungen sofort starten?

@Janus Sturn hättest du vielleicht noch Lust an einer Pressekonferenz?
 
Den Tag wäre an sich noch frei ^^ denke mal Kael kommt Aren ganz eventuell nochmal besuchen xD mit der Kritik wird er aber Leben müssen und dass er keinen Stock im Arsch hat wie einer vonner Flotte... wird sich denke ich auch nicht ändern. Vielleicht verstehen sich die beiden ja doch iwann mal ;-)
 
Also ich würde sagen nach der Eröffnung und dazugehörigen Gesprächen. Die anderen könnten ja schonmal mit kleinen Übungen anfangen.
 
Soll / kann ich eurer Meinung nach irgendeine Rolle bei den Militärübungen übernehmen? Ich würde ehr denken, dass die Imperialen Militärs ehr keinem Unternehmen vertrauen, was solche Dinge angeht und das Aren ehr für die Begrüßung an sich zuständig war.

@Janus, ich hab im Abwesenheitsthread gelesen, dass du in nächster Zeit ehr weniger Zeit hast. Willst du die Pressekonferenz da noch bespielen oder soll ich die einfach beim nächsten Post beenden? Mir ist das eigentlich egal, je nachdem, wie es dir besser passt.
 
@Janus, ich hab im Abwesenheitsthread gelesen, dass du in nächster Zeit ehr weniger Zeit hast. Willst du die Pressekonferenz da noch bespielen oder soll ich die einfach beim nächsten Post beenden? Mir ist das eigentlich egal, je nachdem, wie es dir besser passt.

Entschuldigung, ich habe diesen Post total übersehen. Mea culpa. :( Da ich leider auch gesundheitlich etwas angeknackst bin, würde ich darum bitten, Satira einfach zu erwähnen. Du kannst sie gerne auch etwas steuern, selber posten werde ich nicht.
 
Zurück
Oben