[Story - IMP] Stapellauf der Allegiance

Mal an die Sith unter euch: kann man eure Anwesenheit spüren oder versteckt ihr euch in der Macht um euer Potential und vielleicht auch das Ausmaß eurer Macht zu verbergen? Ggf. würde ich das in meinem Post beschreiben. Zumindest Saphenus kann man wohl wahrnehmen, er verbirgt sich in der Regel nicht. :)
 
Ich schaffe es wohl nicht mich vor nächste Woche Montag in das Hangat zu Posten. Vielleicht kann ja irgendwem, der Aren bekannt ist, sehen, wie dieser das Hangar betritt. Ansonsten würde ich das alles einfach nächsten Montag in einem Post zusammenfassen.
 
Zion schwächt seine nur ab, ich persönlich auf dem Level eines frischen Sith-Krieger Ranges. Also kannst du ihn spüren jedoch nicht seine ganze Macht und das ganze Potenzial.

Und ich spreche mal für Reav wenn ich sage, das trifft für ihn auch zu. Da die beiden ja sehr deutlich als Sith zu erkennen sind

OP: blöde Autokorrektur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich mich die letzten Wochen so bedeckt gehalten habe. Leider muss ich Selina vom Stapellauf abmelden. Ich hab einiges um die Ohren und habe mehrmals versucht einen Post auf die Beine zu stellen. Leider hab ich das nicht geschafft. Hoffe dass ich niemanden damit zu sehr enttäusche. Mit Reav werde ich teilnehmen so weit ich es kann. Nochmals tut mir leid.

LG Reav
 
Hallo Leute! Ich möchte Gordon Aaronson aus dem "Ruhestand" holen und noch mit auf die Feier schicken. Erster Post ist in Arbeit. Ich hoffe auf Kontakt zu alten Bekannten und neuen Gesichtern. :)
 
Ich bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und werde mich die nächsten Tage einlesen. Dieses Wochenende werde ich es vermutlich noch nicht schaffen zu posten. Wenn mich jemand kurz und knapp auf den neuesten Stand bringen mag wäre das natürlich super. :)
 
Da die Veranstaltung offiziell noch nicht begonnen hat und sich alle noch in Gesprächen befinden, hast du höchstwahrscheinlich nicht besonders viel verpasst. Maximal die eine oder andere Erwähnung sowie die Wortwechsel, an denen dein Charakter theoretisch teilnimmt. ^^

Grüße,
Aiden
 
Da sich sonst keiner der republikanischen Senatoren gefunden hat würd ich mit meiner Turima als Abgesandte der Republik kommen, wenns recht ist. :-)
 
Horatio dürfte sich nach dem Zusammentreffen mit Vilnok Moor bestimmt die Hände reiben ... sofern Turima ein bisschen zum Klatsch neigt. :D

Grüße,
Aiden

Edit: In der Zeit als der Hapan-Cluster Inplay noch neutral und Horatio Coruscant verwaltete, habe ich mit meinem Verwalter an zwei, drei Stellen mal einen hapanischen Gesandten, Barius Kar, erwähnt. Wenn du möchtest, Sarid, kann er ja Teil von Turimas Gefolge sein. :) Und so hätte Horatio einen passenden Anknüpfungspunkt, um mit Turima ins Gespräch zu kommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben