Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story][ IMP, NR , BS ] Die Säuberung Destrillions

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Vhiran Nakcohh, 4. März 2016.

  1. Vhiran Nakcohh

    Vhiran Nakcohh Zivilist

    Hintergrund
    Destrillion ist ein Gasriese, auf dem in schwebenden Raffinerien Tibanna-Gas gewonnen wird, welches wichtig für den Bau großer Kampfschiffe ist. Die Destrillioni verwenden das Tibanna allerdings für ihren verschwenderischen Eigenverbrauch. Sie verbrauchen hierbei das Tibanna beinahe vollständig. Dies wollen die Verwalter Agustin Prada und Vhiran Nakcooh ändern.

    Ablauf
    1. Der Governor von Destrillion Ethan Arkada und sein Stellvertreter Barak Colsan müssen liquidiert werden. Allerdings so, dass keine Ermittlungen stattfinden und der Verdacht nicht auf Prada oder Nakcooh fällt (inszeniertes Feuergefecht zwischen beiden etc.). Kopfgeldjäger der Black Sun
    2. Unter Vortäuschung falscher Tatsachen werden viele Destrillioni nach Dubrillion eskortiert (Gasleck in der Stadt, Triebwerke versagen oder ähnliches). Widerstandsgruppen entstehen und werden im Hintergrund von Jedi, Spezialkommandos und dem Geheimdienst der Neuen Republik unterstützt. Die Widerstandsgruppen sabotieren die Tibanna Gas Raffinerien, zerstören Transportschiffe etc.
    3. Die Verwalter holen sich Hilfe bei den Sith, dem imperialen Geheimdienst, Spezialkommandos des Imeriums und Söldnern der Black Sun um die Städte von den Widerständlern zu säubern.

    Struktur Destrillions
    Destrillion wird von 48 identischen, arabisch nummerierten Wolkenstädten umkreist, die von jeweils fünf Mio Einwohnern bewohnt werden, darunter Twi'lek, Menschen, Zabrak, Quarren und Duros. Je nach Beteiligung können mehr unter falschem Vorwand evakuiert werden oder eben weniger.

    Ausmaß der Zerstörung
    Die Wolkenstädte werden in dieser Form nicht mehr benötigt und werden danach verschrottet, ihr könnt sie also gerne vollständig demolieren, allerdings dürfen sie nicht großartig explodieren, da der Gasriese Destrillion voller Wasserstoff und Tibanna ist und ggf der gesamte Planet explodieren kann.

    Beginn
    Nach dem Ende der Gala auf Dubrillion, wahrscheinlich im April

    Die Geschichte ist grundlegend von der OL genehmigt, ich freue mich auf rege Beteiligung und eventuelle Optimierungsvorschläge.

    Teilnehmer

    [Destrillioni]

    [Jedi]

    [NR-GD]

    [NR-MIL]

    [BS-Kopfgeld]

    [BS-Söldner]

    [Sith]

    [IMP-GD]

    [IMP-Mil]

    [IMP-Gov]
    • Agustin Madrazo Prada [Govenor von Dubrillion]
    • Vhiran Nakcooh [Legat auf Dubrillion; danach Legat von Destrillion]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016

Diese Seite empfehlen