[Story - IMP] Stapellauf der Allegiance

Gegen das Fenster... von draußen sah das bestimmt besonders lustig aus! :D

Ich habe versucht, die Posts zusammenzuführen. Hoffe, das ist mir gelungen. Lasst mich wissen, wenn ihr etwas geändert haben möchtet.
 
Ok, danke. Ich muss erstmal lesen.

Okay, ich habe es angepasst. :-)Danke euch Beiden, Wonto und Saphenus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren nicht neben Fresia/Widek auch ein Angriff der yevs auf Fondor geplant? Wenn ja, findet der nach dem Stapellauf statt?

Fondor liegt aus Sicht des Koornacht-Clusters am anderen Ende des Tiefenkern. Die Yevethaner sind zudem nur eine regional begrenzte Macht. Wie sollen die nach Fondor kommen?

Grüße,
Aiden

Edit:
Hinzu kommt ja noch die Anwesenheit von zwei Gefechtsflotten (darunter eine mit einem Supersternzerstörer) sowie Teile der Supersektor- und Sektorflotte. Neben Kuat und Bastion zählt Fondor damit zu den sichersten System im Imperium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich auch, zudem halte ich es obendrein für etwas unpassend. Der Stapellauf kann ja auch mal ohne Zwischenfälle bishin zu einem Angriff der Yevethaner erfolgen. Es muss ja nicht immer irgendwas passieren.
 
Die Wahrscheinlichkeit ungehindert und unentdeckt so tief vom Koornacht Cluster aus gesehen in das Imperiale Gebiet einzudringen ist ein mehr als naja... unrealistisches Szenario...
 
Die "Allegiance" soll nach den Stapellauf - zusammen mit einigen Begleitschiffen - als Retter in letzter Sekunde bei Fresia auftauchen. Vielleicht hast du das irgendwie mit einem Angriff in Verbindung gebracht.

Grüße,
Aiden
 
Die Republik würde sich einen Angriff auf Fondor sehr gut überlegen. Das wäre eine Aufgabe in der Größenordnung von Corellia. Für die Yevs ist das eine Nummer zu groß.
 
Aus Zeitgründen muss ich Fondor leider vorzeitig verlassen, mir wächst sonst meine Planung über den Kopf. Ich werde das in meinem nächsten Post ausspielen. Es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht und selbigen wünsche ich euch auch noch! :)

@Darth Reav Lass uns das mit den Krath vorerst aufschieben und später ausspielen, ggf. auf Bastion.
 
Zurück
Oben